2er GRAN Tourer

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hello,

da uns der Active Tourer zu klein ist schauen wir voraus auf den angeblich bald erscheinenden GRAN Tourer!
Sind hier ev. Insider, die da schon mehr wissen bzgl Erscheinungsdatum/Vorstellungszeitpunkt bzw auch wie er preislich ca. liegen wird?

Bin gespannt auf euer Feedback!

LG
Mike

Beste Antwort im Thema

Für einen VAN schaut er m. E. recht gut aus, für uns eindeutig eine Alternative zum Touran. Zudem sitze ich IM Auto, und hier sieht er eindeutig wie ein BMW aus und wird auch deutlich dynamischer als die Mitbewerber fahren.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Die Fotos vom Genfer Autosalon find ich persönlich super

Ich fahre meinen neuen GT 220i nunmehr seit gut 1 Monat. Vordem habe ich den Mercedes GLC gefahren. Wegen meiner beiden großen Hunde mußte ich nach einen anderen Wagen Ausschau halten, da der Kofferraum für sie im
GLC zu klein war. Mit dem GT habe ich (besser gesagt - meine beiden Hunde) den richtigen Wagen gefunden.
Das Auto läuft super. Federung, Bedienung alles bestens ! Bisher bin ich (wie auch meine Hunde) sehr zufrieden.
Der Verbrauch ist günstig und ich ärgere mich, daß ich auf einen so praktischen Wagen nicht vorher gestoßen bin.
Die Variabilität der Gestaltung des Kofferraums ist einzigartig. Vorher im GLC mußte 1 Hund im Kofferraum und Einer
auf den Rücksitzen angeschnallt verweilen, was auch nicht hundekonform sein dürfte.
Also was bleibt abschließend zu sagen, der GT ist ein Auto, was äußerlich von der Form und im Inneren von den meisten
heutzutage anzutreffenden Autoallerlei erheblich positiv absetzt !!

Deine Antwort