2er BMW Jahreswägen unverkäuflich trotz mehr als 30 % Rabatt!! Was ist da los beim Zweier? Ursachen
Hallo miteinander,
mit bewegt seit einiger Zeit, dass es mittlerweile erste Jahreswägen gibt vom 2er welche im Grundpreis über oder knapp 50.000 € kosten und nunmehr mit Abschlägen von über 30 Prozent angeboten werden und scheinbar auch zu diesen Rabatten unverkäuflich sind.
Hier einige Beispiele:
1. Neupreis 54.000 € jetzt 37.000 €
http://suchen.mobile.de/.../200281119.html?...
2. Neupreis 54.000 € jetzt 38.000 €
http://suchen.mobile.de/.../200264577.html?...
3. Neupreis 43.000 € jetzt 29.900 €
http://suchen.mobile.de/.../196344534.html?...
Das Ganze könnte man endlos so fortsetzen. Alles Händlerfahrzeuge! Alle mit wenig Kilometer und natürlich ein topaktuelles Modell.
Warum das Ganze fragt man sich? Warum hat es BMW nötig Jahreswägen beim Topaktuellen Modell mit über 30 Prozent an den Mann oder die Frau zu bringen?
Also ich finde das bedenklich bzw. ein Indiz dafür, dass der 2er sich schlecht oder schwer verkaufen lässt? Derartiges ist auch beim 4er nicht festzustellen.
Was meint Ihr?
Ich freue mich auf fundierte und konstruktive Beiträge.
Beste Antwort im Thema
Hallo Moderator - eine Frage: kann es sein dass hier zum X-ten Male vom Selben ein (sinnloser) Beitrag erstellt wird, der darauf zielt dass...
...der 2er sowieso vieeeel zu teuer ist und sich dadurch gaaanz schlecht verkauft!
...der Audi sowieso vieeeel besser ausgestattet, verarbeit und günstiger ist!
...ein MB sowieso vieeeel billiger, verbrauchsärmer und sportlicher ist!
Kann es sein dass Du eigentlich die Marke BMW gar nicht magst? oder
Hat Dein Nachbar einen 2er und Du kannst ihn Dir nicht leisten? oder
Hast Du einen Audi oder MB-Mitarbeiterausweis und Dir ist in der Arbeit langweilig?
Monatelang ein Forum zumüllen mit immer dem selben Schmarrn geht mir auf den Sack!!!
Wie armselig ein Leben doch sein muß, wenn es sich auf das Lesen, Zusammentragen und Interpretieren von Zulassungszahlen eines Premium-Nischenprodukts beschränkt!
@die "anderen" Leser: bitte zitiert diesen Brezensalzer nicht ständig, da dadurch die "Ignorier-Funktion" ausgehebelt wird, und ich gezwungen werde den Baaatz zu lesen.
73 Antworten
Also zumindest ein 2er Coupe wurde heute schon verkauft 😉 😁 uiiii 😁
Die meisten solcher Angebote habe ich in letzter Zeit auch desöfteren angesehen...
Entweder es sind "fast Jahreswagen" mit 0,000 Ausstattung, die niemand kauft... Oder total vollgepumpte Fahrzeuge mit großteils unnützigen Features... Meistens natürlich Vorführfahrzeuge, die teils von mehreren Personen richtig durchgelassen wurden...
Wolhar, vergiss es einfach.
Warum beschäftigst Du Dich nicht einfach mit Dingen, von denen Du wenigstens die Basics verstehst? Das Frauen und Autos (speziell BMWs) nicht dazugehören hast Du ja nun hinlänglich bewiesen.
Ich glaube hier kann man getrost zumachen.
@ ALL
Hi,
Ihr koenntet auch einfach mal die Finger still halten, statt hier Kommentare rein zu schreiben, wenn Euch ein Thema unsinnig und nicht lesenswert erscheint 🙂 - Dann verschwindet das Thema naemlich von ganz allein in der Versenkung ...
LG, wbf325i, MT-Moderation
Zitat:
@wbf325i schrieb am 3. Dezember 2014 um 22:00:40 Uhr:
@ ALLHi,
Ihr koenntet auch einfach mal die Finger still halten, statt hier Kommentare rein zu schreiben, wenn Euch ein Thema unsinnig und nicht lesenswert erscheint 🙂 - Dann verschwindet das Thema naemlich von ganz allein in der Versenkung ...LG, wbf325i, MT-Moderation
Genau so sehe ich das auch.
Das was ich geschrieben habe stimmt und lässt sich nachprüfen.
Warum hier bei jedem Beitrag oder Thema von mir ständig von manchen eine art Treibjagd veranstaltet wird zeigt sehr wie unprofessionell man sich verhält.
Es ist höchste Zeit hier wieder mehr Niveau und Kultur zu zeigen.
Ich schreibe nichts unrechtes Punkt. Und bei sachlicher Argumentation lasse ich mich gerne eines besseren belehren Punkt.
Ähnliche Themen
Das sind doch ganz normale Preise für Jahreswagen! Findet man bei jedem Modell und jedem Hersteller.
Zitat:
@Stellvertreter schrieb am 4. Dezember 2014 um 01:12:44 Uhr:
Das sind doch ganz normale Preise für Jahreswagen! Findet man bei jedem Modell und jedem Hersteller.
Zeig mir doch ein paar Beispiele z. B. Von der aktuellen C-klasse dem 4er oder dem Porsche Boxster... Oder dem audi A3 Cabrio. Alles neue Fahrzeuge vergleich mit der Aktualität des 2ers.
Ich bin gespannt!
Zitat:
Wolhar, damit sollte Deine Ausgangsfrage hinreichend und sachlich beantwortet sein. Punkt.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 4. Dezember 2014 um 07:18:53 Uhr:
Wolhar, damit sollte Deine Ausgangsfrage hinreichend und sachlich beantwortet sein. Punkt.Zitat:
Guten Morgen erstmal,
Nun für Dich gilt das gleich bitte belege von mobile de zu deiner Aussage!
4er bmw
Neue c-klasse
A3 Cabrio
Bin gespannt auf deine 30 Prozent belege.
gelöscht, war schmarrn
Copy &paste geht vom Smartphone schlecht.
Innerhalb von zehn Sekunden findest Du problemlos einen 420d, ein Jahr alt, 3.300 km. Übrigens das wertstabilste Modell der Baureihe.
Nachlass 32,7%.
Noch Fragen? Werden sehr gerne sachlich und fundiert beantwortet.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 4. Dezember 2014 um 08:29:50 Uhr:
Copy &paste geht vom Smartphone schlecht.Innerhalb von zehn Sekunden findest Du problemlos einen 420d, ein Jahr alt, 3.300 km. Übrigens das wertstabilste Modell der Baureihe.
Nachlass 32,7%.
Noch Fragen? Werden sehr gerne sachlich und fundiert beantwortet.
In Deiner Stellungnahme habe ich keine Möglichkeit Deine Aussage zu überprüfen. Stell doch bitte eine Link rein, sonst muss ich weiter davon ausgehen, dass das reine Behauptungen sind!
Überzeuge mich und ich folge Dir!
Hallo
Ich möchte mal zu den User "Wolhar" Stellung nehmen und einige Worte dazu schreiben. Ich lese hier in einigen Foren mit, 2er 3er 4er usw. der o.g. User schreibt oft und viele Beiträge hier, über mache fragt man sich was will er eigentlich aussagen und über manche Ansichten des Schreibers muss man sich auch wundern und wiederum einige, sind garnicht so verkehrt.
Nur eines konnte ich dabei auch feststellen, (zumindest ist es mir noch nicht aufgefalllen) er ist nie beleidigend geworden.
Ob man nun seine Beiträge mag oder nicht, ist jeden selbst überlassen, man braucht diese ja nicht zu lesen bzw. zu Antworten. Dann tritt das ein, was der Moderator weiter vorne geschrieben hat. Ich denke es gibt noch zahlreiche andere Beiträäge hier, die entweder vollkommen daneben sind, oder hart an der Grenze zur Beleidigung.
Also auf ein Gutes Miteinander und interessante Beiträge.
Wolhar, selbstverstaendlich hast Du ihn laengst gefunden. Aber gut, ich spiele Dein Spiel mit:
420d
Ich hoffe, Du machst jetzt keinen neuen Thread im 4er Forum auf:
Drama bei BMW. 4er unverkaeuflich. Diesel-Standuhren trotz sensationellem Nachlass. 32,7% auf Jahreswagen!!! Was ist da los???
Zitat:
@Hauby71 schrieb am 3. Dezember 2014 um 18:43:51 Uhr:
Hallo Moderator - eine Frage: kann es sein dass hier zum X-ten Male vom Selben ein (sinnloser) Beitrag erstellt wird, der darauf zielt dass......der 2er sowieso vieeeel zu teuer ist und sich dadurch gaaanz schlecht verkauft!
...der Audi sowieso vieeeel besser ausgestattet, verarbeit und günstiger ist!
...ein MB sowieso vieeeel billiger, verbrauchsärmer und sportlicher ist!Kann es sein dass Du eigentlich die Marke BMW gar nicht magst? oder
Hat Dein Nachbar einen 2er und Du kannst ihn Dir nicht leisten? oder
Hast Du einen Audi oder MB-Mitarbeiterausweis und Dir ist in der Arbeit langweilig?Monatelang ein Forum zumüllen mit immer dem selben Schmarrn geht mir auf den Sack!!!
Wie armselig ein Leben doch sein muß, wenn es sich auf das Lesen, Zusammentragen und Interpretieren von Zulassungszahlen eines Premium-Nischenprodukts beschränkt!
@die "anderen" Leser: bitte zitiert diesen Brezensalzer nicht ständig, da dadurch die "Ignorier-Funktion" ausgehebelt wird, und ich gezwungen werde den Baaatz zu lesen.
....meine Güte, dich zwingt ja keiner diesen Fred zu lesen.....
Zitat:
@MurphysR schrieb am 4. Dezember 2014 um 10:37:15 Uhr:
Wolhar, selbstverstaendlich hast Du ihn laengst gefunden. Aber gut, ich spiele Dein Spiel mit:420d
Ich hoffe, Du machst jetzt keinen neuen Thread im 4er Forum auf:
Drama bei BMW. 4er unverkaeuflich. Diesel-Standuhren trotz sensationellem Nachlass. 32,7% auf Jahreswagen!!! Was ist da los???
OK! Der bewegt sich auf dem gleichen Niveau ist aber auch 4 Monate älter. Aber gut wollen wir mal nicht kleinlich sein. Dennoch ist das beim 4er die Ausnahme während diese Rabattstruktur beim 2er bei Mobile.de massenhaft auftritt.
Zudem war man noch vor 3-4 Monaten ziemlich arrogant, so hatte ich für das Fahrzeug, dass jetzt noch 38.000 € kostet bei einem Preis von 42.500 € angefragt. Dort meinte man, das Fahrzeug sei schon extrem günstig und man könne mir jetzt einen Preis von 42.000 € machen. Mehr würde absolut nicht gehen... Stimmt aber nicht, denn 4 Monate später rabatiert man freiwillig nochmals um 4.500 €... Wenn das in dem Tempo weitergeht...
4 Monate machen viel aus!!!