Forum2er F22, F23 & F87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23 & F87
  7. Bilder vom 2er mit schönen Puschen?

Bilder vom 2er mit schönen Puschen?

BMW 2er F22 (Coupé)
Themenstarteram 12. April 2014 um 19:34

Gibts hier schon Besitzer mit nem 2er und schöner Bereifung?

Ich würde mich gerne mal inspirieren lassen ... hübsch ist er ja ... hab ihn vor einigen Wochen

doch glatt für das 3er facelift gehalten ... als ich beim :) war ...

Beste Antwort im Thema

Was BMW beim 1er, 2er und 3er derzeit an Felgen anbietet, begeistert mich überhaupt nicht. Ich finde das Design einfach furchtbar. Die 18" beim 2er gehen bei mir als ordentliche Winterfelgen durch, aber schön ist anders.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Da wäre ich auch mal interessiert.

Leider kann man ihn ja nur mit den, in meinen Augen, nicht gerade schönen 18" bestellen.

Würde gerne schöne dunkle 19" drauf machen...

19 Zöller auf so ein kleines Auto sieht meiner Ansicht nach völlig übertrieben aus. 18er sind optimal finde ich. Alles was weniger und was mehr ist, ist suboptimal.

Was BMW beim 1er, 2er und 3er derzeit an Felgen anbietet, begeistert mich überhaupt nicht. Ich finde das Design einfach furchtbar. Die 18" beim 2er gehen bei mir als ordentliche Winterfelgen durch, aber schön ist anders.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 23:08

Die Felgen im Link sind ok aber hauen mich nicht vom Hocker.

Warten wir mal ab was der ein oder andere noch so anbietet hier im Thread.

Das sind die 19" BMW Performance Felgen. UVP von BMW ist 3.625 Euro für den Satz :):confused: :eek: :confused: :rolleyes:

Bei Leebmann ab 2.655, aber immer noch viel zu Teuer für meinen Geschmack.

Dann doch lieber die VMR v703. Die macht sich bestimmt auch auf dem 2er gut:

https://www.flickr.com/photos/vmrwheelseurope/sets/72157626423276633/

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 11:55

mag sein das die bmw felgen da sau teuer sind allerdings optisch eher n flop finde ich persönlich.

was kosten den die vmr .... die sehen schon deutlich besser aus ... auch ne BBS würde bestimmt gut stehen ....

Zitat:

Was BMW beim 1er, 2er und 3er derzeit an Felgen anbietet, begeistert mich überhaupt nicht. Ich finde das Design einfach furchtbar. Die 18" beim 2er gehen bei mir als ordentliche Winterfelgen durch, aber schön ist anders.

Das sehe ich ganz genauso. Das Design der Performance Felgen ist in meinen Augen grausam:D

am 22. August 2014 um 14:34

Was meint ihr zu denen aus dem BMW Zubehör:

http://www.google.de/imgres?...

am 22. August 2014 um 14:39

Hier alle 2er-Felgen aus dem Zubehör im Überblick. Hat doch das ein oder andere dabei, natürlich wie immer zu Mondpreisen!

http://www.bmw.de/.../original-bmw-zubehoer-finden.html?...

Was erwartest Du.

Ich hätte die Felgen auch gern günstiger.

Mein Favourit an Originalfelgen ist momentan die 461M Felge. Die 436M sieht live auch gut aus.

Die 387 habe ich noch nie gesehen - stelle mir das aber nicht so passend vor.

am 22. August 2014 um 16:03

461M gefällt mir auch, klassischer Stil. 436M nicht so...

436M sieht Live am weißen Auto richtig gut aus

Hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23 & F87
  7. Bilder vom 2er mit schönen Puschen?