2E bockt
So Junds, nun mal wieder n Thread von eurem blonden Forumsschrauberlehrling mit ihrem heiß geliebten 2E...
Heute morgen als ich losfahren wollte hab ich gedacht ich sitze auf nem bockigen Gaul und nicht in meinem dicken.Er wollte nicht so wie ich das wollte, iss gesprungen wie ein bis dahin unberittenes Pferd, nach etwa 100 metern hatte er sich gefangen und wir sind in Ruhe weitergefahren.
Ich muss dazu sagen, das ich mom wieder nen "Sportauspuff" habe, weil der Übergang vom Minikat zum
Auspuffrohr wieder mal undicht geworden ist (wird demnächst verschweißt, hab die Nase voll).
Na ja, und Leistungsmäßig war er gestern, als er noch dicht war,auch noch besser drauf...
Oder iss er nur bockig weil er heute Nacht nicht in der warmen Garage in meiner Nähe schlafen durfte, sondern im Regen etwa 50 km weiter aufm Firmengelände stande ?grins
Wer macht mir den Erklärbär ? Liegts nur am undichten Auspuff und warum ?
Und seid nicht so hart zu mir, ich lerne noch und frag hier öffentlich im Forum...grins...
Mandy (mit ihrem bockigen Dicken)😁
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IndigoFlow
Und Sie hats überlebt ^^ War zwar etwas verölt, schwarz und hat laut ge-miaut... aber noch fit 😁
*rofl
selten so gut gelacht... erinnert mich an die ganzen Comics wohl die ollen Kater immer halb verbruzelt dreinguckten.