280.000km zu viel um zu kaufen?

BMW X5 E53

Hi Leute,

ich bin neu hier und brauche ganz schnell eure Hilfe ich habe heute die möglichkeit von meinem Zahnarzt den X5 Bhj.2002 zu kaufen hier die gesamten Daten die ich habe.
Hab ein bissel Bauschschmerzenwegen dem Kilometerstand.

Was sagt Ihr dazu:?

Sehr gepflegtes Fahrzeug, mit dem Alter entsprechenden Abnutzungserscheinungen.
Navi und CD-Wechsler wurden zu Gunsten einer Mediabridge mit Bluetooth für Handy und Musik, ausgebaut, bzw. abgeklemmt, kann ohne Probleme zurück gebaut werden. BMW Kartensoftware aus 2008.
Autotelefon in Form eines Motorola Handys, mit BMW-Freisprecheinrichtung ist in der Armlehne vorhanden.
Leder hat weder Risse noch Löcher, vordere Sitze elektrisch verstellbar,Sitzheizung, Fahrerseite mit Memory für Sitz und Außenspiegel.
8fach bereift, 255/55 R18, Sommer- sowie Winterreifen. Winterreifen 3Jahre gefahren(ContiContact), Sommerreifen hinten fast neu(Pirelli), vorne noch 4-6mm Profil (ContiContact).
Bei ca. 250000Km kam ein neuer Turbolader rein.
Verbraucht kein Öl, musste zwischen den Ölwechselintervallen nie Öl nachfüllen, Ölwechsel war vor ca. 2000Km. Battery ist ca. 1 1/2 Jahre alt, genauso wie eine Austauschlichtmaschine. Bremsbeläge ca. ein Jahr alt.
Fahrzeug ist sehr zuverlässig.

Limousine
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2926 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro2
Umweltplakette: 3 (Gelb)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU (AU): 9/2018 (--)
Farbe: Blau
Herstellerfarbbezeichnung: --
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Klimatisierung: Klimaanlage
Einparkhilfe: Vorne, Hinten

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

15 Antworten

Ich denke das Thema ist durch da sich der TE seit Ende September nicht mehr gemeldet hat...

Deine Antwort