ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. 28.02.2009

28.02.2009

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 19:22

Hallo liebe Gemeinde und Freunde,

nun ist es mal an der Zeit nach über zweieinhalb Jahren euch mal Danke zu sagen für das Datum 28.02.2009, viele die das nun lesen werden es nicht wissen was es damit auf sich hat. An diesem Tag wurde mein Sohn geboren und viele von euch haben mir alles gute zum neuen Leben gewünscht.

Heute bin Ich nun gewachsen und habe einen Sohn der mich in Schach hält, einen tapferen kleinen Kerl der viele Stunden und Tage ohne seinen Knauserkopp mit seiner Mutter wartet das der Alte mal nach Hause kommt.

Er ist für mich der größte Lohn wenn Ich nach Hause heimkehre, sein lachen seine unbeschwerte Art und seine Gedanken die mich immer wieder neu überraschen.

Der Hintergrund weshalb Ich euch nun heute und hier einfach mal Danke sagen möchte ist das es mich an diesem Tag sehr bewegt hat das Ihr für mich da draussen soviel Freude in den Morgenstunden mitgefühlt habt und Ich denke nun ist mal die Zeit euch mal ganz Lieb Danke dafür zu sagen!

Und im Anhang der kleine Busfan (da muß was schief gelaufen sein:confused:Lkw sind Zweitrangig....)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 19:22

Hallo liebe Gemeinde und Freunde,

nun ist es mal an der Zeit nach über zweieinhalb Jahren euch mal Danke zu sagen für das Datum 28.02.2009, viele die das nun lesen werden es nicht wissen was es damit auf sich hat. An diesem Tag wurde mein Sohn geboren und viele von euch haben mir alles gute zum neuen Leben gewünscht.

Heute bin Ich nun gewachsen und habe einen Sohn der mich in Schach hält, einen tapferen kleinen Kerl der viele Stunden und Tage ohne seinen Knauserkopp mit seiner Mutter wartet das der Alte mal nach Hause kommt.

Er ist für mich der größte Lohn wenn Ich nach Hause heimkehre, sein lachen seine unbeschwerte Art und seine Gedanken die mich immer wieder neu überraschen.

Der Hintergrund weshalb Ich euch nun heute und hier einfach mal Danke sagen möchte ist das es mich an diesem Tag sehr bewegt hat das Ihr für mich da draussen soviel Freude in den Morgenstunden mitgefühlt habt und Ich denke nun ist mal die Zeit euch mal ganz Lieb Danke dafür zu sagen!

Und im Anhang der kleine Busfan (da muß was schief gelaufen sein:confused:Lkw sind Zweitrangig....)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mann so groß is der Lütte schon.

Und dann auch noch Setra-Fan. ;)

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 20:21

Lach...dem ist es egal Hauptsache nen Bus....

habe versucht Ihm nen Lkw schmackhaft zu machen

MAN Kalender 2011 Dezember nen V8:

Lukas schau ma Alter nen V8

Papa das is Lukas seiner!

Stop ma Keule erstmal is das Papa seiner!

Nee Lukas seiner

Hör auf zu Diskutieren den kann Papa nicht kaufen fehlt die Kohle!

Lukas haben!

Boah geh deine Mutter fragen.......

....Ich sge euch der haut Klamotten raus, war mit Ihm in der Werkstatt, ne Hypoidachse streicheln beim TGX is besser als das Ding zu fahren und mein Kumpel mußte seine Tomaten essen weil Lukas es wollte......

und die Finger in nen Zylinderkopf stecken, Pfoten voll Öl der Alte am Lachen und seine Mutter hat nur den Kopf geschüttelt....

Ja man, schön das du so stolz auf deinen Lütjen bist. Und soviel Spaß hast. Ich wünsch euch dreien alles gute, auf das ihr immer eine glückliche Familie seid.

am 27. Juli 2011 um 20:28

Wenn so der Nachwuchs in Sachen Kraftfahrer aussieht, dann hab ich ja wieder hoffnung.

:) Ganz der Vater.... Nehmt euch ne Muckelbude und dann gehts los, der Kleine Flickt Busse und der Große die Löwen =)

Kinder Wachsen so schnell... zweimal nachdenken und er ist Meister... Kfz-Meister natürlich;)

Glückwünsch steht dir der kleine ;)

Lg

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 20:37

Na Lkw Fahren....schmunzel.....Kfz Meister (das was der Alte aus Faulheit nie geschafft hat)

Ich denke mal mit dem kleinen Dickkopp und seiner Kinderwerkzeugkiste macht er das schon.

Danek für eure Post´s!

An den Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht.

Dein Kleiner wird schon recht.

Wie heißt es soi schön??? "Der vadder wirds schon richten......"

 

Gruß

Chris

am 28. Juli 2011 um 16:10

ja klar mag ich Dir das von Herzen gönnen. Ist doch superschön wenns rund läuft. Ein Kind ist doch was wunderbares, nur muss das Umfeld stimmen/passen sonst ist das nicht gut.

 

Dein Kleiner wird schon richtig kommen, schau das er nicht raucht, säuft, keine Drogen und in der Schule aufpasst. Leitplanken setzen worin er sich bewegen soll/kann. Lass Ihn mal den Kopf kontrolliert anschlagen ohne das er gleich Schaden nimmt, das lehrt einem.

Will Dir aber nicht sagen wie Du was machen musst! :-)

 

 

Schau das Du viel Zeit mit Sohn (darf ich den Namen schreiben?) verbringen kannst, das schweisst zusammen!

 

Alles Gute für Euch alle, das alle Gesund bleiben und alles so kommt wie Ihr das wollt.

am 28. Juli 2011 um 18:26

Steffen, vielleicht braucht der Lukas nur ein Geschwisterchen, dann kommt er schon auf andere Gedanken! :D

:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen