ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. 260 SE Muß weg!!!

260 SE Muß weg!!!

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 23:57

Man Man Man

Hoffendlich passiert mir so etwas nicht das ich mein Auto mal umständehalber wegeben muß denn in dem Zustand tut es schon echt weh, Oder?

Schaut euch mal diese Bilder an!!!

Wie kann man so'n Auto Verkaufen!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Na ja, schön zwar aber ...

 

... hoffnungslos untermotorisiert. Ich kenne den Motor aus meinem früheren 190er, da war er ganz okay. In der E Klasse wird's schon eng aber für ne S-Klasse ist er definitiv zu klein.

Wenn man den Wagen einigermassen adequat bewegt säuft er wie ein grosser ohne auch nur annähernd dessen Leistung zu bringen.

Aber schön ist er schon.

Gruss

vom Gigl

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 0:18

Richtich ich find ihn auch SEHR SCHÖN deshalb wollt ich euch diese bilder nicht vorenthalten den meist sind sie alle zerritten! Is ja auch ne menge Schrott im Angebot bei ebay oder mobile oder oder oder,

aber den find ich schön....

am 9. Januar 2006 um 11:22

Rauchsilber ist wirklich eine schöne Farbe....

Haben ja auch so einen in der Familie.Der hier sieht echt schön aus.Mittlerweile würde mir ein 260er auch reichen.

Hoffentlich findet der noch einen Liebhaber!

ja ,den hatte ich auch schon bei meiner

 

täglichen "schnüffelei" gesehen.

Optik ist für das Bj. ok

Leider keine Bilder von innen,

warum auch immer ;)

über 300tkm und 5te Hand ?

na ja-müßte man sich mal angucken ;)

mein V8 freut sich sicher,wenn er mal auffe Bahn darf :D

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:33

Da sind sie

 

Hatte schon kontakt mit dem käufer worauf er mir folgende bilder geschickt hat...

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:35

und das hat er auch geschickt

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:38

und das auch

frisch gesaugt wie man sieht!

also ich schau mir den morgen mal an!

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:40

ein letztes muß dazu sagen die bilder sind echt geil mußte sie nur leider verkleinern damit sie hier rein passen

am 9. Januar 2006 um 20:32

Kläre mal ab, ob das Getriebe mal revidiert wurde? Der ist sicher wegen Untermotorisierung viel gedroschen worden...

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:59

Hä?

 

Aber in der Auktion steht doch das es seidenweich schaltet und das Öl immer gewechselt wurde, also ich würde sagen das Auto sieht auch nicht im entferntesten danach aus das es getreten wurde desweiteren weiß ich nich ob du schonmal S klasse gefahren bist?

Denn so'n Dickschiff wie sie ja heißen verleitet ja nun im enferntesten überhaupt nicht zum heizen wenn da kein V 8 drin seuselt und nicht mal dann,, aber beim nem vectra kann das schonmal passieren das frust aufkommt!

kann mir das mal einer bestätigen?

Ist übrigens alte herren fahrzueg lt. besitzer

nun gut ...

 

... von aussen hat er mir gefallen, aber dunkelbraune Polsterstoffe sind dann doch etwas zuviel. Ausserdem darfst Du Dich dann als zukünftiger Besitzer darüber freuen einen der ganz wenigen 126 er zu haben die sowohl vorne wie auch hinten mit KURBELFENSTER ausgestattet sind.

Für den Erstkäufer dieses Fahrzeugs wahr wohl klar, hauptsache S-Klasse egal ob mit IKEA Ausstattung und Trabi Motor. Also nichts für ungut, aber da gibts dann doch noch wesentlich nettere Angebote, wenn auch nicht so billig.

Tja dann, wünsch ich Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Besichtigung.

Gruss

vom Gigl

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 0:14

Also dein Auto würd ich jetzt aber gern mal sehen! Wenn du hier so mit Extrawünschen um dich schlägst!

Der 260 SE ist auch mit dem Motor schon gut genug und im Spritverbrauch noch günstig !!

Habe selbst mal jahrelang zwei davon gefahren, einen mit Schaltgetriebe und einen Automatik, wobei der letztere ca.2 liter mehr verbraucht hat und 10 Stundenkilometer langsamer war !!

Da die S-Klassen ja nicht als Rennwagen gebaut wurden ist selbst dieser kleine Sechser ausreichend !!

Selbst die Farbe mit der braunen Ausstattung ist absolut gut getroffen, den mein 300E hat die gleiche Farbe und ist innen braun(Stoff) !!

Gruß Frank

Re: nun gut ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Gigl

... ganz wenigen 126 er zu haben die sowohl vorne wie auch hinten mit KURBELFENSTER ausgestattet sind.

Für den Erstkäufer dieses Fahrzeugs wahr wohl klar, hauptsache S-Klasse egal ob mit IKEA Ausstattung und Trabi Motor.

Gruss

vom Gigl

Dessen kan ich mich nur anschliesen. Werder Klima noch sonst etwas. Ich glaube fast da war mein 300Tee damals mit fast 90.000 DM teurer als diese Serien S-Klasse.... Aber es muss jeden selbst gefallen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen