260 SE Muß weg!!!
Man Man Man
Hoffendlich passiert mir so etwas nicht das ich mein Auto mal umständehalber wegeben muß denn in dem Zustand tut es schon echt weh, Oder?
Schaut euch mal diese Bilder an!!!
Wie kann man so'n Auto Verkaufen!?
37 Antworten
Nun ja,
gepflegt ist er ja ,aber ganz im ernst mit nem 2,6er Motor wirklich untermotorisiert.Dazu noch diese Innenausstattung sollten doch eher abschrecken.
Gruß brunode
Zitat:
Wenn du hier so mit Extrawünschen um dich schlägst!
Der ist ja superschön 😁 Seit wann sind E-Fensterheber bei nem 126 er Extrawünsche ?
Super echt. Aber irgendwie find ich's ja trotzdem süss das Du so ein Herz für die S-Klasse mit dieser schrulligen Magerausstattung und dem Zuckerwassermotor hast. Vielleicht macht genau das den Wagen irgendwie liebenswert.
Ps. mein Altagsfahrzeug derzeit ist ein popliger 190E 2.3, allerdings mit Klima und E-Fenstern 😁
Gruss
vom Gigl
is ein schönes Auto, aber eher was zum cruisen auf der Landstrasse. Zum heizen gibts andere Autos.
Innen is er ja blitze blank, da sieht man Ihm seine Laufleistung nicht an. Aber wirklich ein bisschen mager ausgestattet. Aber schönes Sammlerstück.
Gruß
Markus
Und dann wagst du es ein Urteil über ein S zu abzugeben der sich im Fahrkompfort, Sicherheit, Platzangebot, um längen von deinem unterscheidet?
Versteh ich jetzt nicht
mein nachbar hat nen micra mit elektrischen fensterhebern aber mercedes fährt der deshalb noch lange nicht und mit luxus hat das nichts zu tun!
und im gegensatz zum w 201 ist nen S im orginalzustand(welche ausstattung auch immer) im alter etwas wert!
hier ist übrigens mein alltagsfahrzeug
und das bleibt er auch!
ich weiß gehört hier nicht rein Bitte nich hauen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MUKJT
is ein schönes Auto, aber eher was zum cruisen auf der Landstrasse. Zum heizen gibts andere Autos.
Innen is er ja blitze blank, da sieht man Ihm seine Laufleistung nicht an. Aber wirklich ein bisschen mager ausgestattet. Aber schönes Sammlerstück.
Gruß
Markus
Ich dachte schon ich bin der einzige hier???
Hallo 3litercoupe,
es ist ja schön wie Du diese Angebot hier verteidigtst und damit im Gespräch hältst.Das läßt ja Einiges vermuten.
Wenn man dazu noch überlegt,daß der Standort des 260er das Kennzeichen haben dürfte wie auch Dein Coupe,sollte sich jeder einen Reim aufs hier Geschriebene machen können.
Man sollte in solchen Foren nicht versuchen die User für dumm zu verkaufen.
Ist schon sehr dreist ....
gruß brunode
Zitat:
Original geschrieben von Gigl
Der ist ja superschön 😁 Seit wann sind E-Fensterheber bei nem 126 er Extrawünsche ?
Super echt. Aber irgendwie find ich's ja trotzdem süss das Du so ein Herz für die S-Klasse mit dieser schrulligen Magerausstattung und dem Zuckerwassermotor hast. Vielleicht macht genau das den Wagen irgendwie liebenswert.
Ps. mein Altagsfahrzeug derzeit ist ein popliger 190E 2.3, allerdings mit Klima und E-Fenstern 😁
Gruss
vom Gigl
Schön, dass ein kleiner Junger aus der Golf-Klasse soviel Ahnung hat ^^
Ich habe ebenfalls Mercedes mit Sparausstattung.
Und welche mit Vollausstattung...
Und ich kann berichten, dass in der S-Klasse oben ALLES drin ist, was ich zum fahren brauche.
Er hat Schiebedach, Automatik, Radio.
Was bitte braucht man mehr?
Wozu braucht man E-Sitze, E-Fensterheber, Klimaanlagen, Leder, Heckrollos, Standheizungen und sonstigen totalen Blödsinn?
Ich musste schon feststellen, das Leder im Sommer heiß und im Winter kalt ist, wenn ich es schon zum einsteigen warm haben will, dann bin ich für die Standheizung viel zu oft zu früh. Weiter bin ich in der Lage, meine Fenster selbst herunterzukurbeln, dann gehen sie nämlich runter und hoch und der EFH verreckt nich irgendwo...
Meine Klimaanlage habe ich ~8 Tage benutzt, in 7 Monaten. Der Kompresssor ist hin und die ganze Rep kostet bei DB 1500€. Dafür hätte ich die 8 Tage klimatisiertes Taxi fahren können, aber über Jahre hinweg...
E-Sitze sehe ich auch keinen Mehrwert drinnen, da ich der einzigste bin der in meinem Autos sitzt verstelle ich die einmal im Jahr zu Lederpflege oder zum Staubsaugen...
Es ist alles nur dämliches Spielzeug, was kaputt geht, früher oder später erwischts jedes Teil.
Und beim Fahren hat man davon nicht wirklich etwas.
Aber, bleib du mal in deiner Golfklasse, wenn bei deinem 4-Ventiler die Nockenwellen hin sind, n Klimakompressor oder sonst was über 1000€ anfält, fahren solche Leute ja auch wieder Golf, wo sie hingehören...
mfg, Mark
Bei dem die Defekte sich zum Glück auf mehrere Autos verteilen.
da hat mich meine frau auch drauf hingewiesen deshalb hatte ich heute einen besichtigungstermin mit dem herren der wie du schon festgestellt hast aus meinem Landkreis kommt
Zitat:
Original geschrieben von brunode
Hallo 3litercoupe,
es ist ja schön wie Du diese Angebot hier verteidigtst und damit im Gespräch hältst.Das läßt ja Einiges vermuten.
Wenn man dazu noch überlegt,daß der Standort des 260er das Kennzeichen haben dürfte wie auch Dein Coupe,sollte sich jeder einen Reim aufs hier Geschriebene machen können.Man sollte in solchen Foren nicht versuchen die User für dumm zu verkaufen.
Ist schon sehr dreist ....
gruß brunode
Wenn ich das hätte tun wollen dann hätte ich auch mein Kennzeichen verbergen können aber da ich nichts zu verbergen hab steht da mein echtes wie man aus dem bild ja auch erkennen kann
und nich son psoidoscheiß wie Ich bin Schalke fan
@3litercoupe
Für mich ist der Fall auch klar. Hast Dir zwar Mühe gegeben die Nummer abzudecken in e-bay, nicht aber den Nummernhalter. Leider ist dies aber ein und derselbe wie auf deinem Coupe, gut zu erkennen an der Werbung drauf.
Ist ja auch vollkommen logisch dass nur DU der Verkäufer dieses Wagens sein kannst. Währst Du ein echter Intressent, dann wärst Du wohl kaum so blöd dieses vermeintliche Superschnäppchen hier zu präsentieren und evtl. ein paar Mitbieter auf's Parkett zu zaubern die Dich dann in die Knie zwingen. Also lass doch diesen Quatsch.
Wahrscheinlich bietest Du auch fleissig selber mit bei Deinem Verkauf ...
Naja, ich verabschied mich mal wieder jetzt, muss jetzt einen Golf kaufen und tieferlegen gehen 😁
Gruss
vom Gigl
ich kann nich mehr
man ich sitz hier mit tränen am rechner und kann nich mehr vor lachen!
Also es ist ja wohl Kult Einen Kennzeichenhalter des ansässigen autohauses zu verwenden zumal diese kostenlos sind und das ist nunmal in hildesheim Autohaus Marheineke und nicht abdul pkw an und verkauf von ecke
nichst gegen abdul!!!
Viel Spaß beim Golf kaufen
Wie gesagt,
wärst Du tatsächlich interessiert daran das Fahrzeug zu kaufen, würd's wohl kaum Sinn machen das hier (noch dazu in verschiedenen Unterforen) platt zu treten und evtl. weitere Intressenten hervor zu zaubern. Also hör auf die Leute zu ver.......
Zitat:
Wozu braucht man E-Sitze, E-Fensterheber, Klimaanlagen, Leder, Heckrollos, Standheizungen und sonstigen totalen Blödsinn?
Zitat:
Meine Klimaanlage habe ich ~8 Tage benutzt, in 7 Monaten. Der Kompresssor ist hin und die ganze Rep kostet bei DB 1500€.
Wahrscheinlich ist Deine Klimaanlage genau deswegen kaputtgegangen, weil Du sie nur 8 Tage im Jahr benutzt hast. Eine Klimaanlage ist min. 1x im Monat in Betrieb zu nehmen, damit die Dichtungen dicht bleiben, und die Mechanik nicht festgammelt. So stehts in meiner BMW Betriebsanleitung. Ich habe es immer so gemacht, und meine hält nach 291.000 km immer noch.
Die ganzen Extras, die Du aufzählst muß man zum Fahren nicht haben, aber es macht die Sache schon angenehmer in manchen Situationen.
Die 260er Maschine reicht zum Fahren aus, man kommt damit locker und entspannt ans Ziel.
Wer Wert auf ordentlichen Durchzug und zügiges Fahren legt, nimmt natürlich einen anderen Motor, ist schon klar.
Grüße, Robert
Äääh... seid ihr jetzt fertig?
Schöner 126er, stimmt. Relativ pragmatisch ausgestattet, stimmt. Reicht dem einen, dem anderen nicht, so ist das eben.
Schön wär's und wichtiger, wenn die Teilnehmer dieses Forums es als selbstverständlich erachteten, andere Meinungen und Neigungen zuzulassen, ohne gleich darüber zu urteilen. So mag der eine Zeitgenosse vielleicht verspoilerte Golf, der andere bevorzugt peinlich im Originalzustand gehaltene Mercedes. Und viele werden auf ihre Klimaanlage nicht mehr verzichten mögen, während andere sowas als überflüssigen und teuren Schnickschnack abtun. Undsoweiterundsoweiter....
Bisschen mehr Toleranz und weniger Dogma, Leute! Wär doch echt langweilig, wären alle gleich, oder? 😉
Was übrigens den Verdacht des Gebote-Pushens etc. angeht, finde ich das hier Gebotene überhaupt nicht spaßig. Solange ihr keine unwiderlegbaren Beweise dafür habt, solltet ihr schön stille sein! Alles andere ist vorsichtig benannt Mutmaßung und macht ein Forum in seiner Außendarstellung nicht sympathischer.
Hier machen einige vielleicht ein Getöse..."Kopf schüttel"