26.01. bestellt , seitdem keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung erhalten ! / ist das normal ?
Hallo
Ich hab meinen Corsa am 26. Januar bestellt und seitdem nichts mehr von meinem FOH gehört .
Keine Auftrags oder Lieferbestätigung , nichts .
Rückmeldungen per Mail oder Tel. erfolgen fast gar nicht , auf einen Anruf wo ich endlich mal durchgekommen bin wurde mir nur gesagt , da bekommen Sie irgendwann was , das dauert halt !
Find ich irgendwie sehr seltsam mittlerweile , bei früheren Neuwagen / VW / Volvo usw. hatte ich spät. nach 1 Woche was im Briefkasten !!!
Langsam werd ich ein wenig sauer !
Wie läufts bei euch ??? Erfahrungen !!!
Gruß
G
Beste Antwort im Thema
Hab heute von meinem FOH Bescheid bekommen , das gute Stück ist heute Nacht geliefert worden , Brief würde in den nächsten Tagen kommen .
Wenn alles klar geht wären es also etwas über 6 Wochen Lieferzeit und knapp 7 Wochen mit Zulassung !
Kann man noch verkraften !
Gruß
G
33 Antworten
Hab heute von meinem FOH Bescheid bekommen , das gute Stück ist heute Nacht geliefert worden , Brief würde in den nächsten Tagen kommen .
Wenn alles klar geht wären es also etwas über 6 Wochen Lieferzeit und knapp 7 Wochen mit Zulassung !
Kann man noch verkraften !
Gruß
G
Zitat:
Original geschrieben von Giesler
ich schreib laufend Mails und versuch anzurufen / Telefon hat aber keinen Zweck , der läßt durchklingeln wegen des VK Andrangs , hab ich selber erlebt als ich da saß bei der Bestellung .
Der bekommt jetzt aber alle paar Stunden ne Mail von mir , dem geh ich jetzt mal aufn Sack !!!
Hinfahren und Dampf machen !, die sollen ihren Hintern bewegen und auf keinen Fall abwimmeln lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Giesler
Schau mal einen vor !Auto ist da , wird nächste Woche zugelassen !
Gruß
G
Na geht doch !
Viel Spass mit dem neuen Corsa !