ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 25er Papiere auf 45/50kmh Umschreiben Keeway Ry50 Sp

25er Papiere auf 45/50kmh Umschreiben Keeway Ry50 Sp

KEEWAY RY8 SP
Themenstarteram 10. März 2024 um 18:15

Hey bin gerade in den Besitz einer Keeway ry8 sp gekommen,

Mitgeben gab es nur die Zweitschrift mit zulässiger 25er Papieren.

Soweit ich sehe gibt es am Roller keine Umbauten und außer den defekten Gaszug läuft er prima.

Wollte fragen wo genau und unter welchen Kosten ich 50 Papiere für den Roller bekomme ?

Welche Methoden gibt es und was für Kosten erwarten mich

Vielen Dank und MFG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@Thonce schrieb am 10. März 2024 um 19:15:11 Uhr:

Wollte fragen wo genau und unter welchen Kosten ich 50 Papiere für den Roller bekomme ?

Für kein Geld der Welt. 50km/h für den Roller gibt es in der EU nicht legal in Papierform.

Zu 45Km/h Papiere ( Betriebserlaubnis) könnte der Hersteller/Importeur dir helfen.

Die Kosten teilt er dir schon mit, keine Angst.

Werden Umbauten nötig sein wenn er jetzt auf 25Km/ h gedrosselt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 25er Papiere auf 45/50kmh Umschreiben Keeway Ry50 Sp