255/35 19 auf A6 4F 2.0 TDIe

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, die ich leider auch per SuFu nicht wirklich klären konnte. Ich habe einen Ag 4F mit 2.0 TDIe Motorsieriung Bj. 2009. Ich habe gebraucht Originalfelge 4F0601025L mit 19 Bereifung (255/35 19 Zoll) gekauft, die vorher auf einen anderem A6 4F liefen. Nachdem auf dem Zettel, der dem neuen Fahrzeugschein beliegt, keine Reifen mit den Dimensionen "eingetragen" sind, eben diese Felgen aber sogar per Konfigurator auf eben mein Modell kaufbar sind, bin ich nun leicht verwirrt.

Muss ich diese Felgen/Reifen jetzt eintragen lassen, obwohl sie ab Werk auch so ausgeliefert werden können?

Danke und Grüße!

Beste Antwort im Thema

schreib mir ne pn mit deiner emai adresse.

(hier werden sie geholfen)

eigentlich sollte ich inzwischen geld dafür nehmen🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

Sportfahrwerk mit 17 Zoll ist imho ok. Außer mir fährt aber kaum jemand solch kleine Räder 😁...

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Sportfahrwerk mit 17 Zoll ist imho ok. Außer mir fährt aber kaum jemand solch kleine Räder 😁...

Sag das nicht, fahr im Sommer die Standard16er.... Das ist ein heftiges Alu-Gummi Verhältniss.... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

schreib mir ne pn mit deiner emai adresse.

(hier werden sie geholfen)

eigentlich sollte ich inzwischen geld dafür nehmen🙂

bräuchte bitte auch mal Hilfe.

Ich fahre einen 3.0 TDI DPF Quattro aus 01/2005 und habe mir die Audi BBS Speedline in 19 Zoll gekauft, dazu die passenden 255/35 R19 96Y Reifen. In der EWG ist die Reifengröße leider nicht aufgeführt. Wäre über eine Info auch sehr dankbar.

....entfernt
MT-Moderation

Deine Antwort