250CDI-Ab wann nun endlich lieferbar?

Mercedes E-Klasse C207

Hi,
hat jemand zufällig "Insiderinformationen" ab wann der Motor 250CDI lieferbar ist?
Es heisst offiziell immernoch "3. Quartal 09".

Ich meine, das 3. Quartal beginnt nächsten Mittwoch am 01.07.09 und endet am 30.09.09....

Da muss es doch schon "etwas" genauere Informationen geben, oder? 😕

Beste Antwort im Thema

Sorry for my english, but I'm sure you wouldn't understand my german ...

I ordered May 5th, and delivery of the 250CDI is confirmed by end of July (in Belgium).

greetings,
Luc

53 weitere Antworten
53 Antworten

oh je hört auf mit den Fehlern. Ich hatte auch welche aber näher will ich das hier nicht beschreiben. Ich sag nur so viel, die haben den Urlaub echt nötig :-)

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Haben die Kollegen in Bremen bitter nötig, so viele Kratzer/Fehler wie bei mir im Wagen waren 🙁

Mich würd mal Intressieren welche Fehler denn??

Eine Türleiste ist abgefallen, lässt sich so ohne weiteres auch nicht wieder dran machen. Muss neues bestellt werden.

Eine Zierleiste hat einen feinen langen Kratzer. Muss ebenfalls ausgetauscht werden.

Die eine Felge hat eine Delle, laut meinen Bruder (KFZ Mechaniker) ist es ein typischer Montagefehler. Die Felge haben die in Bremen nicht genehmigt. Muss wohl mit der kleinen Delle leben.

Na, dann kann ich wohl froh sein, dass meiner erst nach dem Urlaub gebaut wird 🙂🙄

Mein E-Coupé sollte am 08.07. zur Abholung in Bremen stehen. Am Nachmittag des 07.07. wurde ich gestoppt: das Fahrzeug sei bei einer Qualitätskontrolle durchgefallen. Genaue Gründe wurden nicht genannt, tolle Informationspolitik 😠
Jetzt frage ich mich: bedeuten die Werksferien für mich, dass die Auslieferung um Monate verzögert wird? 🙁
Sollte ich mich darüber sogar freuen, weil die überbelasteten unterbezahlten Autobauer dann erholt und konzentriert arbeiten können? 😕😕😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Hi,
hat jemand zufällig "Insiderinformationen" ab wann der Motor 250CDI lieferbar ist?
Es heisst offiziell immernoch "3. Quartal 09".

Ich meine, das 3. Quartal beginnt nächsten Mittwoch am 01.07.09 und endet am 30.09.09....

Da muss es doch schon "etwas" genauere Informationen geben, oder? 😕

Hallo,

ich habe meine 250 C

G

I Mitte Mai bestellt und in der vergangenen Woche erfahren, dass der Wagen für die Produktion zwischen den 04.09. und dem 18.09. eingeplant ist. Hoffentlich klappt es!!

Meppen69

Mein 250 CDI soll zwischen dem 01.09. und dem 10.09. produziert werden.

Zitat:

Original geschrieben von stadionsitzer

Mein 250 CDI soll zwischen dem 01.09. und dem 10.09. produziert werden.

Wann hast Du bestellt?

ich hab mein 250 cgi am 22.4 bestellt soll irgendwann im september kommen aber wann genau keine ahnung ein datum hab ich nich erhalten

Ich habe am 27.04.09 bestellt.
Habe auch nie ein Produktionsdatum erhalten.
Ich glaube, ich muss nochmal meinen 🙂 nerven 😁
Ich weiss nur, dass seit ca. 2 Wochen keine Änderungen der Austattung mehr möglich sind...

habe mein e.250cgi coupe am 2.03.2009 bestellt!
soll in der 1 septemberwoche gebaut werden so hieß es ?

mfg

Lass mich nachschauen, ich habe am 23.04.2009 bestellt. Man, schon ein viertel Jahr gewartet.

Zitat:

Lass mich nachschauen, ich habe am 23.04.2009 bestellt. Man, schon ein viertel Jahr gewartet.

Danke!

Da ich nach Dir bestellt habe hast Du meine Hoffnung zerschossen, dass er noch im August geliefert wird 🙄

Was habt ihr denn alle, so lang sind die Lieferzeiten auch wieder nich.
Hab am 26.06. bestellt und das Auto soll "Ende August - Anfang September" fertig sein, ganz in Ordnung wie ich finde.😎
Achja, es ist natürlich kein 250CDI 😛

@ A6er :
Ich bin untröstlich Deine Träume gekillt zu haben.
Aber mir wurde schon bei der Bestellung gesagt das die 250-Modelle erst ab September gebaut werden.
Also Geduld, Vorfreude ist doch mit die schönste Freude. Sind ja "nur" noch 7 Wochen !!!! (Bei mir)

Zitat:

@ A6er :
Ich bin untröstlich Deine Träume gekillt zu haben.
Aber mir wurde schon bei der Bestellung gesagt das die 250-Modelle erst ab September gebaut werden.
Also Geduld, Vorfreude ist doch mit die schönste Freude. Sind ja "nur" noch 7 Wochen !!!! (Bei mir)

Ich werds überleben 😁

Mein aktueller 3er Coupe macht rein "fahrtechnisch" immer noch nen haufen Spass.

Werde mit dem bis zum Benz noch ein paar Kurven geniessen 😎

Denn fahrwerkstechnisch ist die Kiste unschlagbar 😁

Deine Antwort