ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 250CDI-Ab wann nun endlich lieferbar?

250CDI-Ab wann nun endlich lieferbar?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 24. Juni 2009 um 12:56

Hi,

hat jemand zufällig "Insiderinformationen" ab wann der Motor 250CDI lieferbar ist?

Es heisst offiziell immernoch "3. Quartal 09".

Ich meine, das 3. Quartal beginnt nächsten Mittwoch am 01.07.09 und endet am 30.09.09....

Da muss es doch schon "etwas" genauere Informationen geben, oder? :confused:

Beste Antwort im Thema

Sorry for my english, but I'm sure you wouldn't understand my german ...

I ordered May 5th, and delivery of the 250CDI is confirmed by end of July (in Belgium).

greetings,

Luc

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Sorry for my english, but I'm sure you wouldn't understand my german ...

I ordered May 5th, and delivery of the 250CDI is confirmed by end of July (in Belgium).

greetings,

Luc

meines wissen wird der 250 CDI ab Juli geliefert und der 250 CGI ab september.

am 28. Juni 2009 um 14:35

unser bestellter lieferdatum: c.a. september 2009, noch nichts näheres angegeben

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von badlydrawn

Sorry for my english, but I'm sure you wouldn't understand my german ...

I ordered May 5th, and delivery of the 250CDI is confirmed by end of July (in Belgium).

greetings,

Luc

Thanks for your massage!

Ich habe meinen am 27.04. bestellt und habe immernoch kein anderes Datum als "3. Quartal 2009"

Mit einer Bestätiung Ende Juli wäre ich sehr glücklich.... :(

Hast Du denn schon die Feststellung der Ausstattung hinter Dir ????

Ich habe meine ende Juni abgegeben. Mein E-Coupe soll in der ersten September-Woche gebaut werden.

Also bekomme ich ihn hoffentlich in der 2. Woche. :-))))))

am 8. Juli 2009 um 16:16

.......also gebaut wird der schon.......:rolleyes:

Aber ab nächster woche sind da erstmal 3 wochen betriebsferien.:eek:

am 8. Juli 2009 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

.......also gebaut wird der schon.......:rolleyes:

Aber ab nächster woche sind da erstmal 3 wochen betriebsferien.:eek:

Wat?! Betriebsferien... die sollen kein Urlaub machen sondern mein Auto bauen... schweinerei:D

Moin Moin...;)

Ab Montag 3 Wochen Werksferien in Bremen...;)

JaWa-Fahrer1983 ;)

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin...;)

Ab Montag 3 Wochen Werksferien in Bremen...;)

JaWa-Fahrer1983 ;)

Wunderbar! Super! Wie ich mich für die Mitarbeiter freue :(:rolleyes:

am 9. Juli 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von A6er

 

Wunderbar! Super! Wie ich mich für die Mitarbeiter freue :(:rolleyes:

Haben die Kollegen in Bremen bitter nötig, so viele Kratzer/Fehler wie bei mir im Wagen waren :(

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 22:56

Ist das eigentlich die Wirtschaftskrise oder wie kann sich ein Unternehmen wie MB es sich überhaupt "leisten" einfach mal 3 Wochen die Bänder still stehen zu lassen?

am 10. Juli 2009 um 13:30

Hat mit der wirtschaftskrise nichts zu tun. Ist zwar nicht jedes jahr so dass das ganze werk dann zu hat, aber hat es auch schon mal gegeben.

@E-Coupe2009

Glaubst du etwa wenn der wagen in einem anderen werk gebaut werden würde wärs besser?:confused:

am 10. Juli 2009 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

 

@E-Coupe2009

Glaubst du etwa wenn der wagen in einem anderen werk gebaut werden würde wärs besser?:confused:

Hab ich das gesagt? Habe nur gesagt, dass die Urlaub benötigen ;)

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von A6er

 

Wunderbar! Super! Wie ich mich für die Mitarbeiter freue :(:rolleyes:

Haben die Kollegen in Bremen bitter nötig, so viele Kratzer/Fehler wie bei mir im Wagen waren :(

Mich würd mal Intressieren welche Fehler denn??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 250CDI-Ab wann nun endlich lieferbar?