ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 24h Alfa Test - gewonnen

24h Alfa Test - gewonnen

Themenstarteram 26. April 2006 um 17:36

Hi Kollegen!

Nach meinen ganzen "unglücklichen" Ausgaben die letzten Monate in meinen Alfa, endlich mal eine gute Nachricht.

Ich habe eine 24h Testfahrt von Alfa gewonnen.

Man konne da irgendwann mal auf der alfa.de Seite drei Fragen beantworten.

Freue mich schon darauf. Weiss noch nicht welches hübsche Gefährt ich mir aussuchen werde.

Hat noch jemand von euch eine Testfahrt gewonnen?

Ciao ciao

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 21. Mai 2006 um 12:36

Vor 3 Wochen hab ich auch die Mail bekommen. Hab auch alles angeklickt, damit die Alfa Typen aus Nedderfeld mich zurückrufen können... seitdem nie mehr was gehört...

*motz*

Also, ich habe auch gewonnen und durfte den Brera komplette 24h ohne Kilometerbegrenzung fahren. Ich komme übrigens aus dem Raum München, für alle, die das interessiert.

Schönes Auto, aber kaufen werde ich es dennoch nicht!

@Toby: Bei welchem Händler warst du? Haben die sich selbstständig bei dir gemeldet?

am 23. Mai 2006 um 11:23

Habe bisher auch keinen Termin des Händlers erhalten. Die Gewinnermail habe ich am 4.05 erhalten. Ein Bekannter (Alfafahrer) hat bei einem Besuch im Autohaus die Marketing Aktion angesprochen. Der Dame vor Ort wäre nichts dergleichen bekannt. Sie hätte bisher auch keine Kontaktdaten der Gewinner erhalten.

Ich bin in jedem Fall von Alfa richtig enttäuscht. Aber werden Gewinnspiele denn nicht notariell geprüft?

am 23. Mai 2006 um 15:15

Hallo,

habe auch den Test "gewonnen". Ist ca. 2 Monate her. Hab feine Briefe usw. von Alfa bekommen und das sich mein Händler bei mir melden wird, sie hätten alles nötige veranlasst. Gestern dachte ich mir, ruf doch mal den Händler an.....

Ergebnis: da wusste keiner was das irgendeiner was gewonnen hatte. Ich denk, ok, rufste bei nem anderen Händler an, da genau das selbe. Ich wieder bei Alfa angerufen: Doch, wir haben es mit Ihrem Händler abgeklärt......... keine Ahnung was da los ist, aber ich warte mal ab, kost ja nix. Vielleicht komm ich ja in den Genuß den Brera mal zu fahren. So long.....

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 9:13

Hi!

Ich hatte den Gt 2.0 JTS 24h.

Hat alles super geklappt, Termin Abholung usw.

Hatte allerdings eine begrenzung "offiziell" von 200km. Der Chef hat aber gesagt wenn ich mehr mache einfach ein bisschen nachtanken.

War die Progression austattung. Hat echt spass gemacht. Überlege jetzt ob ich mir den zulege, da mein 156 Baby 180tkm runter hat.

Ciao ciao

Alfa

 

Hallo,

nachdem ich ja einen " etwas " frechen und bösen Brief ( von wegen wegen hoher Nachfrage nur max.6Std und 75 Km)an das Autohaus geschickt habe,wo ich die 24Std Aktion gewonnen habe,bekam ich heute diese Mail.

plötzlich ist alles wieder beim alten ---->also 24Std ohne Km Limit.

Werde wohl aber nicht annehmen,weil ich kein "Flumi" bin,der so hin und her springt wie die das wollen

 

'Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vor einiger Zeit erhielten Sie eine Informationsmail über den Expertentest von Alfa Romeo, samt einer Änderung der Testzeit. Unsere kurzfristige Umstrukturierung hat Früchte getragen, sodass wir den Test ab sofort wieder in voller Länge anbieten können! Wir freuen uns, Ihnen die neue Qualität von Alfa Romeo im

24-Stunden-Test präsentieren zu dürfen.

Damit wir Ihnen das Fahrzeug auch möglichst zu Ihrem Wunschtermin bereitstellen können, möchte wir Sie bitten, kurzfristig per Mail oder telefonisch unter der 05108/9161-0 Kontakt mit uns aufzunehmen.

Bitte geben Sie auch unbedingt Bescheid, wenn Sie an der Aktion vorerst nicht teilnehmen möchten!

Mit freundlichen Grüssen

Benjamin Kocher

(Vertrieb Alfa Romeo)

 

Mfg

@ Streetracer575 :

Ich war beim Autocenter in Ismaning...

Ja, die haben bei mir angerufen... Hat alles soweit super geklappt...

A ja!

Sieht so aus als ob ich mal selber bei meinem Autohaus vorstellig werden muss. Hab seit der Gewinnermail nichts mehr von denen gehört.

Vielleicht hatten sie ja einen schlechten Eindruck von mir und der ganzen Aktion, weil ich 24 Stunden Probegefahren bin und das Auto jetzt doch nicht kauf :-)

Jetzt ham sie vielleicht keine Lust mehr...

Kann auch sein :D

Ich hab aber das AH in Gröbenzell als Wunsch angegeben!

Hallo

 

Hallo,

haben jetzt eigentlich alle ihe Probefahrt bekommen, ich nach 12 Wochen noch nicht, einfach nur ein Lacher. Wird einem nicht suggeriert man hat gewonnen und dann kommt nichts.

Grüsse Mauritz, der über Alfa nur noch den Kopf schüttelt

Nachdem sich das Autohaus nicht mehr bei mir gemeldet hat bin ich dort einfach hingefahren und hab nen Termin ausgemacht. Die 24h mit dem Brera 3.2 waren sehr schön. Ich habe mir von dem Wagen nicht sehr viel versprochen wegen Allradantrieb und dem hohen Gewicht, aber ich wurde postiv überrascht, Alfa Fahren ist wirklich ein Genuss! Sehe Alfa Romeo jetzt schon mit anderen Augen.

Im Moment kommt für mich zwar kein Alfa in Frage, aber bei dem neuen Spider als Jahreswagen könnte ich schon schwach werden. Warten wirs mal ab... :D

am 27. Juli 2006 um 9:53

Mir wurde per mail von Alfa mitrgeteil, es sei ein Mißverständnis, dass es sich um ein Gewinnspiel gehandelt habe. Unglaublich.

Aber mir wurde versprochen "wir finden gemeinsam eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung". Am 12.6. habe ich geantwortet und denen meinen Händler mitgteilt, bei dem ich eine Probefahrt machen möchte. Danach habe ich nichts mehr gehört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 24h Alfa Test - gewonnen