1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 230V Steckdose Hinten Nachrüsten geht das ?

230V Steckdose Hinten Nachrüsten geht das ?

Opel Insignia A (G09)

Hallo

Damals als ich meinen INI bestellt hatte bin ich eigendlich davon ausgegangen das ich Hinten eine 230V steckdose bekomme so wie in meinem Vorfürwagen.

heute als ich mich mal wieder auf die WIFI Lan tour begeben hatte wollte ich meinen Lappy anschlißen als ich die klappe öffnete wahr da nur eine Art zigaretten anzünder drünter.

In meinem Vorfürwagen wahr aber eine ganz normale 230v steckdose !!!!

ich will und brauche die auch wie bekomme ich das nun gemacht ?
ich habe keine lust auf einen Wandler im auto !!!

MFG

Malte

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PatrickK

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt zur Rechtschreibung anderer geäußert. Persönlich lege ich in Foren darauf auch keinen großen Wert. Desweiteren habe ich doch niemanden angegriffen?!

Ups schuldigung. Wollte nicht zitieren drücken sondern auf antworten. Wollte dich auch nicht angreifen.

Aber das ist ein schönes beispiel zum thema mobiltelefon 🙂

Mann nun macht euch doch mal logger 🙂😁

Aber Ihr mögt ja Recht haben man sollte seine Beiträge erst mal fein säuberlich Durchlesen , aber wie
Eagle1882 es schon geschrieben hat , ist es nicht immer einfach mit kleinen Endgeräten womit man Online ist fein und akkurat zu schreiben .

@Leonardo da Vinci

Naja womit ich mein Geld verdiene ?
Naja vielleicht ist genau das, daß Prob warum einem die Deutsche Sprache schwer fällt !

Bin seit 98 in den Niederlanden Tätig , und ja mit der zeit kann man schon mal die Muttersprache verlernen .

Können Hier ja auf NL weiter Diskutieren .
Aber ich werde mich dann mal nicht auf dein Niveau ablassen , und hier einen dumm an labern .

So einen Schönen Tag noch

MFG

Malte

MFG

Malte@Malte,

Ja, laten we dat doen 🙂 😉

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

Mann nun macht euch doch mal logger 🙂😁

Aber Ihr mögt ja Recht haben man sollte seine Beiträge erst mal fein säuberlich Durchlesen , aber wie
Eagle1882 es schon geschrieben hat , ist es nicht immer einfach mit kleinen Endgeräten womit man Online ist fein und akkurat zu schreiben .

@Leonardo da Vinci

Naja womit ich mein Geld verdiene ?
Naja vielleicht ist genau das, daß Prob warum einem die Deutsche Sprache schwer fällt !

Bin seit 98 in den Niederlanden Tätig , und ja mit der zeit kann man schon mal die Muttersprache verlernen .

Aber ich werde mich dann mal nicht auf dein Niveau ablassen , und hier einen dumm an labern .

MFG

Malte

Hättest du von Anfang an darauf hingewiesen, das du in den Niederlanden lebst, würde man dich sicherlich wegen deiner Rechtschreibung und deiner Grammatik nicht angreifen. Wir haben hier ja noch einen Schreiber aus den Niederlanden

(<strong>"

Grüße, Joche /Niederlande</strong>

"😉

der uns es wenigstens mitteilt.

Das man die Muttersprache verlernen kann, sehe ich an meinem Schwager, der schon fast 20 Jahre in Irland lebt. Auch er hat mit seiner deutschen Muttersprache Probleme. Nicht nur beim Sprechen sondern auch in schriftlicher Form.

Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ich dich wegen deiner Rechtschreibung angegriffen habe!

Leonardo da Vinci

(Bernd)