1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. 227 M 20" oder 128 Sternspeiche 21"

227 M 20" oder 128 Sternspeiche 21"

BMW X5 E70

Hallo liebe Mitglieder,

habe meinen neuen soweit Konfiguriert und Bestellt. M-Paket, Saphirschwarz mit Leder Sattelbraun usw.
Da ich nicht mehr lange Zeit für Umbestellungen habe und ich immer noch zwischen den 20 " M und der 128 21" schwanke, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand Bilder eines M-Paketes mit der 128 " Felge posten kann???

Von der 20 " M kursieren ja schon Fotos in Verbindung mit dem M-Paket hier im Forum.

Vielen Dank im Voraus.

lg

pit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von premierminister

Ich denke ich spreche für uns beide: Foto wollen wir!

Bitteschön, meine Herren:   😉

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von premierminister

Die M-Speiche 227 mit Dunlop SP Sport Maxx DSST wurden mir für 2600 Euro angeboten. Neu, von privat.

Kaufen, oder gibt's die auch günstiger?

Guter Preis! 🙂 Bei BMW wirst du neu rund 4.000 Euro planen müssen 😰

Sommerräder kauft man ja auch im Winter 😉

Grüße
Dirk (bei dem seit Februar im Keller die 239er für den Dicken, der ja erst im Mai kommt, lagern 😉)

Wenn Du die Märchensteuer nicht absetzen kannst, ist der Preis ok. Falls Du aber Vorsteuerabzugsberechtigt bist (ich liebe die deutsche Sprache! 😉), gibt es bei Ebay interessantere Angebote:

Dieser hier ist z.B. 50 Euro günstiger, aber die Mwst. wird ausgewiesen

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und auch dieser Satz kommt etwas günstiger:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vorteil bei den gewerblichen Verkäufern ist auch, dass Du gegenüber diesen einen Gewährleisungsanspruch hast.

Vielleicht kann ich den Verkäufer noch auf 2500 runterhandeln ;-)

Aber erstmal frage ich morgen bei "meiner" Waschanlage, ob ich mit den Riesenschlappen überhaupt in die Führungsschiene passe. Auf Handwäsche habe ich nämlich keine Lust.

Deine Antwort