225M-Felgen in Ferricgrey lackiert

BMW 3er E91

Endlich ist es vollbracht, die 225M sehen verdammt heiß aus in ferricgrey.
Gefällt mir jedenfalls besser als vorher in Silber.
Was meint ihr.

22 Antworten

🙂
Heute bei dem herrlichen Wetter ein paar Bilder gemacht von meiner Bodenrakete solange sie noch sauber ist. Der Pollenflug ist schon extrem. Die Felgen in Ferricgrey passen finde ich sehr gut zu dem Rubinschwarz. Carbonspiegelschalen die Originalen von BMW hab ich auch nachgerüstet, sieht man aber auf den Bildern kaum.

Schaut sehr gut aus das wägelchen 🙂

Würde hinten noch 15mm spurplatten raufpacken und dann ist's perfekt 😎

15 mm ist glaub ich schon einwenig viel, aber 10 mm würden locker gehen.
Nur wo krieg ich die passenden Felgenschlösser her in Schwarz, denn bei den dunklen Felgen möchte ich keine silbernen Radbolzen und Felgenschlösser verwenden, da kommt Schwarz besser. Bei diesen Distanzscheiben hab ich halt immer Muffe das mir eine bricht, hab da schon ein paar Threads drüber gelesen wie es schon allein beim anziehen der Radmuttern knacks machte.

Wegen Schlösser Würde ich recherchieren, müsste möglich sein.

Ich denke 15mm müssten, so wie das aussieht, locker gehen. Hab auf meinem E61, der ähnlich aussah von der Tiefe der Felge im Radhaus hinten, 13 mm pro Seite drauf gehabt. Und auch beim F31 13er drauf. Probleme bisher nie!

Image
Ähnliche Themen

Aber das ist ein E61/5er Touring. Der hat doch viel größere Radhäuser als der 3er/E91 Touring.
Hast du beim Fahren mit den Distanzscheiben irgendwas Negatives bemerkt. Es gibt zwar diese Kleeblatt-Felgenschlösser, aber da war erst vor ein paar Tagen eine Diskussion hier das die nicht so der Bringer sind qualitätsmäßig. Sind eigentlich die Distanzscheiben von KW qualitätsmäßig genauso gut wie die von H&R oder Eibach ?

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Aber das ist ein E61/5er Touring. Der hat doch viel größere Radhäuser als der 3er/E91 Touring.
Hast du beim Fahren mit den Distanzscheiben irgendwas Negatives bemerkt. Es gibt zwar diese Kleeblatt-Felgenschlösser, aber da war erst vor ein paar Tagen eine Diskussion hier das die nicht so der Bringer sind qualitätsmäßig. Sind eigentlich die Distanzscheiben von KW qualitätsmäßig genauso gut wie die von H&R oder Eibach ?

Mir ist schon klar, dass ich einen E61 und du einen E91 fährst. Mir ging's darum, dass deine Tiefe des Rads hinten genauso bis tiefer aussieht wie bei meinem.

Ich habe meine hier geholt und bin sehr zufrieden. Sollten auch bei E91 passen.

http://...lissy-car-tuning-parts.com/.../...1-E90-E91-E92-E46::17.html

Und wegen felgenschlösser hier ein Link. Vielleicht findest ja da welche oder rufst mal an.

http://www.motor-talk.de/.../...ompatibel-mit-f30-31-t4946553.html?...

Das sieht nicht schlecht aus !
Danke für die Links Berba11 !🙂

Also wenn ich mir das so anschaue, dann sollten 15er Distanzscheiben passen.
Ich habe welche von Powertech mit ABE und keinerlei Probleme damit.

Deine Antwort