225/30 R18 reifen
Hi weiß jemand wo man solche reifen bekommen kann??
und ob das aussieht auf einem Polo
gruß
niklas
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Hi weiß jemand wo man solche reifen bekommen kann??
und ob das aussieht auf einem Pologruß
niklas
bei reifen.com gibt es die 225/30 nur in 20 Zoll und auch bei den anderen Online Reifenhändlern ist Deine gewünschte Größe nicht verfügbar.
Wenn sie so selten sind wird der Preis auch entsprechend hoch sein
Macht auf dem Polo sowieso keinen Sinn.Eigentlich ist 215 schon zu viel
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Meinst Du das würde nicht aussehen oder ist Deiner Meinung nach 215 schon zu viel weil der breite Reifen Leistung kostet ?
Also ich hatte auf meinem 6N2 215er Reifen auf 9er Felgen und das war definitiv zu viel ^^ wie es jetzt vom Platz her beim neuen Polo aussieht weiss ich nicht.
Aber denke der Verbrauch wird steigen und einen Leistungsverlust wird man bestimmt auch haben
Ähnliche Themen
ich habe online auch keinen reifen in der größe gefunden aber überall steht das es sie gibt
und ich weis das bfgoodrich sie mal hergestellt hat!
ja aber bei 215/35 r18 muss ich eine tachoangleichung vornehmen
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco2010
Meinst Du das würde nicht aussehen oder ist Deiner Meinung nach 215 schon zu viel weil der breite Reifen Leistung kostet ?Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Optisch wird es ganz gut ausehen
Problem ist aber auch passende Felgen zu finden.Bei 8X18 ET 32-35 ist mit 215ner bestimmt die Grenze erreicht,wenn man keine zusätzlichen Arbeiten wie bördeln machen will.
Die ET müßte bei den Reifen schon etwas höher wie 35 sein,da ist die Auswahl bei den Felgen aber kleiner.
Frag mal irgendwo nach dem Preis,ich denke dann hat sich das sowieso erledigt.Die Preise für solche Exoten sind meist hoch
also die reifen die ich mir holen wollte kosten 190 euro pro stück
plus reifen!
meint ihr der tüv drückt bei einem kmh langsamer angezeigt ein auge zu?
Zitat:
plus reifen!
😕 plus Montage meinste wahrscheinlich oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco2010
😕 plus Montage meinste wahrscheinlich oder ?Zitat:
plus reifen!
ne ich meinte das die felge 190 kostet plus reifen und dann plus montage aber das muss ich nicht bezahlen und die reifen bekomme ich auch billiger!
hat den da jemand erfahrung mit dem tüv und das eintragen von reifen gemacht?
Ich hatte echt Glück mit meinem Prüfer.... bei jedem anderen TÜV hätte ich meine Schlappen nicht eingetragen bekommen ^^
Zitat:
Original geschrieben von moep82
Ich hatte echt Glück mit meinem Prüfer.... bei jedem anderen TÜV hätte ich meine Schlappen nicht eingetragen bekommen ^^
was hast du denn für schlappen und was für ne tachoabweichung??
Auf einen 85PS Polo 18 Zoll Felgen??? ... das schluckt aber gut Leistung, würde ich mal sagen.
ich weiß das der dann mehr verbraucht
ich wollte auch nur so mal wissen ob jemand weiß ob der tüv wegen einem kmh zu wenig angezeigt stress macht?