211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

bin au dabeiiii

Gruß
memo

also anscheinend ist genug interesse für ein treffen vorhanden.
jetzt sollte der organisator mal aktiv werden; 2 termine festlegen, programm erarbeiten, übernachtungsmöglichkeiten nennen, wo jeder selbst buchen kann, wenn übernachtung erwünscht. ein tagesprogramm sollte dabei sein.
für programmkosten (z.b. eintrittsgeld usw) oder reservierungen sollte von jedem angemeldeten teilnehmer ein vorschuß überwiesen werden, damit wird auch die teilnahme abgesichert.
nun mal los !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

wenn es dann zu unserem Treffen kommt, ob dann wohl gewisse spezialisten ihre SD mitbringen? 😁 ^^

Kein Problem, SD bringe ich mit😉

bei schön wetter übers WE dann wäre ich auch dabei

Ähnliche Themen

Das Wochenende sollen die user noch zeit haben sich zu melden =) denn das programm, die übernachtungen und evtl eintrittspreise sowie rabatte sind teilnehmerabhängig.Jetzt zu planen und dann kommen doch noch 10 dazu und dann muss wieder alles umgemogelt werden ist nicht effektiv... ebenfalls jetzt einen anmeldestop zu verhängen wäre auch den usern gegenüber nicht fair die nicht jeden tag hier rein schauen =)

Übernachtungen kann ich für inhaber einer DJH Karte günstige übernachtungen von ca 30.-/nacht organisieren (unter 26 jahren billiger)
für alle anderen habe ich übernachtungsmöglichkeiten für 52.-/nacht (einzelperson) und 62.-/nacht (2 personen 1 zimmer) ausgespäht.... zu teuer? bitte meinungen

grüssle stephan

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

wenn es dann zu unserem Treffen kommt, ob dann wohl gewisse spezialisten ihre SD mitbringen? 😁 ^^
Kein Problem, SD bringe ich mit😉

das wollte ich hören 😁 danke schonmal =)

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

bei schön wetter übers WE dann wäre ich auch dabei

Was heißt das denn. Du Weichei.😁

Zitat:

Das Wochenende sollen die user noch zeit haben sich zu melden =) denn das programm, die übernachtungen und evtl eintrittspreise sowie rabatte sind teilnehmerabhängig.Jetzt zu planen und dann kommen doch noch 10 dazu und dann muss wieder alles umgemogelt werden ist nicht effektiv... ebenfalls jetzt einen anmeldestop zu verhängen wäre auch den usern gegenüber nicht fair die nicht jeden tag hier rein schauen =)

Übernachtungen kann ich für inhaber einer DJH Karte günstige übernachtungen von ca 30.-/nacht organisieren (unter 26 jahren billiger)
für alle anderen habe ich übernachtungsmöglichkeiten für 52.-/nacht (einzelperson) und 62.-/nacht (2 personen 1 zimmer) ausgespäht.... zu teuer? bitte meinungen

grüssle stephan

natürlich will man bei so einem treffen viele ansprechen. aber man wird nicht unbegrenzte teilnehmerzahl zulassen können. bei mehr als 20 fahrzeugen, wird es ein nicht leichtes organisatorisches ausrichten, sondern auch z.b. bei einem autokorso oder lokalsuche. wir waren letztes jahr bei einem anderen markentreffen dabei und da hat es sich gezeigt, dass es riesige probleme geben kann.
sind die übernachtungspreise zimmerpreise oder pro person preise ?

mfg

Eine Möglichkeit wäre die Pension zur Grünen Au in Hasselroth-Niedermittlau. Klick
Parkplätze für Autos sind ausreichend gegeben und Räumlichkeiten für Bla Bla Bla ebenfalls. Das Frühstück ist auch ok und die Zimmerpreise sind für jeden erschwinglich. Hier haben wir uns damals mit der Geschäftsleitung von MT getroffen.

Eine weiter Möglichkeit wäre das Classic Congress Hotel in Fellbach. Klick
Hier bekommt man am WE, wenn keine Kongresse sind, super Kurse. Hier war ich auch schon mindestens 4 mal.

Also, macht hinne.

Gruß
Mc

Also sollen wir sagen das für die übernachtung jeder selber sorgt?.. dachte alle in einem Bunker gäbe nochmal ein nettes abschiedsfrühstück am Sonntag, aber ist keine vorraussetzung. günstig ist auch noch wie bei mir oben erwähnt dieses www.hotelbb.de/de/stuttgart-vaihingen 

@pantera100 der Preis war bei 52 euro pro person und nacht und die 62 euro für 2 personen je nacht. Beim B&B hotel kostet die 2. person nur 10 euro mehr pro nacht

Ich habe das bei meinen 2 organisierten Treffen so gemacht.
Ich habe in dem Hotel für die Anzahl der Zimmer einen Preis ausgehandelt. In der Regel gibt es für mehrere Zimmer noch mal einen Rabatt auf den regulären Preis.
Dann habe ich dort ein Kontingent bis zu einem bestimmten Zeitpunkt reservieren lassen. Name für das Kontingent z.B. "211er Treffen"
Dann hat jeder selbst für sich gebucht. Die Zimmer die bis zu diesem Termin nicht gebucht wurden, waren dann nach wieder frei für andere Gäste.

Gruß
Mc

Sowas schwebte mir auch vor... denke auch dass dies die beste möglichkeit wäre, dann sollte man sich nur auf eine unterkunftsstätte einigen ^^ 

Zitat:

Sowas schwebte mir auch vor... denke auch dass dies die beste möglichkeit wäre, dann sollte man sich nur auf eine unterkunftsstätte einigen ^^ 

Genau.

Also, mitten in D, zentral bei Ffm od. Stuttgart

Bitte abstimmen.

Nun stellt sich die Frage,
darf ich denn auch noch kommen?

Gruß
mc

Stuttgart 😁

Deine Antwort