211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Hallo liebe Leute
also Stuttgart wäre ich auch gerne dabei aber genau wie Sippi geschrieben hat einer sollte das in die Hand nehmen.
lg Hakan
Zitat:
Original geschrieben von hako78
Hallo liebe Leute
also Stuttgart wäre ich auch gerne dabei aber genau wie Sippi geschrieben hat einer sollte das in die Hand nehmen.
lg Hakan
schon geschehen, erikson hotel... scroll mal zurück, haben schon sehr viele gebucht!
Zitat:
Original geschrieben von hako78
Hallo liebe Leute
lg Hakan
Oh Hakan, liess mal ab Seite 20.
Da gibts ein Programm, ein Hotel wurde auch schon gefunden.
alles läuft.
Wer wohnt denn nun alles im Erikson Hotel?
Hoffe doch alle oder?
lg tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Wer wohnt denn nun alles im Erikson Hotel?
Hoffe doch alle oder?lg tom
ich mit Frau 😉
Oh oh
Ich seh geradein meinem Kalender dass das ein Hardcore Wochenende für mich gibt.
Freitags sind Frauen bei uns aus so einer Anstalt.
Und die haben Sitzfleisch.
Na, mal sehen wann ich dann dazu komme.
Ich werde nicht im Hotel übernachten, obwohl das bestimmt lustig wäre mit dem Haufen zusammen, da ich ja nur wenig Km weg wohne.
Ich muß mal schauen ob ich mir ne Handynummer von einem von euch abgreife damit ich euch finde.
Ach ja, wiel läuft das ab im Museum. Gibts einen Mengenrabat?
Wenn nicht dann muß man mal schauen vor dem Eintreten dass man als Reisegruppe auftritt. Da gibts dann meistens für den Reiseleiter den Eintritt um sonst.
So wars zumindest früher mal.
Freu mich schon auf das Treffen.
Gruß, makisse
Preisgestaltung
Gruppen ab 10 zahlenden Besuchern erhalten einen ermäßigten Eintrittspreis. Mit dem Erwerb von 50 Tickets wird ein zusätzlicher Preisnachlass gewährt. Informationen erhalten Sie im Mercedes-Benz Classic Kundencenter.
Gruppen
Ab zehn zahlende Personen (Vollzahler oder ermäßigt), Erwachsene: € 7,00
Und den gesparten Euro hauen wir maßlos auf den Kopf😁😁
Ich werde am Samstag irgendwann mal aufschlagen. Werde nicht im Hotel übernachten, da ich es ja nicht weit nach hause habe... Werde mich auch um eine Handynummer bemühen, damit ich dann herausfinde wo ihr euch befindet wenn ich eintreffe.
Gibt es jetzt eigentlich eine Liste mit den Namen der Teilnehmer ?
Ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut, hoffe aber dass ich mit dabei sein darf.
Eingetragen in den Terminen hab ich mich zu fast allen WE´s 😉
Da ich Heimscheisser....äh -Schläfer bin, wohne nicht weit von S und BB weg, brauche ich auch kein fremdes Bettchen 😁
Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.......gerne auch per PN.
Wenn mal ein Treffen im Ruhrgebiet stattfinden sollte (aber nicht erst, wenn die 211er ein H-Kennzeichen haben; so lange fahre ich den nicht mehr!), wäre ich auch dabei.
Aber für arme Rentner ist ein WE nur für Hotelkosten 300,- € etwas happig!
Hallo Rainer,
schau mal hier
Du stehst ja dort schon drin.
PS. Wenn Du aber trotzdem mal einen abseilen mußt, dann darfst Du das aber auch auf meinem Zimmer.😁
Gruß
mc
Mal ein anderes Problem...
Ich als DPF-Verweigerer werd wohl entweder auf mein Glück hoffen müssen nicht erwischt zuwerden oder mit einem andern Auto kommen müssen.
Hat noch ein anderer das gleiche Schicksal oder bin ich alleine?
Edit:
bzw. vielleicht würde ja auch einer von euch meine Freundin und mich mitnehmen. Hab grad gesehen, dass in Sindelfingen noch keine Umweltzone ist.
Zitat:
Original geschrieben von fini
Mal ein anderes Problem...Ich als DPF-Verweigerer werd wohl entweder auf mein Glück hoffen müssen nicht erwischt zuwerden oder mit einem andern Auto kommen müssen.
Hat noch ein anderer das gleiche Schicksal oder bin ich alleine?
Edit:
bzw. vielleicht würde ja auch einer von euch meine Freundin und mich mitnehmen. Hab grad gesehen, dass in Sindelfingen noch keine Umweltzone ist.
Hallo,
ich denke es sind ja genügend Fahrzeuge an dem Wochenende da,das sich eine Mitfahrgelegentheit ergeben dürfte....ich hätte auf jedenfall noch Platz im Auto.
gruss Uwe