211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
Sippi, kneift MiReu?
Nein, will sich aber der Diskussion enthalten
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
ach mist... naja dann wird es wohl ohne mich stattfinden...
Manchmal muss man eben Prioritäten setzten.
Da muss die Hochzeitsgesellschaft halt mal auf dich verzichten.
Wo ist das Problem😕
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Nein, will sich aber der Diskussion enthaltenZitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
Sippi, kneift MiReu?
Deine Web-Adresse wurde entfernt?😁
Was ist los ?
Zitat:
Original geschrieben von Falke22
Was ist los ?
Bitte PN
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte PNZitat:
Original geschrieben von Falke22
Was ist los ?
Warum denn?
Du hattest mich auf Deine Website verwiesen....
Dann war die nicht zugänglich.
Heute sehe ich daß Du sie herausgenommen hast.
Das irritiert mich sehr.
Hoffe das hat keinen unseriösen Hintergrund.
PN darfst Du mir schicken.
Zitat:
Manchmal muss man eben Prioritäten setzten.Zitat:
ach mist... naja dann wird es wohl ohne mich stattfinden...Da muss die Hochzeitsgesellschaft halt mal auf dich verzichten.
Wo ist das Problem😕
Im Prinzip wäre ich lieber auf dem Treffen 😁 aber ich habe zugesagt das ich Die Fabrikation des Hochzeitsvideos übernehme :/
Zitat:
Im Prinzip wäre ich lieber auf dem Treffen 😁 aber ich habe zugesagt das ich Die Fabrikation des Hochzeitsvideos übernehme :/
Das ist keine Ausrede!!!
Nicht akzeptabel!!!
Abgelehnt!!!
im grunde genommen ja... aber wenn ich das absage setze ich meine Partnerschaft aufs spiel 😁 die braut ist eine freundin meiner freundin.... ist euer terminkalender denn so voll dass bis mai alles belegt ist? oder ansonsten stosse ich vll am sonntag dazu? dann ist eben nicht nach dem frühstück abreise sondern nach kaffee und kuchen am nachmittag.. =)
Mach andersrum.
Fahr zur Hochzeit, erklär Deiner Freundin wie die Videokamera bedient wird und komm dann zum Treffen. Einmal am Wochenende darfst Du dann kurz zum Wechsel des Akkus der Kamera weg.
😁
😁 😁 guter vorschlag... aber ich schätze dass die gute mit der bedienung von dieser speziellen kamera nicht zurecht käme 😁 😁
schätze mal beides ist nicht möglich... hmmm aber ich werde mal schauen ... vielleicht fällt mir ja noch was ein... sind ja noch über 4 monate hin.... =)
Wir können doch auch alle mit Dir zur Hochzeit fahren. Du hast weniger Organisationsstress und für Essen und Unterhaltung ist gesorgt.
Dafür darf sich das Brautpaar mit einem W211 ihrer Wahl mal kurz um den Block fahren lassen😁.