211 er mit 18 Zöllern entlich geschafft
Hallo ZUSAMMEN,
18 Zöller,245/40/18 AMG Styling III
30mm Spurverbreiterung hinten
Hatte keine ABE fuhr nach Mercedes.
.....nach dem mir der freundliche DC Händler sagte , man muss Anschlagpuffer montieren,die als Auflage in Punkt 1 stehten, .....die kosten 25 €,aber sie müssen ja auch eingebaut werden
und dafür sollte ich dann fette 480 € bezahlen.Puhhhhhhh!!
Federbein ausbauen,Anschlagpuffer wechseln,Achsvermessung,Tüv-Abnahme u.s.w.
Nur für die 18 Zöller !!
Eine Fahrt zum TÜV.....ohne Anschlagpuffer.
10 Minuten ....alles eingetragen....
Kostenpunkt ca. 70 €
So schnell hatte ich also 410 € gespart.
Außerdem ist es eigntlich noch erlaubt, das bestimmt werden kann, das zb. nur Michelin,Pirelli oder Conti auf AMGs gefahren werden darf??
54 Antworten
Aber ist im Amiland auch so?
Weiss nicht. Interessant das das Auto aus USA an der Seite auch nicht dit Ausstattungslinie drauf hat .
Aber , wei bereits gesagt gilt bei mir das glauben bevor ich nicht 100% vom gegenteil überzeugt bin.
So bin ich eben.
Gruß
Stephan
P.S. Soll kein Streitgespräch werden, wirklich nicht
...leider nur ein 203er!
Ähnliche Themen
Man man man
Ich glaub ich habe mich verliebt 😁 . Der 211er ist ja mal "GEIL" !!!! Respekt, echt !! Sieht genial aus 🙂
Hi,
Sind normale AMG Nebellampen, kein Gitter davor.
Aber Danke das euch mein Auto gefällt 😁
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Spritzeck
hier noch eins zum verlieben,allerdings mit schwarzer AMG Felge
ist das der Amerika-Rapper Style?
hab mir mal den thread aus langeweile durchgelesen. hat hier echt einer behauptet (weil das steht niergendwo schriftlich), dass die 4 bilder VON EIN UND DEM SELBEN WAGEN stammen???
das sind drei verschiedene fahrzeuge (von 4 bildern).
1. dieser ami-wagen hat grüne scheiben, das schließt schonmal den einen aus, da der eine blaue schieben hat (bild auf dem schotterweg).
2. der amiwagen sieht total höher aus, ich nehme bei der auststattungslinie ELEGANCE nicht an, dass er sich airmatic zugelegt hat.. damit wäre der höhenunterschied mit dem amiwagen und dem wagen auf der wiese erklärt.
3. die 4 bilder wurden mit 3 verschiedenen digitalkameras aufgenommen. die schlussvolgerung bleibt euch überlassen. mir gefällt der wagen auf dem schotterweg jedenfalls am besten. der amiwagen wirkt irgendwie billig
achja, eine vergrößerung der bilder ist leider nicht möglich (mhh was für ein zufall), man könnte ja sonst die modellbezeichnung am kotflügel erkennt bzw NICHT ERKENNEN (siehe amiwagen, denn dort fehlt diese).
klasse, wie es manche leute übertreiben müssen 😁 ein bild von irgendeinem fremden wagen auf der straße hätte doch gereicht.. 😁
hi 2 all & zum faker !
kujko hat recht. hab mir grad die 3 seiten + alle bilder reingezogen. ich hab weder darauf geachtet, welche farben die scheiben haben, noch auf die groesse der felgen. alerdings ist es schon verwunderlich, wie sich ne e klasse vom einen auf den anderen tag von einem elegance zum avantgarde verwandeln kann. das is mir leider net bekannt : P
mfg
hi 2 all
jo, ich gehe jetzt ganz schnell schlafen und hoffe, das morgen vor meiner haustür ein e55 steht und auf meinen schlüssel hört 😉
mahlzeit
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Ne, das nicht, sondern hier wurden 3 verschiedene Autos gezeigt, die angeblich einer sind
Hier nochmal alle Bilder:
- BIld 1 - - Vorne kein Kennzeichen, Felgen sehen auch komisch aus
Bild 2 und Bild 3 ein Auto
Bild 4 - Ähm, Smaragdschwarz ?
Falls ich mich geirrt habe, entschuldige ich mich hiermit 🙂
*räusper* 🙄