211 er mit 18 Zöllern entlich geschafft
Hallo ZUSAMMEN,
18 Zöller,245/40/18 AMG Styling III
30mm Spurverbreiterung hinten
Hatte keine ABE fuhr nach Mercedes.
.....nach dem mir der freundliche DC Händler sagte , man muss Anschlagpuffer montieren,die als Auflage in Punkt 1 stehten, .....die kosten 25 €,aber sie müssen ja auch eingebaut werden
und dafür sollte ich dann fette 480 € bezahlen.Puhhhhhhh!!
Federbein ausbauen,Anschlagpuffer wechseln,Achsvermessung,Tüv-Abnahme u.s.w.
Nur für die 18 Zöller !!
Eine Fahrt zum TÜV.....ohne Anschlagpuffer.
10 Minuten ....alles eingetragen....
Kostenpunkt ca. 70 €
So schnell hatte ich also 410 € gespart.
Außerdem ist es eigntlich noch erlaubt, das bestimmt werden kann, das zb. nur Michelin,Pirelli oder Conti auf AMGs gefahren werden darf??
54 Antworten
Hi Bazi,
ich wollte einfach nur wissen, was ich aus Deinem Hinweis
"Zegna Sakkos, Hiltl Hosen, Schuhe von Heinrich Dinkelacker, Kravatten von Scabal, HIGHLANDER-Pullover, GMT-Master II und ein paar Levis 501. Das Wichtigste: Ben Hogan Apex Edge 2
zu schliessen habe, wollte mir die Anfrage aber dann doch verkneifen, da war mein leerer Beitrag von oben schon bestätigt. Wenn du aber schon bachfragst, dann klär uns mal auf. Die Liste ist doch unvollständig?
Re: AMG 18 Zoll
Zitat:
Original geschrieben von Spritzeck
Hier noch ein Bild
Sieht geil aus !
aber habt ihr keine Strassen? du stehst immer auf der wiese! (grins)
Freue mich für dich . Viel Spass ! Und immer gute Fahrt.
Stephan
""entlich""", man ja man kann sich mal irren, komme eigentlich aus den USA ,und spreche ami deutsch , die new yorker sehen das nicht so eng.
ich dachte immer die foren wären für inspirationen und zum erfahrungsaustausch gedacht und nicht für die rechtschreibüberprüfung ...denn dafür gibt es extra programme!!!!!!!!!!!
....aber "endlich" noch ein bild,,,,sogar mit straße
""entlich""", man ja,,,,, man kann sich mal irren, komme eigentlich aus den USA ,und spreche ami deutsch , die new yorker sehen das nicht so eng.
ich dachte immer die foren wären für inspirationen und zum erfahrungsaustausch gedacht und nicht für die rechtschreibüberprüfung ...denn dafür gibt es extra programme!!!!!!!!!!!
....aber "endlich" noch ein bild,,,,sogar mit straße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spritzeck
""entlich""", man ja,,,,, man kann sich mal irren, komme eigentlich aus den USA ,und spreche ami deutsch , die new yorker sehen das nicht so eng.
ich dachte immer die foren wären für inspirationen und zum erfahrungsaustausch gedacht und nicht für die rechtschreibüberprüfung ...denn dafür gibt es extra programme!!!!!!!!!!!....aber "endlich" noch ein bild,,,,sogar mit straße
Du kommst aus den USA ? Wieso glaube ich dir das nicht ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Du kommst aus den USA ? Wieso glaube ich dir das nicht ? 😁
Vielleicht, weil es kein USA-Fahrzeug ist auf dem Bild?!?
Also das mit den USA ist nicht so wichtig, aber es gibt Stassen. Und ehrlich, der Wagen sieht gut aus.
Stephan
Ne, das nicht, sondern hier wurden 3 verschiedene Autos gezeigt, die angeblich einer sind
Hier nochmal alle Bilder:
- BIld 1 - - Vorne kein Kennzeichen, Felgen sehen auch komisch aus
Bild 2 und Bild 3 ein Auto
Bild 4 - Ähm, Smaragdschwarz ?
Falls ich mich geirrt habe, entschuldige ich mich hiermit 🙂
Hast Dich nicht geirrt 😁
Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wie man(n) sich hier freiwillig blamiert.
du hast Recht es sind zwei verschiedende Fahrzeuge.
Die Farben sind allerdings immer obsidian schwarz.
Diese Aufnahme vor meinem Haus ist in America gemacht worden.(Wenn nicht glaubwürdig ,Greencard als Anhang)🙂)
Die Felgen habe ich nach D gebracht, und hatte eigentlich nur Probleme weil DC , viel Geld haben wollte um sie ein zutragen.
Hier ein Bild als Beweis für alle Ungläubigen,.
Leider scheint der Threatersteller ein großer Märchenonkel zu sein...
Die zuerst gezeigten Felgen sind original AMG 211er Felgen ohne polietem Felgenbett!!!
Die danach wesentlich hübscheren Felgen sind 19" AMG Felgen mit poliertem Tiefbett...auf einem W211 "Elegance"...
...bin ich der Einzige der das so sieht???
Gruß
Ps: Falls ich falsch liegen sollte berichtigt mich bitte
einen elegance mit blauen scheiben gibt es nicht, das felgenbett, ist nach wie vor poliert,
es sind die gleichen felgen wie auf dem jetzigen neuen auch avantgarde mit BLAUEN scheiben.
vielen dank für den M...Onkel
hier muss man ja vorsichtig sein welche schriftsätze und bilder rein setzt ohne die noch großartig detailiert zu erklären.........man,man,man
Also ich habe mir die Bilder nochmal am Bildschirm nebeneinander angeschaut. Vilelleicht liege ich falsch,aber das glaube ich nicht.
1. Beides sind Avantarde. Sieht man doch an der Verbreiterung an den hinteren Türen etc.
2. Sind das für mich die selben Felgen.Ledeglich ein der Bilder ist gelbstichich
Ich sehe keinen Grund Ihn nicht zu glauben.
Gruß
Stephan
Ach, naja, dann glauben wir dir halt. Hab meine Carlsson auch nach Polen gebracht (Wo ist der Rest vom Fahrzeug 🙄 ?! ) 😉
Bye bye
Wär weis wie eine Elegance Frontschürze aussieht und schon einmal 19" Styling III Felgen vor sich hatte wird mich bestätigen können.
Wie gesagt möchte ich niemanden angreifen...
..übrigens heißt ein Avangarde in Amiland "Sport" und der 211er auf deinem Bild hat Grüne Scheiben!