210er Treffen in Augsburg

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Jungs

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉

Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04

Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!

Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!

Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!

Zum Programm:

Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken

Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........

Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!

Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!

Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁

Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687

Viele Grüsse vom Scheich!

PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!

310 Antworten

Original geschrieben von Andi-w210/E320
Na alles klar 😉

Wieder ausm Urlaub zurück ....
haste uns was mitgebracht 😁
Andi

Na so wie ich den kenn hat er "im Urlaub" nicht an uns gedacht! Scheinbar hat er jetzt ein schlechtes Gewissen, denn es hat gerade ein Andypsilon1 15 Gummipuppen bei Ebay ersteigert! 😁
Oder war das ein anderer? 😉

Scheich

Hast du nicht zufällig ein Link ??

Andi

Zitat:

Hast du nicht zufällig ein Link ??

Andi

Hätt ich schon, aber sowas mit sex und solche Sachen gehören doch nicht hierher oder? Wer schreibt denn Sowas hierher, also BITTE! 😉
Wir sind schon wieder total vom Thema abgekommen! Wie immer halt! 😁

Scheich

Nicht das uns " Dieselschraube " mit erhobenen Finger auf die Schulter klopft 😁 😁 😁

Nein wie böse wir auch immer sind 😁

Andi

Ähnliche Themen

Scheich lass mal nen Zwischen stand hören

Wie viele kommen????

Hey, gehört ihr nicht alle schon ins Bett?! 🙂

Moin zusammen!!!

Scheich, nett, dass Du uns mitteilen wolltest, dass Du gerade 15 Gummipuppen versteigert hast 😉

Nein, ich hab nix mitgebracht, ausser schlechter Laune und Abneigungen gegen englische T(error)ouristen auf Mallorca *ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber AUTOgenes Training hilft 😁

Bin meinem Baby fremdgegangen!!??
Soll ichs beichten? Was meint ihr, nicht, dass es nachher nur Ärger gibt und...... ja, war nicht so berauschend, war halt ein Mittel zum Zweck! Eben besser als gar nix, aber ich hab schon ein klitzekleines schlechtes Gewissen. Aber es war ohne Emotionen, ehrlich!!!!!!

Naja, es war ja auch nur ein Ford Focus!! 😁 Oder habt ihr was anderes vermutet... neenee, geht schlafen!! 😁

Gruß

AndY

AndY,

Du Kannst die restlichen 45 auch noch haben, mach dir auch nen SUPERPLUS-Preis! 😉

Spass beiseite, ich würd im Urlaub auch nen Seat Marbella nehmen oder so! Das mit Deinem vermasselten Urlaub tut UNS bestimmt allen leid! 😉

Übrigens heisse ich nicht Koch oder Cook, sondern POPP! 😁

Sag mal träumte ich da, oder hast tatsächlich nen VorMopf?
Ich muss mal die Bilder nochmal angucken, vielleicht war mein Schleier falsch gebunden oder die Scheichin hat mir ihr Kopftuch aufs Auge gehauen?

Grüsse Scheich

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

Bin meinem Baby fremdgegangen!!??
Soll ichs beichten? Was meint ihr, nicht, dass es nachher nur Ärger gibt und...... ja, war nicht so berauschend, war halt ein Mittel zum Zweck! Eben besser als gar nix, aber ich hab schon ein klitzekleines schlechtes Gewissen. Aber es war ohne Emotionen, ehrlich!!!!!!

Gruß

AndY

Bei mir war es genau so ... auch nur Mittel zum Zweck 😛 😛

War halt ein Safira ......... 🙁 🙁

Andi

Aber meiner hat keine 18 Liter gebraucht 😉 😁

na da habt ihr ja noch glück gehabt! ich hatt nen hyundai accent als mietwagen...war ein 99er! sah optisch sogar sehr ansehnlich aus, mit beige-farbenem leder und sowas!
bei ca.120 hatte ich schon fast todesangst auf der landstrasse 😁
...tja und da ists passiert...mein kumpel ist am steuer eingepennt, der wohlbekannte sekundenschlaf hat zugeschlagen! ist wirklich unangenehm, wenn man aufwacht und voll mit glas ist und erfährt, dass man um ein haar tot wäre 😠

mein tipp: wenn ihr auf langer fahrt leicht müde werdet sofort anhalten und schlafen!

STOP - WICHTIG - ACHTUNG

Sorry, ich muß mal wieder Spielverderber sein 🙂

Hab gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen und dabei noch ein paar mal laut gelacht 😁

Das dumme ist nur, dass ich am Ende fast geweint hab, denn offiziell haben sich nur

- Scheich
- Ratko
- DAndy
- AndY

angemeldet.

- AKL33
- A6
- Cobra
- gbrook

kommen vielleicht.

Andi hat sich für den Samstag gerade in nem anderen Thread fest angesagt. Freut mich sehr, auch wegen der Hammer-Anlage *nz, nz, nz, nz*

Und

- Avantgardist
- t-modell
- P-Peter
- EdiE420
- Pirat

haben definitiv abgesagt!!! 🙁

Schade!!!!!!
Stimmt das so?? Bitte nochmals um Rückmeldungen aller Beteiligten!

Also, ich für meinen Teil werde doch erst am Freitag losfahren, da ich mich immer noch von meinem versauten Mallorca Urlaub erhole und der geplante Trip zum Nürburgring ins Wasser fällt, weil die noch die Öffnungszeiten geändert haben und zwar so, dass es sich nicht lohnt für mich, extra deswegen nen Tag früher los zu fahren. Bin also hoffendlich am Freitag ca. gegen 17.00 - 18.00 Uhr in Augsburg beim Angelo!!! Ich freu mich, die paar, die kommen dort zu treffen und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden, bin von so einigen hier etwas enttäuscht, aber nun gut, läßt sich nicht ändern!!!

Ich hoffe, dass mein Baby nicht streikt und ich nicht doch noch mit nem Zafira vorfahre.... 😁

Ganz lieben Gruß vom

AndY

ICH FREU MICH AUF SAMSTAG

Andi

ICH KOMME MIT 100%IGER SICHERHEIT AM FREITAG ABEND

BIS BALD... 😁 🙂 😁

Hoffendlich überlegen es sich noch ein paar und kommen doch noch, sonst müssen wir 4 das kleine Fäschen mit Bier alleine trinken. 😁 😁

DAndy

Zitat:

ICH FREU MICH AUF SAMSTAG

Andi

😁 🙂 😁

Doppelt

Deine Antwort