210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Treffen
Das kann ja heiter werden.
Der Scheich kommt mit Schleier der farblich nicht zu seinen Auto paßt (ist ja farbenblind). Der GolfS9 ist laßt den Yugofuzel durch´s Schiebedach laufen weil er die Flaschen als erkennungszeichen aufs Dach seines Autos geklebt hat und ist bei der Ankunft schon dicht. Der Andy kommt mit mehrstündiger verspätung weil er Probleme mit den Feldjägern bekommen hat. Ja ein Y auf Nummernschild kleben nehmen die einen schon mal übel. Und ich fahre schon am Montag los, denn ich fräs meine Felgen in der mitte ab, damit sie ein D für Diesel ergeben und ich somit etwas länger brauche. Achja , jetzt hätte ich beinahe den Andi vergessen. Der ist natürlich schon am Donnerstag in Augsburg. Der dreht seinen Bass voll auf und hat somit "Impulsantrieb". Im übrigen ist sein Erkennungszeiche der zerlegte Benz im Vorgarten vom Angelo.😁 😁 😁 😁
(blödelmodusaus)
Ist ne gute Idee Andy. Bin gespannt was sich jeder so einfallen läßt. Bis wann hat denn jeder vor in Augsburg einzutreffen (ca Uhrzeit)? Nehme an das am Freitag wohl schon alle da sind.
Wird bestimmt ein lustiges Wochenende.
Bis bald...
DAndy
Hey DAndy,
super Beitrag!
Hab mich grad fast nichtmehr eingekriegt vor lauter Lachen! 😁
Wird bestimmt lustig! 😁
Kommst grad vom Schichteln, oder hast schon Urlaub? 😉
Grüsse vom Scheich! 🙂
@Andy E270:
ich hau mich weg 😁😁😁😁😁
Hey DAndy, lass bloss deine Felgen heile, wäre ja auch nicht schön!!!! 🙂
War cool!!! Aber das mit den Feldjägern, nee, die müssen doch das Feld fangen, die merken gar nicht, wenn ich vorbei ziehe 😁
Also, ich werd wohl am Donnerstag morgens los, und noch ne Nacht am Nürburgring verbringen!! Wenn die Karre dann noch in einem Stück ist, fahr ich am Freitag so los, dass ich ca. 18.00 beim Angelo aufschlage!!!!!!
Noch jemand eventuell aus der Ecke Eifel/Rheinland, mit dem man am Freitag zusammen fahren kann???
Oder sogar schon für Treffen am Ring????
Gruß
AndY +
Ähnliche Themen
@ Golf S9
Farbenblind war ich aber schon an dem Tag!
War das vielleicht dunkelblau oder so, oder gar silber? Ich weiss nicht mehr, aber schaut ja fast gleich aus! 🙄 du warst (am Tag) richtung Friedberg Gefahren und hast sehr Grimig Geschaut Fenster unten.
ich kamm von der kuka richtung lechausen.
Meiner ist so ne kommische Farbe so Blau violet
mfg
@ S9 (Ratko)
Ich war an dem Tag zum SOBI in der Donau Strasse unterwegs!
Also doch blau, dann funzen meine Guckerchen ja doch noch! 😉
Falls bei Angelo schonmal Probeessen willst: Friedberger Str. Ecke Matratzenmarkt Concord, da wo früher BMW Klostermeier war reinfahren (kurz vor Lechbrücke), dann bist schon in Stauffenstr.!!!
Mittags kosten Pizzen zum mitnehmen Nr.2 bis Nr.23 4,-€, und ab Nr.24 5,-€! Hat auch immer leckere Mittagsmenues im Angebot!
Öffnungszeiten: Täglich 11.30-14.30 und abends ab
17.30-???? Samstag mittag hat er normal zu, aber
da werde ich zwecks Treffen ne Lösung finden! 😉
Die Scalloppina mit Weinsauce oder mit Steinpilzsauce kann ich sehr empfehlen! 🙂
Kannst ja mal was ins Forum schreiben, wie´s geschmeckt hat, wenn dort warst!
Grüsse vom grimmig guckenden Scheich! 😁
PS: Scalloppina sind Kalbsmedaillons
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Kommst grad vom Schichteln, oder hast schon Urlaub?
Keins von beiden. Habe diese Woche Frühschicht und muß um 5Uhr schon aus dem Bett. Gehe jetzt noch 2 Wochen in die Arbeit und habe dann 3Wochen Urlaub. Habe mir den extra so gelegt.
1Woche vor dem Treffen, zum vorbereiten, und 2Wochen nach dem Treffen um mich davon zu erholen 😁 😁
@Andy
Denke auch das ich so gegen 18.00 einrollen werde, meine natürlich "angenagelt" komme 😁 😁
@all
An alle die bis jetzt noch nicht kommen.
Übelegt es euch nochmal, vielleicht schafft Ihr es doch noch auf´s Treffen. Wird bestimmt lustitsch
Bis bald...
DAndy
Zitat:
Original geschrieben von Andy E270
@all
An alle die bis jetzt noch nicht kommen.
Übelegt es euch nochmal, vielleicht schafft Ihr es doch noch auf´s Treffen. Wird bestimmt lustitsch
Nein, nicht ganz!!
Denn, wer nicht kommt, verpasst alles und wird sich nachher, wenn wir hier die Pix posten total ärgern, nur dann ist es zu spät......
Pech gehabt!!!!
Freu mich auf die Party des Jahrhunderts!!!!!!
Gruß
AndY
PS: Hab extra noch 2 Tage Urlaub (30.08. & 31.08.) rangehängt, wird wohl nix schaden 😁 😁 😁
Hi Andi
Was soll der kleine Punkt bedeuten?
Hast dir beim AndY seiner Grillerei den Ranzen so vollgestopft, daß jetzt an Tastatur nicht mehr rankommst? 😁
Grüsse an ALLE vom Scheich 😉
.
😁 😁 😁
Der ist gut ....
Ich bin in Moment schreibfaul ..... wegen der Hitze ..... habe nur noch meine Augen offen , weil die Frauen halb nackend durch die Gegend laufen 😛
Andi
Haste Recht Andi,
ich werd jetzt dann auch zum Grillen an See fahren, und die Mädels mit Gutsherrenspießchen und marinierten Garnelen an meinen ..... locken! 😁
Bin dann ab 21Uhr wieder Online!
Scheich
Grillen???
Wie kann man bei dem Wetter nur ans Essen denken!!! Null Appetit!! 😁 Leider selten bei mir!!! 😉
Aber Durst hab ich immer 😁
*Stößchen* 🙂
Gruß
AndY
Original geschrieben von Andinity
Grillen???
Wie kann man bei dem Wetter nur ans Essen denken!!! Null Appetit!! 😁 Leider selten bei mir!!!
Aber Durst hab ich immer
*Stößchen*
Gruß AndY
Grüsse vom Scheich
Der Scheich hat halt nen Harem 🙂🙂🙂