210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Pannen Peter ist nicht schlecht :-)
na kann jedoch nicht teil nehmen weil ich an den Weekends eingebunden bin seminare und Co, werde aber an euch denke also vielspass und auf euer wohl... :-))
Peter
Zitat:
Der bring wahrscheinlich sogar eine PET-Flasche mit seinen Bass zum platzen
hohohooo 😁
Jaja, der Andi !!!
Der schlägt sich sogar mit seinem Bass die Falten aus dem Sack!!!! 😁 😁 😁
Ihr habt ja eine lebhafte Fantasie 😁
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Ihr habt ja eine lebhafte Fantasie
Andi
Das unser gerede nur Fantasie ist glaube ich fast nicht. Wer sein Auto zerlegt um es anschliesend um eine Musikanlage rumzubauen macht das sicherlich nicht nur aus "Spaß an der Arbeit" sodern um etwas besonderes und aussergewöhnliches im Auto zu haben. ODER? 🙂 🙂
Egal wie es nun auch ist, Ich hoffe das du zum Treffen kommst, dann können WIR ja darüber urteilen was nun Fantasie war und was nicht. 😁 😁
bis bald...
DAndy
hi leutz, bin ab morgen für 2 wochen im urlaub, genauer strandurlaub...kann erst danach was zum treffen sagen!
best wishes...
Cool Urlaub.........
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub "am Strand" nette kleine Häschen in knappen Bikini und colle Drinks 😉
Andi
Pass auf Cobra, wenn Du wieder zurück bist, hab ich Dich überholt 😁 *brummm*
Ja, mit dem Treffen, dass machst Du schon oder?? 😉
Tu uns einen Gefallen, während du die Häschen am Strand wegbimmelst, denk kurz an uns und hab Mitleid 🙂
Wo gehts denn hin??
Gruß
AndinitY
Zitat:
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub "am Strand" nette kleine Häschen in knappen Bikini und colle Drinks
@Andi-w210/E320
besten dank, ich bring dir was mit! ...und was hättest du gerne, nen drink oder ein häschen? 😁
@weltmeisterimtippen (mit anderen worten andinity😉)
es geht an die türkische riviera, soll da zur zeit haufenweise engländerinnen geben...und mein finnisch muss ich auch aufbessern, die vielen süssen finnischen ladies helfen mir sicherlich! wobei im anschluss kräftig französich geübt wird...hehe 😁 😁
@ Cobra
Schöne Ecke!!!
WM-Titel?? Nein Danke, bringt nur Verantwortung und mit der kann ich nicht umgehen, hihi!!!! 🙂
Mach nich so doll, denn dann schreien die immer so laut, das geht auf Dauer auf die Ohren.... ich kenn das!!! 😁 Wird auf jeden Fall international, he..?! 😉
Gruß
AndinitY
PS: Ich krieg Dich 😛
Hallo 210Fahrer
manche MENSCHEN? wünschen mir was! Ich glaube DIE wissen jetzt auch wo sie hingehören! 😁
Ich weiss ja, daß viele von euch im Ausland (Urlaub) sind,aber nicht alle oder? 😕
Das Treffen steht, und alle die kommen wollen sollten sich auch melden!
Der Ratko wartet schon mit seim Yugofusel!
Der ist bestimmt lecker (der Fusel!😁)!
Grüsse vom Scheich! 😉
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Hallo 210Fahrer
manche MENSCHEN? wünschen mir was! Ich glaube DIE wissen jetzt auch wo sie hingehören! 😁Ich weiss ja, daß viele von euch im Ausland (Urlaub) sind,aber nicht alle oder? 😕
Das Treffen steht, und alle die kommen wollen sollten sich auch melden!
Der Ratko wartet schon mit seim Yugofusel!
Der ist bestimmt lecker (der Fusel!😁)!Grüsse vom Scheich! 😉
Ja habe ihn schon kalt gestellt🙂
hast mich gesehen Scheich vwo ich dir gehupt habe
MFG
@ Golf S9
Der Scheich hatte bestimmt seinen komischen Schleier falsch gebunden und nix gesehen!?!
@ All
Wie wärs, wenn jeder, der zum Treffen kommt, sich dort irgendwie kenntlich macht, das heißt, sich was einfallen läßt, dass die anderen ihn auch erkennen?! Schließlich kenn ich eure Nicks, aber weder Gesichter, manche Autos, aber die Kennzeichen auch nicht so?!
Wäre das ne Idee??
Bitte um Meinungen, ich sag nur: Y 😁 😁 😁
Hallo
Hätte mich auch gefreut...bin aber da noch in den Ferien
Gruss diE420
Ein anderes mal gerne....--))
@ Andy
Also mein Schleier war schon richtig gebunden, konnte den Ratko aber nicht zuordnen, weil er die Yugofuselflasche vom Dach entfernt hat! 😁
Deine Idee find ich gernicht schlecht! Tuts dann ein Kopftuch auch, falls mein Schleier grad beim waschen ist? 😉
@ Golf S9
Farbenblind war ich aber schon an dem Tag!
War das vielleicht dunkelblau oder so, oder gar silber? Ich weiss nicht mehr, aber schaut ja fast gleich aus! 🙄