20zoll 1.6d drive

Volvo C30 M-2D

verträgt der motor 1.6d drive 20zoll sehe foto will das selbe mit meinem machen

Beste Antwort im Thema

Ich hab schon von 19Zoll auf C30 und Co gehört, aber 20 Zoll wird man vermutlich nicht eingetragen bekommen. Zumal es meiner Ansicht nach sehr übertrieben aussieht. Aber jedem das seine 😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Dann leg den Wagen eben nur 15mm tieferdas geht auch und
kostet auch nicht soviel. Das bietet sogar Volvo an.
Mach dir mal den Spaß und fahr zu Volvo und schau dir mal die Autos
an mit den 18 und 19Zoll Felgen die sehen ohne Tieferlegung auch hochbeinig aus.
Bei der Gelegenheit frag gleich nach dem Preis der Tieferlegung.
Seelze 01

Hallo! Je nach dem welcher Hersteller es sein soll. Ich würde zu Eibach raten. Die Federn kann man auch über Volvo beziehen. Einbau ist aber auch komplett ohne Spezialwerkzeug möglich. Nicht vergessen: danach Licht und Spur einstellen! Federn - Eibach, nicht durch Volvo bezogen - kosten ca. 180€. Einbau in einer normalen Fahrwerkstatt ca. 300€ (mit viiiiiiiel Puffergeld). Und 30 mm (das heißt du kommst dann 20 mm tiefer als jetzt!) ist noch immer absolut komfortabel. Der Wagen wird etwas härter, aber es ist aber dafür deutlich straffer (besseres Fahrgefühl). Es wird nicht soooo hart. MfG Tom

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Dann leg den Wagen eben nur 15mm tieferdas geht auch und
kostet auch nicht soviel. Das bietet sogar Volvo an.
Mach dir mal den Spaß und fahr zu Volvo und schau dir mal die Autos
an mit den 18 und 19Zoll Felgen die sehen ohne Tieferlegung auch hochbeinig aus.
Bei der Gelegenheit frag gleich nach dem Preis der Tieferlegung.
Seelze 01

Hallo! Volvo bietet nur 10 mm (DRIVe) oder 20 mm (R-Design/Sportfahrwerk) an. Und man muss dabei bedenken: der Wagen IST schon 10 mm tiefer. Wenn er 15 mm tiefer kommt, ist letztenendes nur eine Tieferlegung im Vergleich zu vorher von 5 mm drin. Sprich: 10-15 = -5 = Tieferlegung von -5 mm. MfG Tom

Zitat:

Original geschrieben von 2580

aber sehe selbst (fotos) die kleinen 17 sehen so scheisse aus der braucht etwas grössere🙁

Schwarz-Plastik Bodykit seht ganz billig aus, und erweckt auch den Anschein daß die Reifen und Felgen kleiner sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V50D

Zitat:

aber sehe selbst (fotos) die kleinen 17 sehen so scheisse aus der braucht etwas grössere🙁
Schwarz-Plastik Bodykit seht ganz billig aus, und erweckt auch den Anschein daß die Reifen und Felgen kleiner sein.

kennst du dich aus kann man die die ich habe lakieren lassen (die sind nicht glat so porös )

Zitat:

Original geschrieben von V50D

Zitat:

Dem muss ich zustimmen. Ein Bodykit würde da helfen, die gibts von Tuning-Firmen auch schon für 700€ oder so. Muss ja nicht das Original sein.

Beim Design der Felgen kann man auch noch was machen, so dass sie grösser aussehen, als sie eigentlich sind.

2580
wenn du das bodykit lackieren läßt,mach dich auf ne schöne summe gefasst.natürlich kann man alles lackieren.da kommt primer drauf,dann filler und der lack.das hält auch.wegen den porös(wie leder)-hatte meine xsara an den plastikteilen auch,durch filler kaum noch zu sehen.
der preis-naja,schau mal in mein konto die bilder an,da ist so ein kleiner abweiser auf den kofferdeckel-der hat mich 120,-euro gekostet-nur lacken.

Zitat:

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Felgen-Reifen Kobination

hier

! 😁

VGR, der Postkutschen auch ganz toll findet ^^

Zitat:

Original geschrieben von wolffi65

2580
wenn du das bodykit lackieren läßt,mach dich auf ne schöne summe gefasst.natürlich kann man alles lackieren.da kommt primer drauf,dann filler und der lack.das hält auch.wegen den porös(wie leder)-hatte meine xsara an den plastikteilen auch,durch filler kaum noch zu sehen.
der preis-naja,schau mal in mein konto die bilder an,da ist so ein kleiner abweiser auf den kofferdeckel-der hat mich 120,-euro gekostet-nur lacken.

wow na super mein traum wie seifen balasse geplatzt 🙁 (😁😁😁)

Zitat:

Original geschrieben von robert_do

Zitat:

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Felgen-Reifen Kobination hier! 😁

VGR, der Postkutschen auch ganz toll findet ^^

kaum zu unterscheiden 😛😁😁😁😁

Wer knallt sich den solche riesen Felgen und ne Tieferlegung unters Auto...ne ne ne...

Zitat:

Original geschrieben von MegCoupe

Wer knallt sich den solche riesen Felgen und ne Tieferlegung unters Auto...ne ne ne...

wow die 19 zol ein traum von felgen 😰

Deine Antwort