20ger auf´m S4 vom A5

Audi A4 B7/8E

Hi leute ich und mein Bruder haben am WE die 20iger S line Felgen auf meinem S4 raufgeschmissen

Hier ein paar Bilder

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buljan

Erstens wurden sie nur mal eben so drauf montert und zweitens kann man, wenn man sie doch fahren will, nen gescheites Gewinde FW verbauen und dann hat es sich aus geallroadet.

aber sicher nicht mit den 265er Reifen 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Zitat:

Original geschrieben von buljan

Erstens wurden sie nur mal eben so drauf montert und zweitens kann man, wenn man sie doch fahren will, nen gescheites Gewinde FW verbauen und dann hat es sich aus geallroadet.
aber sicher nicht mit den 265er Reifen 😉

Versteht sich von selbst

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Ich glaube aber auch das der A5 eine andere Mittenzentrierung hat, am A4 nutzen die Leute meist die 20" vom S8, die sehen genauso aus.

Das ist richtig wir haben die felgen nur so rauf geklatscht um zu sehen wie es ausschaut

für meinen geschmack sind die felgen echt zu groß und um ein fehlkauf auszuschließen wurden diesen mal raufgemacht ;

Die Winter 19ér vom RS und ein KW FW dann ist das Ganze Perfekt

Die Felgen sehen gut aus, das Auto sieht gut aus, aber beides zusammen... klar siehts nicht übel aus, aber ich finde der A4 ist von den Abmessungen zu "klein" gehalten für 20" Felgen. 19er gehen gerade noch finde ich, aber 20"...
Das erste was ich mir dachte als ich das Bild gesehen habe war, "jetzt fährt er nichtmehr wie auf Schienen, sondern wie auf Stelzen".