208er: Grill auf 209er Look

Mercedes SL R107

Hi Folks

Da hab ich ja auch großes Interesse dran, den Grill zu modifizieren. Allerdings will ich keine Blecharbeiten durchführen und die Möglichkeit der Rückrüstung soll erhalten bleiben. Also wenn jemand Tipps hat, bitte her damit.

Grüße MadX

23 Antworten

grill

Hab ich im Net gefunden.

@Campman

Wenn ich nicht Irre, hat der CLK auf dem von Dir gefundenen Bild die Haube und den Grill vom CL (kann man so kaufen - ist aber ein teurer Spaß - ca. 2000€ !)

Hi,
gibt es jemanden, der schon einmal eine CL-Haube auf den CLK montiert hat. Passt die Haube, oder muss sie nachbearbeitet werden?

Weiß jemand, ob der Grill vom C-Klasse Sportcoupé beim CLK passt. Dürfte aber vermutlich wegen des kleineren Sterns und der oberen und unteren breiten Chromleisten nicht so toll aussehen.

Gruß
quo

@quo

Das ganze gab es glaube ich fertig bei MH-Dezent, hatte selber interesse dran, war mir aber zu teuer (glaube so bei 1500 -2000€ +Lackieren und Montage.

Ähnliche Themen

Hallo,

es gibt einen fertigen Grill mit großem Stern zu kaufen. Klickt mal unter https://ssl.kundenserver.de/.../product_overview.shopscript

Kostet 247,-

Mir schwebt aber eher ein Grill in Wagenfarbe oder Schwarz vor, will das Chrom weghaben. Hat jemand Erfahrung mit Lackieren des Original-Grills? Scheint mir billiger Kunststoff zu sein, wo es Probleme mit der Haltbarkeit des Lacks geben könnte, oder?
Oder gibt es einen Grill mit anderen, dunklen Lamellen oder Wabengitter, Alulook, oder ähnliches?

@MatzeCLK

Dieser Grill ist auch bei MB erhältlich und heisst Sportgrill

Gruß Mr.Benz

Hi,
dieser Sportgrill von MB ist identisch mit dem Schätz-Grill. Kann aber nur die zweitbeste Lösung sein, da der breite Chromrahmen ja bleibt. Hab mir jetzt 'nen ML-Grill eingesetzt, weil der von der Höhe her optimal passt. Evtl. müsste man die seitlichen Leisten noch verchromen, oder gleich den Grill vom ML 500 nehmen.

mich interessiert auch ein grill mit dem stern drin für ein cabrio

wer kann mir da einen guten tip geben?

Zitat:

Original geschrieben von quo

so geht's auch! S. Foto!

Hallo!

Was ist das für ein Grill?

MfG Mahi

Deine Antwort