ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. TOP CLK 208 Grill -- Ansehen !!!

TOP CLK 208 Grill -- Ansehen !!!

Themenstarteram 8. Febuar 2004 um 17:46

Ich

 

hab mal ein bisschen gebastelt

 

und dieser geile Grill ist dabei raus gekommen....

 

wie findet ihr den?

Ähnliche Themen
38 Antworten

:D Das ist auf jeden Fall mal etwas anderes.

Sieht ein wenig wie eine tiefergelegte M-Klasse aus. ;)

M.f.G. Bernd

Ganz ehrlich gesagt:

Es sieht scheiße aus.

Die Lammelen sind doch viel zu groß.

Bau dir die CL Motorhaube ein, ist zwar teuer

aber es sieht gut aus.

Ich hoffe, daß du jetzt nicht böse bist.

Hallo,

also ich finde den Grill super Klasse - sieht toll aus.....und halt einmalig.........

Gruß

Alexa

Bin heut gut drauf, oder auch nicht, bitte nicht böse sein, für meinen geschmack: verbastelte ludenmühle

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 1:36

das ist doch ein TOP Grill

den alle wollen....

Zitat:

Original geschrieben von campman

Ganz ehrlich gesagt:

Es sieht scheiße aus.

Genau:)

Zitat:

Original geschrieben von campman

Die Lammelen sind doch viel zu groß.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber "live" sieht es vielleicht nicht so extrem aus, wie auf dem Bild.

Hat nicht der Mercedes-Benz ACTROS auch so breite Lamellen? Sind das Actros-Teile?:)

Guckt ihr hier

Gefällt mir auch nicht, sieht wie ein Rolladen aus, die Lamellen sind zu groß. Sieht aber in natura vielleicht etwas besser aus. Grüße von Ulrich

Hallo ClkBoy.

Also ich find den Grill Klasse (auch nach einem JAhr).

Das, bitte nicht missverstehen, Spiegeleierlampendesign vom CLK und der E-Klasse ist für mich seit vielen Jahren einfach ein phänomenaler Designerstreich sonst ... würden's ja nicht so viele irgendwie unwiderstehlich finden, oder so?!

Zurück zum Grill und das ist jetzt wirklich nicht negativ oder ironisch gemeint. Mit der Reduzierung auf drei Rippen übernimmt er, wenn man so will, verbindende Linien zum groben und einfachsten Lampendesign glaubhaft. Der Versuch, ein optisches Gebilde aus einem Guss zu schaffen.

Wobei der Gesamtguss natürlich auch wieder eine Geschmacksfrage ist.

In der neuen B-Klasse wird ja Ähnliches gemacht.

Viel Spaß mit deinem Unikat.

Unabhängig von den paar Wortmeldungen hier, bekommst du doch, oder die spürst die Reaktionen von den anderen Meschen.

Wie interpretierst du diese?

Gruß, Tempomat

Hallo ClkBoy.

Nochmal ganz unverklausuliert.

ICh finde die CLK-Front besser als im Original.

Gruß, Tempomat

@ Tempomat

Gib es zu: beim ersten Posting warst du betrunken! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

@ Tempomat

Gib es zu: beim ersten Posting warst du betrunken! :D ;)

Weder beim Ersten, noch beim Zweiten.

Stehe zu meiner Aussage.

Übrigens das filigrane Design des Kühlergrills scheint `Out´ zu sein. Die Tendenz geht eindeutig zu weniger Rippen wie ClkBoy.

Dieser 6-sitzige Honda hat auch nur noch wenige, die neue B-Klasse auch.

Gruß, Tempomat

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 9:29

@ Tempomat

Danke für Deine Meinung..

Endlich mal einer der weiß was Design ist...

Aber es gibt nicht nur negative Aussagen dazu..

viele fragen per pn nach wie ich das gemacht habe...

In real schaut der Grill absolut Edel aus..

Alle finden Hammer und sagen das er den Wagen

zu einem anderen Model macht...

Viele fragen was das für ein Model ist - oder ist das der neue SL???

Ist schon recht lustig -- vor allem wenn ich die Polierten Felgen dazu druff hab...**Wait @ Summer** :-)

Und du hast recht der Trend geht zu wenig Lamellen...macht ein Wagen direkt bullig...

Übrigens ich hab den Grill einmal nochmal gebaut und den bei Ebay versteigert.... er brachte 534 Euro!!! - bestimmt weil der Hässlich ist - Hehe

Peace

Tha CLKBoy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. TOP CLK 208 Grill -- Ansehen !!!