206 RC ANGEL EYES ohne Ringe ?? ^^
Ich würde gerne Linsenscheinwerfer in meinen RC einbauen.
Leider finde ich nur Angel eyes.. möchte aber diese Ringe nicht haben.
Hat jemand ne lösung? Kann man sie ausschalten? Gibt es welche ohne diese Ringe?
Danke!
22 Antworten
also wenn ich dich richtig verstehe willst du leuchten mit linsen und ohne schnick schnack! leider scheint es sowas nicht zu geben und da ich angle eyes nicht mag würd ich dir noch Devil eye leuchten
empfelen die sehen richtig gut aus (so ist zumindest meine Meinung)
sprengen allerdings deine kostenvorstellung.
Wenn du so detaillierte Vorstellungen hast, würde ich beim Händler kaufen, da kannst wenigstens problemlos umtauschen...
Zitat:
Original geschrieben von flox206
also wenn ich dich richtig verstehe willst du leuchten mit linsen und ohne schnick schnack! leider scheint es sowas nicht zu geben und da ich angle eyes nicht mag würd ich dir noch Devil eye leuchten
empfelen die sehen richtig gut aus (so ist zumindest meine Meinung)
sprengen allerdings deine kostenvorstellung.
doch sowas gibt es durchaus.
siehe anhang.
Danke erstmal für die vielen Vorschläge!
Devil eyes find ich sogar sehr gut! Leider stört mich der meiner Meinung nach viel zu große Spalt zur mitte hin ! Sonst würde ich die sofort nehmen...
Zu dem letzten post:
Genau sowas suche ich ! Jetzt noch in schön und alles ist perfekt ^^ ne mal im ernst.
Gibt es sowas nicht mit ner Scheibe davor?
Danke!