206 1.1i Chiptuning

Peugeot 206 206

hey leute...

nen freund hat dessen 1.1er (60PS Serie) auf 80PS chippen lassen... (vmax von 170 auf 200)

gutachten etc. alels dabei, eingetragen isses

http://www.hamann-tuning.de/htdocs/index2.htm > katalog > powerchip

ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet...

ich hoffe mal genau so wenig wie ich...

aber alssen mer die motoren experten reden 🙂

203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oetzi206

He he he Jungs bleibt doch mal auf dem Teppich.

Ich habs mit eigenen Augen gesehn, Peugeot 206 1.1 60 PS

200 KM/H!!!!!!!!

Natürlich im freien Fall

:-))

Was nur 200 ??? Der hätte noch ein paar Sandsäcke mitnehmen sollen, dann wäre mehr drin gewesen 😁

Leute ... ich denke ... das ist ein fall für ....

DIE MYTHBUSTERS

oder ein unheimlicher Fall für's FBI

würde gerne mal wissen wie so ein 60PS Motor klingt bei Tempo 200, wenn ich drüber nachdenk, meiner fällt fast auseinander wenn ich mit 170 den BERG RUNTER fahre und schreit wie ne abgestochene Sau..
bei 200 muß man ja im roten Bereich sein!?

Vieleicht dreht seiner ja bis 10.000 ???

Ähnliche Themen

jupp. ventildeckel und motorhaube wurden schon abgenommen. waren im weg...

Ach stimmt ja ... die gingen ja schon nach Fernost als Reisschüsseln *G*

Zitat:

Original geschrieben von RedAngel

Vieleicht dreht seiner ja bis 10.000 ???

hehe mindestens wohl 😁

Hallo Jungs,
Also das der 1.1 198 Km Meximum läuft, quatsch kann nicht sein ich hab einen HDI 90 PS hab deen chippen lassen, und hab jetzt 120 PS und meiner läuft maximal 195 laut Fahrschein jetzt. Wo bitte wills du bei einem Benziner noch 20 PS ruasholen und das bei einem 1.1 Liter. Ist lustig, iergendwie glaub ich trotzdem nicht. Hab mich nämlech informieren lassen du bekommst maximum 5-6 PS mehr. Mehr nicht.
MFG Peug206

Zitat:

Original geschrieben von Peug206

Wo bitte wills du bei einem Benziner noch 20 PS ruasholen und das bei einem 1.1 Liter.

Kompressor, Turbo, Abgasanlage, Ansaugtrakt, bla bla bla ...

aber mit Chip ... nur die angegebenen *G* ...

Wo bleibt denn jetzt mal der Eingescannte FS oder Leistungsdiagramm von dem Honk ???

Muss, meinem Kollegen hier vorher rechtgeben, schick doch mal das DIagramm??? Würd emich dafür interressieren dringend.
Peug206

Zitat:

Original geschrieben von RedAngel

Kompressor, Turbo, Abgasanlage, Ansaugtrakt, bla bla bla ...
aber mit Chip ... nur die angegebenen *G* ...

Wo bleibt denn jetzt mal der Eingescannte FS oder Leistungsdiagramm von dem Honk ???

diagramm dazu gibts ned...

und an den schein komme ich auch ned dran solang ich den honk ned sehe... frühestens next WE seh ich den pallo wieder

Zitat:

Original geschrieben von Y17DT-Eco

..nen freund hat dessen 1.1er (60PS Serie) auf 80PS chippen lassen... (vmax von 170 auf 200)

gutachten etc. alels dabei, eingetragen isses

.....auf de rolle will er nicht und diagramm... hööö was das??? 😁

98er Corsa B 1,4-16V, 90 PS, V-max lt. Schein 180 km/h

Dann soll der mal TEsten lassen wess STimmt bekommt er das Geld von mir zurück ..

Und wie soll eine Werkstatt den Druckverändern (hat er ja geschrieben) ohne mal diagramme oder am ende des Tunings n neues Leistungsdiagramm gemacht zu haben und wenns in den Papieren stehen soll muss er das ja gemacht haben denn bei 20PS mehr muss manns eintragen lassen (Versicherung)

antworten hin oder her kann doch sein das er 200 läuft von nem Kollgen von mir der Corsa 45 PS läuft lokker ohne Probleme 200 und das im Rückwärtsgang. Als er ihn die Werkstadt gebracht hat haben die nichts gefunden und gemeint alles wäre in ordnung bis er ihnen die 200 im Rückwärtsgang zeigte, naja die Fehlersuche der Werstadt dauert noch an und sie finden nix *G*

Also ich glaub das is doch ganz klar..

Lachgas

hat das Auto halt nur noch ne Halbwertszeit von 30 Km, aber der Karren lief 200 Kmh (bis die Kolben zur Motorhaube rausgefetzt sind)

Deine Antwort