ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2013er Harley NEU kaufen?

2013er Harley NEU kaufen?

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. Mai 2014 um 8:00

Hallo Leute,

ich überlege mir eine HD 883 Iron oder 48 zu kaufen. Bislang habe ich noch kein Motorrad besessen. Auf der Harley-Homepage sind neben den aktuellen Modellen auch die 2013er abgebildet, die preislich günstiger liegen.

Kann ich beim offiziellen Harley-Händler auch ein Vorjahresmodell als Neufahrzeug zu den 2013er Verkaufspreisen erwerben?

Inwieweit unterscheiden sich das 2013er und 2014er Modell überhaupt, außer das andere Lackierungen angeboten werden? Allein die Preisdifferenz von über 400,- bei der Iron ist ja nicht unerheblich.

Danke.

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2014 um 11:40

es ist natürlich leichter in einem Forum nachzufragen,als beim Händler anzurufen.

Vielleicht machts ja einer für dich.

Viel Glück

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Mai 2014 um 8:06

400 € als Differenz zu einem Vorjahresmodell ist ja wohl ein Witz, da muss noch was gehen, hier ist Verhandlungsgeschick gefragt.

Wolfgang

Zumindest ein Gutschein für das erste Service müsste sich herausschlagen lassen :)

am 28. Mai 2014 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zumindest ein Gutschein für das erste Service müsste sich herausschlagen lassen :)

finde ich immer noch zu wenig,Sedge.

ich denke unter 1000 €, istt es ein Minus Geschäft.

Bedenken muss man man auch den Wertverlust den ein Vorjahresmodell gegenüber dem aktuellen hat.

Wolfgang

Jo, kommt immer auf den "Freundlichen" an wie weit er verhandlungsbereit ist.

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 11:33

Leider ist noch immer nicht meine Frage beantwortet worden:

Kann man das 2013er Modell noch zu dem auf der Homepage von HD genannten Preis kaufen?

ruf doch mal nen händler an:)

 

http://www.harley-davidson.com/content/h-d/de_DE/dealer-locator.html

am 28. Mai 2014 um 11:40

es ist natürlich leichter in einem Forum nachzufragen,als beim Händler anzurufen.

Vielleicht machts ja einer für dich.

Viel Glück

:) :) :)

Vielleicht hat der Freundliche schon geschlossen :) :)

@andjam

Jetzt nimm mal all deinen Mut zusammen, und geh zu deinem Dealer, der beisst nicht, der will nur spielen :D

Leider ist noch immer nicht meine Frage beantwortet worden:

 

Kann man das 2013er Modell noch zu dem auf der Homepage von HD genannten Preis kaufen?

________________

..... sind wir Dealer??:eek:

Gehe einfach hin und frag ihn.....:rolleyes:

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 14:53

Das ist ja ein spitzenmäßiges Forum mit einer Menge kompetenter Leute. Da hätte ich auch meine Oma fragen können.

Also ich habe kürzlich ein Angebot von einem HD Händler aus Aachen

für ein 2013 Modell bekommen. Meines Erachtens lukrativ - zumindet im

Vergleich zu HD Köln :):mad:

gerne PN

Gruss P.

Zitat:

Original geschrieben von andjam

Das ist ja ein spitzenmäßiges Forum mit einer Menge kompetenter Leute. Da hätte ich auch meine Oma fragen können.

gute Idee...die ist ja auch Teil der Zielgruppe für das geplante Moped! :D

Zitat:

Original geschrieben von andjam

Das ist ja ein spitzenmäßiges Forum mit einer Menge kompetenter Leute. Da hätte ich auch meine Oma fragen können.

Sei mir nicht böse, das Forum mag vielleicht ab und zu nicht unbedingt immer die richtigen Antworten liefern, aber wenn DU zuwenig Mum hast deinen nächstgelegenen Dealer anzurufen, oder selber dort vorstellig zu werden, um diverse Preisauskünfte einzuholen ist dir echt nicht helfen.:rolleyes::rolleyes:

Wüsste auch nicht welchen Sinn es hätte wenn dir da einer einen Preis sagen würde.............

Zitat:

Original geschrieben von andjam

Das ist ja ein spitzenmäßiges Forum mit einer Menge kompetenter Leute. Da hätte ich auch meine Oma fragen können.

stimmt! schönen gruß an die oma.

Deine Antwort
Ähnliche Themen