2012 endet mit einem Totalschaden!
Hallo Leute, ich wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr. Mein Jahr 2012 endet mit einem riesen Ärgerniss..... Ich wurde vor einigen Stunden auf einer Autobahn richtig Krass geschnitten und verlor die Kontrolle über mein Fahrzeug. Der SLK Fahrer ist abgehauen. Naja ich muss auf jeden fall mich sammeln un wieder klarzukommen, Bei mir ist dieses jahr richtig viel schief gelaufen und ich komme ehrlich gesagt mit den ganzen Sachen nur sehr schwer zurecht.
Beste Antwort im Thema
auch das kaputte Teil von Bild 18 kriegen wa wieder hin 😁😁😁
122 Antworten
Hallo, ach Andre war ja schneller als ich wollte gerade berichten, dass ich wider in berlin bin und dass der omega schon anders aussiet! Nochmall Danke an alle die mir geholfen haben. Wegen den bei mir ligenden teilen im Auto muss ich warten bis bei mir sich die Leute melden. Ich hoffe meinne Handynummer ist schon weitergegeben worden....
wegen der zweiten Reparatur, ich weiß noch nicht so ganz wann es weiter gehen soll, bei mir ist schon am Freitag eine Klausur. Die anderen sind auch schon nah drann.... Ich weiß momentan nicht so ganz womit ich beginnen sollte hihihi... Ich muss mal etwas planen. Habe die Uni die letzten Wochen etwas vernachlässigt, jetzt kommt der Stress.....
Also bei mir kam noch keine Telefonnummer an und wenn du Kofferraumabdeckung und Trennnetz für einen Astra hast und eine Kofferraumabdeckung für einen Omega hast den sind die glaube ich für mich 😉
Aber denke die kommen noch 😉
""Ist schon innteressant was alles so möglich ist.Gute Arbeit...""
""Habe ich doch gesacht alles halb so wild als es aussah😉 Sieht doch wieder Hübsch bunt aus der Omi und fahren tut er auch noch.""
na der sieht nur von aussen wieder gut aus.... unter der haube hat sich nich viel getan..... nur ein kleines bischen die haltepunkte wieder her gestellt und mit den sachen kaschiert..... ging ja nur darum, das die schregen nix mehr sagen können und wirklich niemand sich an dem töff verletzten kann.
also reine verkehrssicherheit für die anderen.....
telefonnummern gibt es heute abend, oder schickt ivan doch einfach ne PN... mit euren erreichbarkeiten....
ich muss nu gleich erst mal inne ASH und aufräumen..... drei töffs teilschlachten macht nu mal viel müll.!!
schrotter kommt gleich, holt den vectra, übrig gebliebenen schrott und müll .... händler kommt gleich und holt den rest vom astra.... und dann eben noch einige postsendungen fertig machen.🙁🙁🙁
für mich fängt die harte "arbeit" also gleich erst an......
-a-
Jo,
bei mir ist auch noch keine Tel-Nummer angekommen und da müsste eine Kiste für Biker mit im Kofferraum liegen 😁
Ähnliche Themen
Dann schickt ihm doch Eure.....
Oooch Andree, du hast aber auch ein Pech mit den Leuten.
Kommen zu dir und lassen den Schrott einfach da.😰😁 Also Leute, so geht das ja nun nich 😁😁. Ivan hat ne PN bekommen, rest wird telefonisch geklärt.
Stephan du weist doch, wo du -bzw. Junior- die Teile abholen kannst?! Dann kannst du oder Junior gleich mit anpacken 😛😉. Ihr könnt doch ein Fahrzeug fachgerecht zerstören oder etwa nicht.🙄😕😁😁 He he, da muß Christian dann, aber viel Kaffee kochen und Ivan sorgt fürn studentischen Mitternachtstisch 😛😁.
Ivan mach dir keinen Stress, brauche erst die Blechteile aus dem Schlachter zum vorbereiten. Wenn ich damit durch bin, kommt der Rest. Bin nur am überlegen was als erstes, vorne oder hinten. 😕 Hast also genügend Zeit, dich um die Uni zu kümmern. Außerdem mußt du nicht unbedingt dabei sein, wenn gerept wird -meine wegen deiner Klausuren. Auto bringen und es wird in Doppelschichten gefixt 😁.
Aber das mir dann keiner Schlapp macht, gelle. 😰😛😁
Christian. Atze und Sauer sind auch vorrätig? Zwecks eventuellen Hartlöten an der Karosse.
PS: BMW Biker, kannst doch die Kiste, dann beim THW abholen. Alles Zentral gelegen. 😛😁😉
Ja Martin,
das können wir machen 😉, dann kannst du dir mal meine Oma anschauen und was wir mit dem machen.
hat ungefähr den Schaden wie Ivan nur ein bisschen weniger, so als wenn man Ihn ein bisschen gekratzt hätte und den Kotflügel Vorne Beifahrerseite wird eh gewechselt.
Hatte auch so eine Situation im November auf der Autobahn. Mich hat so ein Würstchen mit seim 1.6 er Golf V Rechts überholt (150kmh) und hat mich beim links einscheren auch geschnitten.Ist aber ertsmal nichts passiert.Habe ein mal die Lichthupe betätigt damit der aufwacht. Als ich dann auf die Rechten Spur gewechselt habe, hat er es auch gemacht und mich ausgebremst, so das ich nach Links wechsel musste.Waren dann auf einer hohe! Er hat uns blöd angeschaut und ist nach Links rüber gezogen, so das ich mit dem Linken Reifen schon etwas auf dem Grünstreifen ( Mittel Leitplanke) war.Haben uns das Kennzeichen gemerkt und eine Anzeige gemacht. Mit Erfolg!!!!Schade um dein Wagen, aber blech ist geduldig.
maddin.... 🙂
am besten hinten anfangen, weil das das einzige is, was nu grob aussieht.
auserdem zieht es bestimmt luft und durch die noch offenen stellen, viel feuchtigkeit, bis hin zum feuchtbiotop.
dann macht sich der rost, durch den winter, noch auf ganz andere umwege, wo er sonst nie hinkommen würde.
vorne muss ivan nur mal ein wenig die offenen stellen, mit grundi, ein wenig schützen.... dann geiht dat ne ganze zeit gut.!!
___
AAAAACH so..... mein lieber ivan...... was´n....das´n.??😕😠😠.....😉😛
""Hallo, ach Andre war ja schneller als................ ""
was issn das fürn typ, der schneller is.???🙄😰😰
gruss........das ANDREE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
maddin.... 🙂
am besten hinten anfangen, weil das das einzige is, was nu grob aussieht.
auserdem zieht es bestimmt luft und durch die noch offenen stellen, viel feuchtigkeit, bis hin zum feuchtbiotop.
dann macht sich der rost, durch den winter, noch auf ganz andere umwege, wo er sonst nie hinkommen würde.
vorne muss ivan nur mal ein wenig die offenen stellen, mit grundi, ein wenig schützen.... dann geiht dat ne ganze zeit gut.!!___
AAAAACH so..... mein lieber ivan...... was´n....das´n.??😕😠😠.....😉😛
""Hallo, ach Andre war ja schneller als................ ""
was issn das fürn typ, der schneller is.???🙄😰😰gruss........das ANDREE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry my friend, habe leider in der Eine das E vergessen ich Depp!
Andree.....😁😁
Von Hinten fang ich gerne an 😛.
......nicht was jetzt wieder einige hier denken, schämt euch. Pfui!
Ja wie gesagt, erstma Bleche überarbeiten.
...........noch dazu notwendiges Material organisieren (falls etwas fehlen sollte).
WE freischaufeln und mit ner Nachtschicht am Fr starten. Die Nacht durchsteppen.... ähm reppen😛
......... oder doch lieber Sammstag früh????? Ne Freitach is jut.....
Bissi Heiabusa machen (so 2-4 müßte reichen) und dann fritzel britzel und jede Menge Ka..Ka..Kaffee 😮..... zwischendurch muß Ivan...... Mmaimm...Mmaimm und weiter...... Bis fertisch! Dann isse auch hinten Rechts blauu..... Die Omi mein ich...... Ts ts ts.
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
sorry my friend, habe leider in der Eine das E vergessen ich Depp!
@ Ivan
darum schreibe ich Andre immer mit Doppel EE da ist er Eitel drin 😉 und kann ganz böse werden 😁 😁
Ist bei mir aber auch wenn man mich mit ff schreibt satt ph 😉 😁 aber mir ist es auch bei AndrEE passiert das ich in nur mit einem E geschrieben habe
@ Martin
ich schiebe mal die Bilder hier in dem Beitrag mit rein denn es sind doch einige Bilder geworden 😉
leider hat es geregnet oder es regnet immer noch 😉 aber ich hoffe es hilft 😉
denke mir mal Kotflügel wird ein neue dran müssen beim Rest könnte raus massieren helfen 😉
Also Stephan,
1. Macht man Sohne Aufnahmen, wenn der Wagen Trocken ist.
2. Kauft der Mal eine vernünftige Kamera. Bei deinen Nahaufnahmen kann man ja nichts erkennen.
So jetzt muss ich aber zur Arbeit
Ja Gerhard,
ich weiß aber heute will es gar nicht aufhören so ein Mist Wetter und meine Handy macht doch schon tolle Bilder 😉 😁
Bin kein Photograf die werden bei mir eh nicht 😉 aber so kann sich vielleicht Martin schon ein kleinen Überblick verschaffen.
Wird eh erst im Frühjahr gemacht denn erstmal ist der Motor dran und das ist ende Januar, dann kommt die Schönheit dran 😉
Viel Spaß auf der Arbeit und lass dich heute nicht von deinen Gästen Nerven 😉
Hi Leute.
Hab mir erstmal den ganzen Post durchgelesen. Ich bin beeindruckt, das es noch so geile Leute gibt, die so tatkräftig helfen. Respekt. Bin ja erst seit gestern wieder im Besitz eines Omega. Im Zafiraforum war nie soviel los. Bin froh, wieder ein Omega zu haben und wieder mit meinem 4. Omega B , aber nicht in folge ( und vorher ein A ) hier zu sein.
Viele Grüße
Nobby