2012 endet mit einem Totalschaden!

Opel Omega B

Hallo Leute, ich wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr. Mein Jahr 2012 endet mit einem riesen Ärgerniss..... Ich wurde vor einigen Stunden auf einer Autobahn richtig Krass geschnitten und verlor die Kontrolle über mein Fahrzeug. Der SLK Fahrer ist abgehauen. Naja ich muss auf jeden fall mich sammeln un wieder klarzukommen, Bei mir ist dieses jahr richtig viel schief gelaufen und ich komme ehrlich gesagt mit den ganzen Sachen nur sehr schwer zurecht.

Beste Antwort im Thema

auch das kaputte Teil von Bild 18 kriegen wa wieder hin 😁😁😁

122 weitere Antworten
122 Antworten

Ohjeoohje, 
was tu ich mir hier an!? 😁😁 Die Sonne scheint......😎

.......... und wech😛

So seit gestern ist der Omega mit einem Rußpartikelfilter ausgerüstet! Gleich geht’s ab zu der Eintragung! Den Filter einzubauen war ein Lacher war ca. in 30 Minuten fertig ohne mich zu hetzen. Ist aber schon mit ein Auto von einer Hebebühne wegnehmen, meinen rauffahren aufbocken usw...

Einen Leistungsverlust habe ich nicht bemerkt, entgegen kommt es mir vor, dass er jetzt besser fährt. Kann aber auch nur der Plazeboeffekt sein....

Na das ist doch schön, dann musst du dich ja auch nicht mehr vor den Jungs in silber-blau verstecken 😉
Wenn er noch nicht mal schlechter geht als vorher ist ja erfreulich, aber dass er schneller ist .. naja 😁

Dann immer viel Spaß mit deinem schönen, neuen und jetzt auch umweltfreundlichen Omega 😉

Deine Antwort