2009er Night Train ist mein!
Nabend zusammen,
nach langem suchen, vergleichen und ettlichen Fahrten quer durch Deutschland und die Niederlande habe ich heute restlos den Verstand ausgeschaltet und einem Händler eine Zusage für ne dort befindliche Nagel neue Night Train 09 ohne Extra's ausser Alarm für 14500Taler gegeben und mir somit einen lang gehegten und hart erarbeiteten Traum erfüllt.
Nachdem das Adrenalin langsam weicht frage ich mich gerade, was Ihr zum Preis meint?
Allle Night Trains die ich so besichtigt habe lagen zwischen 12500 und 14000 € alle Max. 12000Km gelaufen und Baujahr 04-06.
HD Bremen machte mir Februar 09 nach meiner Entscheidung für das Model Night Train ein Unverbindliches Angebot von 18000€ was mir damals wie heute zu hoch erschien angesichts eines original Preises von 18500€, daher suchte ich immer nach gebrauchten, doch als ich heute das Angebot von 14500€ für ne neue EU Night Train sah schlug ich sofort zu.
Samstag wird der Papaierkram erledigt und Bilder werden dann irgendwann wenn ich wieder Geld habe um noch mehr draus zu machen folgen.
Ach so, : Werde Erstbesitzer sein, 9 Werks Kilometer, Vivid black, EU Modell, Mph&Kmh Tacho und Smart Security System6 ist glaub ich da schon Serie oder?
Also was meint Ihr? Guter Preis oder bin ich total bekloppt?
Beste Antwort im Thema
Oh mann, 14,5K für ne neue Night Train?
Man hat dich abgezockt!
MANN, GEILES MOPED, GEILER PREIS!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Kwik
21 Antworten
Hast Du schon davon gehört?
Die Night Train fliegt zum Modelljahr 2010 aus dem Programm, wird es nicht mehr geben. So viel ist schon sicher seit einigen Wochen. Wie das Nachfolgemodell aussieht, wird sich spätestens in 8 Wochen zeigen, wenn der neue Katalog erscheint.
Das erklärt das Sonderangebot.
Entweder Du freust Dich dann, eine der letzten Night Train günstig bekommen zu haben, oder Du eröffnest demnächst einen neuen thread "tausche 2009er Night Train gegen 2010er FXSTirgendwas"
Oh mann, 14,5K für ne neue Night Train?
Man hat dich abgezockt!
MANN, GEILES MOPED, GEILER PREIS!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Kwik
Ne davon hatte ich noch nichts gehört, aber da es mir das design echt angetan hat und dies schon seit mehreren Jahren ( hat sich ja am styling kaum was mit den Jahrgängen geändert....), erfreue ich mich lieber und dies hoffentlich noch viele Jahre oder Jahrzente denn um mir dies zu leisten waren 4 Jahre bzw. Saisons in der Antarktis und viel Schweiß nötig und diese Arbeit werde ich glaubich immer in dem Bike sehen und schätzen zu wissen.
Sie steht bald hier, sie ist dann bezahlt und sobald wird uns hoffentlich nichts trennen.
Aber danke für die Info und schöne Nacht noch !
14500€ für ne NEUE 09er Nighttrain ist SEHR gut, Import hin oder her.
Guck mal bei Mobile, da sollste das für viele Gebrauchte noch bezahlen.
Bei ner Nighttrain kannste auch nix falsch machen, die ist sehr begehrt, selbst wenn sie aus dem Programm fallen sollte, was ich nicht glaube. Nachfolger? Wie könnte der besser sein als eine Night Train? Das Einzig Verbesserungswürdige, was mir einfiele, wäre eine Doppelscheibenbremse vorne, aber die kannste bei Bedarf auch mit Deinem Modell nachrüsten. Und vielleicht ein etwas breiterer Dragbar-Lenker fürs leichtere Handling.
Beim Auspuff-Sound musste natürlich noch Hand anlegen, kannste serienmäßig vergessen - aber das betrifft ja alle Harley-Modelle.
Nee, keine Bedenken, freu Dich und behalte Dein Grinsen, und fahre, fahre, fahre!
Ähnliche Themen
Hallo derfalte,
Glückwunsch zum neuen Bike!
Super Preis für ein Super Moped.Hast alles richtig gemacht.
Allzeit gute Fahrt
Gruß FXSTB 08
Glückwunsch zum Bike.
NIGHT TRAIN RULES! 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von derfalte
....... Also was meint Ihr? Guter Preis oder bin ich total bekloppt?
Wünsche stets unfallfreie Fahrt und ne Handbreit Sprit im Tank.
Hallo und erstmal vielen Dank für's Feedback!
Eigentlich war halt eine gebrauchte anhand der vorhandenen Kohle Pflicht, dann will man natürlich am liebsten das gleich alles Perfekt ist ( oder so wie Mann es sich eben halt vorgestellt hat) und gleich ein paar Änderungen (Sound,Lenker,Kellermänner,andere Rasten, andere Hebel, andere Griffe und n paar Taschen) dran basteln.
Nu bin ich erstmal blank und nix mit personalisierung der eigenen Vorstellungen, anderer seits 2 Jahre Garantie, kein verbasteltes Bike und keine fragwürdige Vorgeschichte.
Änderungen kann ich dann hoffentlich noch viele Jahre lang dran vornehmen wenn es finanziell wieder etwas besser aussieht.
Wobei........da hab ich mich gestern Nacht doch glatt in der Bucht erwischt wie ich mir ne Trickbox zum aushebeln der Auspuffklappensteuerung bestellt habe .... ;-) sicher kein optimum in Sachen Sound aber ein erster Schritt.
Naja und bekloppt bin ich schon länger und wenn dem nicht so wäre würde ich mich jetzt wohl eher über ne Bmw Xy freuen!
@ Fxstb 08 : Dein Nachtzug auf dem Bild? Wat'n dat für ne Tasche anner Seite? Die gefällt mir ja auch schon wieder.....
Man muss sich schon entscheiden, neu UND passend umgebaut kriegste nicht, d.h. jedenfalls nicht für Dein Budget.
Gebraucht hätteste schon etwas bekommen, aber die sind dann halt schon etwas älter, z.B. diese hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Schönes Vergaser-Modell noch, sehr wenig km, hätte auch schon Heck-Umbau auf 210er Hinterreifen, Ochsenaugen, Vorverlegte Fußrasten, Sonderauspuffanlage, schöne Spiegel usw. dran gehabt.
Aber nun ist`s eh zu spät.
Vorteil bei Deiner ist, Du kannst sie gleich nach Deinem Geschmack umbauen, Nachteil - das kostet nochmal richtig viel Kohle, aber Du hast ja Dein ganzes Rest-Leben Zeit dafür ......
Hallo derfalte,
ja die schwarze Lady ist meine,
sie ist aber lange noch nicht fertig.
Die Tasche ist von W&W.
Viel Spaß beim Umbau.
Gruß FXSTB
Welchen Vorteil hat ein 7 Jahre altes Mopped mit nem Umbau, der heute Serie ist, mit weniger Power? Für die Freunde des gepflegten Harley Sounds, den bringt sie als TC au nich mit! Nur Vergaser is au kein Bringer. Nee, nee lass ma, hass allet richtich gemacht😉😎
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Welchen Vorteil hat ein 7 Jahre altes Mopped mit nem Umbau, der heute Serie ist, mit weniger Power? Für die Freunde des gepflegten Harley Sounds, den bringt sie als TC au nich mit! Nur Vergaser is au kein Bringer. Nee, nee lass ma, hass allet richtich gemacht😉😎SBsF
_______
Vergaser-Freunde werden das anders sehen: Sound ist ein anderer, mehr Möglichkeiten auch ohne IT-Technik (PC, TM und dieser ganze Elektronikschrott), Potatoe ist (anders als beim Einspritzer) möglich, .....
Der Heckfender ist meines Wissens nach so heute auch nicht Serie, kostet aber was.
Letztlich ist es mehr eine grundsätzliche Entscheidung zwischen neu/unbenutzt und gebraucht/schon mit dem Umbau wie ich ihn haben will.
TS hat sich entschieden, nun ist es eh vorbei.
PS: Ich habe damit nicht gesagt, TS habe "einen Fehler begangen". Mitnichten. Für eine neue NT ist der Preis des TS ein Hammer, günstiger geht nicht!
Hi falte
Hast gar nichts verkehrt gemacht...was solls für 1500 weniger ne 3-4 Jahre ältere Mühle??.
rgds rooster
Mußt du dann noch 19% Mwst und den Zoll zahlen ?
Glückwunsch mal so long .