2009er Night Train ist mein!

Harley-Davidson

Nabend zusammen,
nach langem suchen, vergleichen und ettlichen Fahrten quer durch Deutschland und die Niederlande habe ich heute restlos den Verstand ausgeschaltet und einem Händler eine Zusage für ne dort befindliche Nagel neue Night Train 09 ohne Extra's ausser Alarm für 14500Taler gegeben und mir somit einen lang gehegten und hart erarbeiteten Traum erfüllt.
Nachdem das Adrenalin langsam weicht frage ich mich gerade, was Ihr zum Preis meint?
Allle Night Trains die ich so besichtigt habe lagen zwischen 12500 und 14000 € alle Max. 12000Km gelaufen und Baujahr 04-06.
HD Bremen machte mir Februar 09 nach meiner Entscheidung für das Model Night Train ein Unverbindliches Angebot von 18000€ was mir damals wie heute zu hoch erschien angesichts eines original Preises von 18500€, daher suchte ich immer nach gebrauchten, doch als ich heute das Angebot von 14500€ für ne neue EU Night Train sah schlug ich sofort zu.
Samstag wird der Papaierkram erledigt und Bilder werden dann irgendwann wenn ich wieder Geld habe um noch mehr draus zu machen folgen.

Ach so, : Werde Erstbesitzer sein, 9 Werks Kilometer, Vivid black, EU Modell, Mph&Kmh Tacho und Smart Security System6 ist glaub ich da schon Serie oder?

Also was meint Ihr? Guter Preis oder bin ich total bekloppt?

Beste Antwort im Thema

Oh mann, 14,5K für ne neue Night Train?
Man hat dich abgezockt!

MANN, GEILES MOPED, GEILER PREIS!!
GLÜCKWUNSCH!!!

Kwik

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Mußt du dann noch 19% Mwst und den Zoll zahlen ?
Glückwunsch mal so long .

Ne Ne, alles drin, steht hier in Deutschland und Tüv,Zoll, Steuern etc. alles gemacht, lediglich der Erstbesitzer fehlte noch.

Goil , voll günstig hee .

@ TS:

Welche Umbauten sind geplant, wenn wieder Kohle vorhanden ist? 

Etwas breiterer Lenker, Lenkerendblinker, sowie Kellermänner hinten, mini Sissybar, Packtaschen, andere Griffe + Rasten, Schwarz beschichtete Auspuffanlage mit n bischen mehr bums, andere Felgen, evtl Doppelscheinwerfer. Wird dann aber alles sicherlich über die nächsten Jahrzehnte gehen denn wie gesagt erstmal bin ich blank und schon wieder in die Antarktis auf Montage wollte ich eigentlich nicht so schnell.

Ähnliche Themen

Deine Pläne hören sich doch ganz gut an - bis auf den Doppelscheinwerfer und die Sissybar, das passt nicht an eine NT, sollteste nochmal überdenken.....

Good luck. 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Deine Pläne hören sich doch ganz gut an - bis auf den Doppelscheinwerfer und die Sissybar, das passt nicht an eine NT, sollteste nochmal überdenken.....

Good luck. 

Sissybar ist nur für die Süße die sonst immer Angst hat "The bitch that fell of" zu sein und Scheinwerfer hatte ich mal einen inner Bike Zeitung gesehen, der sah von vorne aus wie ne 8 wie zwei große Läufe einer Schrotflinte , schwarz beschichtet und hatte einen Lichtsensor der den oberen Hauptscheinwerfer automatisch schaltete und der untere diente als Tagfahrlich mit Zündungs + . Muss die mal durchstöbern denn soweit ich mich erinnere war der sogar mit Tüv (für Sachdienliche Hinweise bin ich wie immer Dankbar!).

DIe Sissybar wird auch nur ne Mini und abnehmbare sein, solo liegt die inner Garagen Ecke.

So war heute beim Verkäufer und habe meine Anzahlung gemacht, verlief soweit alles dufte und haben eben schnell den Papierkram (Kaufvertrag,bestätigung der Anzahlung und Personalausweisskopienaustausch gemacht, sobald er den Tüv und ich bei der Bank war hole ich sie endlich ab.
In der Bucht gibs auch gerade eine in Matt Schwarz für 15,5k, also schon fast ein gleiches Angebot, hab den Verkäufer mal interesse halber angemailt und die kommt aus England wie meine übrigens auch. Die waren dort wohl vor kurzem billig zu bekommen.

Würde nun gerne noch etwas über die Technik in Erfahrung meiner Night Train bringen, kann da einer was empfehlen? Die lustigen "Ich mach's mir selber Bücher" die ich gefunden haben waren alle für ältere. Und nein, ich will die nicht gleich vermurksen, will nur wissen wie was funktioniert, welche dinge man wie behebt wenn man in der Pampa fest sitzt. Danke schonmal!

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Good luck. 

Ich hab an meinem Nacht Zug eine abnehmbare Sissybar mit Gepäckträger dran. Ist ne feine Sache und meine Kleine braucht sich keine Sorgen zu machen.

Doppelscheinwerfer hatte ich mir auch mal überlegt, aber das müsste ich mal in Natura sehen.

Deine Antwort