ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 2005 - Schon Unfälle gehabt?

2005 - Schon Unfälle gehabt?

Themenstarteram 23. März 2005 um 7:50

Mich würde es mal interessieren ob ers 3005 hier im Forum schon größere oder kleinere Unfälle gegeben hat?

Ich selbst hatte 2.

1. Im Wald zu hoch ab gehobem-keine Schäden

2. Gestern mit 60-70 ine Kurve und dann lag Sand durchn Sand is nich alzuviel kaputt kotflügel is verbogen und zerkratzt und paar wunden an ganzen körper...

Ähnliche Themen
17 Antworten

... uups, hat die neue Bremse noch nicht so gut gepackt ? Mach ma' lieber Mandarine...

Greets Sportsterboy

Themenstarteram 23. März 2005 um 9:47

Wat? check ich net xD nochmal für dummmeeeeee

am 23. März 2005 um 10:20

wofür soll dieser Thread hier sein ?

Was bringt er der der MT Gemeinde ?

Sich mit Unfällen brüsten wird wohl keiner....

Oder möchtest Du allgemein ne Art innere Statistik aufmachen und herausfinden, was der übelste Unfall war ???

Themenstarteram 23. März 2005 um 10:46

Mich würds einfach interessieren was euch 2005 schon alles passiert ist! Ich mein mit unfällen brüstet sich logischer weiße keiner aber es wäre doch interessant reinstatistisch gesehn was euch 2005 passiert is!

@mpre:

Ich will ja nichts sagen, aber... Wenn ich mich in 3 1/2 Monaten mit ner 50er schon zweimal auf die Klappe gelegt hätte, dann würde ich

 

1. das lieber für mich behalten, weil es super peinlich ist, das mit so ner Möhre überhaupt zu schaffen...

2. mal ein wenig am Fahrstil arbeiten.

Ist echt nicht böse gemeint, aber ich denke Du willst ja in ein paar Jahren auf nen dickes Mopped umsteigen. Wäre schade wenn Du dann als Krüppel zuhause hockst und nur noch davon Träumen kannst. Lass langsam gehen...

Themenstarteram 23. März 2005 um 11:53

hehe in der relation was ich fahr is das noch wenig bin 2005 schon 2000 km gefahren!

Also ich weiß ja nicht, wie oft du dich ablederst ... alle paar KM??? Du solltest echt mal deinen Fahrstil überdenken.

naja.. alle tausend kilometer n sturz..

dann haste dir n verdammt teures und riskantes hobby ausgesucht.. ;)

lass langsam angehn.. mit ner 50er stellste eh keine rundenrekorde auf

am 23. März 2005 um 12:14

@mpre

Bitte verwende bei deinen Sätzen Satzzeiche, und wenn es geht Kommas. Das ist fürchterlich zum lesen.

Zu den Unfällen:

Also ich glaube keiner möchte hier seine Unfälle posten, denn es ist ein sehr reißerisches Thema und hat nichts mit cool sein zu tun wenn man sich mit sowas brüsten will.

Nach 2K Kilometern schon 2 Unfälle ist meiner Meinung nach schon etwas heftig.

Hatte, Gott sei Dank, noch nie einen Unfall und bin schon mindestens das 16fache gefahren (insgesamt).

Allen Bikern hier eine gute Fahrt weiterhin und toi toi toi.

am 23. März 2005 um 12:20

Vor allem kommt mir in den Sinn, wenn ich bei uns mal schaue, dass die ganzen 50er Fahrer nie oder kaum Schutzkleidung tragen.

Erschreckend eigentlich. Ich warte immer auf den Moment, wo die sich mit ihren Schlabberhosen im Reifen verfangen !

Dieser thread wird nicht alt.

ich glaube...den Führerschein abgeben kostet nix....

aber is OK :-)

weiterhin Gute Fahrt!!!

In meinen 3 Rollerjahren bin ich gut 20.000km unfallfrei gefahren. Gut einmal hab ich mich gelegt, weil mich so ein Opa übersehen hat - war nicht meine Schuld und es is nix passiert, nur ein paar Kratzer.

Ich hoffe, dass ich diese Statistik halten kann, wenn ich mir innerhalb der nächsten 2 Monate ein richtiges Bike kaufe...

Wenn die 50ger wirklich so schnell ist und die Bremsen nicht deutlich nachgebessert sind ist das ehrlich gesagt kein wunder wenner sich öffter mal packt. Ok wie das im Wald war weiß ich nicht, klang nach Motorcross und dasn standart 50ger Fahrwerk nicht für Sprünge, wie sich ja aus "zu hoch abgehoben" schließen läßt, ausgelegt ist ist auch klar. Aber zumindest das mit dem Sand sollte einem vorrausschauendem Fahrer keine Probleme bereiten. Sieht man ja vorher.

Themenstarteram 23. März 2005 um 22:27

ähm eigentlich sollte das ne unfallbilanz zeigen aba egal beim ersten mal wars auch mein fehler! naja trampelpfade mtin moped sind nicht so das wahre und das 2te mal wars wirklich ungut ok wär ich etwas langsamer dran gewesen kein problem aba das war auf der HS und mit hatn auto die vorfahrt genommen und was macht man knallt man vollgas ins auto rein oder zieht maln rechts weg auhc wenn da sand is!?????!!!???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 2005 - Schon Unfälle gehabt?