2005 - Schon Unfälle gehabt?
Mich würde es mal interessieren ob ers 3005 hier im Forum schon größere oder kleinere Unfälle gegeben hat?
Ich selbst hatte 2.
1. Im Wald zu hoch ab gehobem-keine Schäden
2. Gestern mit 60-70 ine Kurve und dann lag Sand durchn Sand is nich alzuviel kaputt kotflügel is verbogen und zerkratzt und paar wunden an ganzen körper...
17 Antworten
OMG. Lass doch den Mist mit den kleinen 50ern. Das hat 1. keinen Sinn, 2. ist es nicht ungefährlich und 3. gibt das früher oder später nur Stress mit den Grünen.
Ich gebe zu, das wir fast alle mal so drauf waren. Aber ich hatte nen frisierten Gilera Runner mit Fahrwerk und Bremsen vom 125er. Das ist um einiges sicherer gewesen, als das was ich bei meinen ehemaligen Schulkameraden gesehen hab. Die sind teilweise mit ihren frisierten Mofas über 100 gefahren, aber wehe sie mussten bremsen. Die kleinen Trommelbremsen sind damit völlig überfordert.
Schließlich haben die Grünen davon Wind bekommen, bei jedem Händler, Verkäufer und Erwischten rumgebohrt und fast alle Heizer hochgehen lassen, die Roller und Mofas auf nen LKW verladen und dann: ab zum TÜV. Die Hälfte von den Erwischten konnte dann mindestens 3 Jahre länger auf den Führerschein warten.
Sorry, wenn das jetzt ne kleine Moralpredigt geworden ist. Aber denk mal drüber nach, ob es dir das wert ist.
Hallo Jungs,
mein Baby steht noch in der Garage und ist abgedeckt.
Es sind noch keine 20 ° C, da fahre ich kein Mopet.
Weil dann wird sie schmutzig und dann muss sie gelümpel werden.
de rolle
hmm wenn ich auf die 20Grad warten müßte käm ich hier oben ja nie zum Fahren....
MFG Arne
Achso zur Unfallstatistik , ich hatte noch keinen Unfall dieses Jahr(und das soll auch so bleiben!), dafür is mir heut das vorder Licht ausgegangen und das in der späten Abenddämmerung.... *Kotzwürg*