20000der Inspektion Ford Kuga 1.5 Ecoboost
Hi, unser "Dicker" hat jetzt ein Jahr auf dem Buckel und auch gleichzeitig die 20000km Marke erreicht, was dann hieß: 1.Inspektion.
Würd mich mal interessieren, was ihr so für die 1.Inspektion beim Ecoboost bezahlt habt. Mein FFH hatte am Telefon von 250 Euro geredet, auf Rechnung standen 334, 32 Euro , nach Beanstandung wegen Auskunft am Telefon waren es Schlussendlich 300 Euro!
Meine Schwiegereltern zahlten bei sich ( derer Kuga ist bis auf PS und das er 4 Wochen "älter" ist , identisch mit unserem) 250 Euro!
Wie sind so eure Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Leute, wollte nur mal den Schnitt bei der 1.Inspektion wissen.Wer hier wie finanziert hat, interessiert nicht.
Und eins ist klar: kein Hersteller verschenkt was!
Die Händler verdienen am meisten bei den Inspekrionen
33 Antworten
Zitat:
@lucky_68 schrieb am 24. Januar 2018 um 09:58:46 Uhr:
"Castrol MAGNATEC STOP-START 5W-30 A5 "
Wie viel Öl wird für einen Wechsel benötigt?
Bei meinem 5,7 l (inkl. Ölfilterwechsel).
@Rainy01 schaue mal ob du da schlau draus wirst...bei mir 0W30 5,8L der Oilstand ist jetzt auf Höhe der oberen Max. Markierung... im übrigen ist es tatsächlich so mit den Einpark Piepern vorne, war heute wieder dicht an einer Hecke mit der Front nix gepiept... Rückwärtsgang eingelegt und es piepte heftig mit Roter Warnung im Display...Also da brauche ich auch keinen Piper... Achjs, das nächste mal darf ich mein Oil mitbringen...😎
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 24. Januar 2018 um 16:30:27 Uhr:
schaue mal ob du da schlau draus wirst...
Nein, leider nicht. Auf der Rechnung ist nur unten eine Gesamtsumme an Arbeitslohn ausgewiesen, aber nicht wie sie zustande kommt. Bei meinem FFH sieht das anders aus, sie Bild. Links die Anzahl der Stunden, rechts der Stundensatz.
Zitat:
Achjs, das nächste mal darf ich mein Oil mitbringen...😎
Das spart dir sicher ca. die Hälfte der Ölkosten...
Jap :-)