200 Zeller KAT am 1.8 T
Guten Abend !
Was bringt ein 200 Zeller KAT am 1.8 T ?
24 Antworten
Mit Sportauspuff ist das wieder was ganz anderes, ... davon war aber hier nie die Rede. Es hieß nur "Was bringt ein 200er am 1,8T". Und an einem Serien 1,8T definitiv NÜSCHT!!! Nicht mal Sound.
hier sagt jeder was anderes. 🙂 kann ich mir aber gut vorstellen dass beim 1.8 T.Kann ich mit aber gut vorstellen dass der sound dadurch besser wird.
Das heißt dann wohl daß es bei meinem Dicken doch was in Sachen Sound bringen könnte, oder???
Hab ja eine Komplettanlage ab Kat verbaut...
Gruß,
Hellboy76
Mit Sportpuff KÖNNTE!
Ähnliche Themen
Servus
Ich habe einen A4 B6 mit dem BEX Motor. Er wurde auf 225PS gechippt.
Verbaut ist eine Friedrich Motorsport AGA mit 70mm ,und ein 70mm Downpipe.
Meine Frage, welchen Plug&Play 200Zellen Kat, würdet Ihr empfehlen?
Carbotek für 259€ ,Bar-Tec 409€, Turboperformance 399€. Diese sehen alle gleich aus, aber sind sie vom Innenleben gleich?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kat's ?
Grüße
Gunter
Servus
keiner Erfahrung mit diesen kat's ?
Grüße
Gunter
Servus
Ich habe einen A4 B6 mit dem BEX Motor. Er wurde auf 225PS gechippt.
Verbaut ist eine Friedrich Motorsport AGA mit 70mm ,und ein 70mm Downpipe.
Meine Frage, welchen Plug&Play 200Zellen Kat, würdet Ihr empfehlen?
Carbotek für 259€ ,Bar-Tec 409€, Turboperformance 399€. Diese sehen alle gleich aus, aber sind sie vom Innenleben gleich?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kat's ?
Grüße
Gunter
[Von Motor-Talk aus dem Thema '200 Zellen Kat 1,8t' überführt.]
Warum machst du denn hier einen extra Thread auf? Du hast doch bereits in einem bestehenden Thread gefragt und keine Antwort erhalten, was wahrscheinlich bedeutet, dass dir neimand helfen kann.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '200 Zellen Kat 1,8t' überführt.]
@gunichtristel suchst du noch nach einem 200Zeller Metallkat für dein Auto oder wolltest du nur Erfahrugswerte dazu?
Er möge den nehmen, der über eine ABE verfügt. Meine Vermutung ist, dass man unter 300€ eher Schrott bekommt. Der mit Duesel bis zum TÜV funktioniert.