1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 200%Leistungssteigerung durch Seeland Generator

200%Leistungssteigerung durch Seeland Generator

Audi A6 C5/4B

Bin beim Googeln über den Anhang gestolpert und war verblüfft!
Kennt das jemand?Ist das Totaler Quatsch oder was.
Oder funken Wahrheit?
http://principality-of-sealand.eu/pdf/sealand_generator_0404.pdf
sealand_generator_0404.pdf (application/pdf-Objekt)

Beste Antwort im Thema

Hab ich bei mir alles wieder ausgebaut.
Der Verkauf des entstehenden Benzins (ca. 250l/ 100km) lohnt sich bei den derzeitigen Preisen einfach nicht.
Außerdem läuft ständig der Tank über.

Gut ist aber dass man mit den Sachen, wenn sie eingebaut sind, nicht mehr geblitzt werden kann, da sich das Auto in einem eigenen Schwerkraftfeld bewegt.

Auch den Fluxkompensator hate ich für problematisch; er rollt die 3. Dimension im Kofferraum zu einer unendlich kleinen Kugel zusammen, weshalb man zwar dann beliebig viel einladen kann, aber alles was man wieder rausnimmt ist um das eintausendfache der Fahrzeit jünger.
Statt der Steaks habe ich letztens nach dem Einkaufen ein halbes Kalb da drin gehabt... Und der Dekra-Mann der das eintragen sollte, hat dieses Jahr wieder Schuleinführung...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Macht euch mal alle nur lustig!!

Ich habe das Teil schon lange eingebaut!! IN MEINEM FAHRRAD!

Ich konnte wirklich feststellen; wenn ich jetzt 2x so schnell trete wie vorher, bin ich plötzlich doppelt so schnell!!!!

So jetzt seit ihr aber alle platt....

😁

Hab ich bei mir alles wieder ausgebaut.
Der Verkauf des entstehenden Benzins (ca. 250l/ 100km) lohnt sich bei den derzeitigen Preisen einfach nicht.
Außerdem läuft ständig der Tank über.

Gut ist aber dass man mit den Sachen, wenn sie eingebaut sind, nicht mehr geblitzt werden kann, da sich das Auto in einem eigenen Schwerkraftfeld bewegt.

Auch den Fluxkompensator hate ich für problematisch; er rollt die 3. Dimension im Kofferraum zu einer unendlich kleinen Kugel zusammen, weshalb man zwar dann beliebig viel einladen kann, aber alles was man wieder rausnimmt ist um das eintausendfache der Fahrzeit jünger.
Statt der Steaks habe ich letztens nach dem Einkaufen ein halbes Kalb da drin gehabt... Und der Dekra-Mann der das eintragen sollte, hat dieses Jahr wieder Schuleinführung...

Au warte, dass gibt wieder Haue von den Mod´s😁