20 Zoll Wheels!!!!

Audi A4 B7/8E

Was haltet ihr von den Wheels!?

Bitte schreibt eure Meinungen...

Gruß aus dem friesischen Nordenhttp://www.wheelscompany.com/2006/anzeigeAudi.php?id=11

27 Antworten

mir gefällt das ebenfalls gar nicht. Die Räder sind einfach viel zu groß.
gruss,
Thilo

Ich finde die Räder auch viel zu groß für den A4. Die Proportionen stimmen einfach nicht mehr.
Und vom Stil passen sie m.E. auch nicht zu einem A4 Avant. Es sei denn es ist ein RS4, dann kann man nochmal drüber reden 😁

Aber die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.
Solange dir es gefällt ist doch alles ok.

Also ich finde 20 zoll in Vollchrom klasse. Fahre zur Zeit die 3 teiligen 19 zöller von Abt an meinem A4 8e, möchte aber auf 20 Zoll vollchrom umsteigen. mal sehen werde die Teile mal bei eb... einstellen. Gruß Heiko P.s. Canvasbeige ist eine der schönsten Farben am a4 avant

abt fwlge

hier noch eins der Felgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pupichen

Sieht ganz nett aus, aber hat das Auto auch Bremsen? Ich sehe keine Bremsscheibe....

Dann solltest Dir mal genauer das Bild1 auf der Seite anschauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Dann solltest Dir mal genauer das Bild1 auf der Seite anschauen 😉

Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich sagen, so wie die Felgen in der Karosse stehen gefällt es mir schon ganz gut, aber die Technik sollte auch passen zum Wagen.😎

Siehe auch Post von Florian320.
Vor 10 Jahren, als ich das letzte Mal am See war, hab ich ein Golf 3 an der Mautstelle auf der AB gesehen, der hatte 17" drauf und hinten Trommel, das war TOP.(ironisch)
Hier wird es sich nicht viel anders verhalten, träge, träge träge.
Hauptsache: show and shine

Also als showcar ok aber mein Geschmack ist das auch net wie schon vorher gesagt zuviel bling bling ich kann mich einfach net mit chromfelegn anfreunden aber wie gesagt Geschmackssache

Grüße Lunatic

Zitat:

Original geschrieben von Pupichen

Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich sagen, so wie die Felgen in der Karosse stehen gefällt es mir schon ganz gut, aber die Technik sollte auch passen zum Wagen.😎

Hier wird es sich nicht viel anders verhalten, träge, träge träge.
Hauptsache: show and shine

Es ist lediglich ein Werbe-/Showfahrzeug für seine Firma, als nicht gleich alles überbewerten.

Es geht hier lediglich um Optik.

Werbe-/Showfahrzeug, geht nicht aus dem Thread hervor, oder hab ich was überlesen?
Sei´s drum, dann ist das "Showfahrzeug" natürlich ein Publikumsmagnet. 😉

ich find die felgen furchtbar ... sorry

20 Zoll

Also nicht nur dass es sehr gewöhnungsbedürftig aussieht

es hat noch einen ganz massiven und nicht wegzudiskutierenden Nachteil 20Zoll,schmaler Gummi und Fahrwerk = Fahrkomfort absolut null

MfG

A4 1.9 TDI 96kw grau 2004 Alles was man braucht
A4 1.8 92kw blau 97 Leder 17 Zoll usw.
Dethleffs Jubivan EZ 31.05.2006

Das Fahrzeug ist kein Show- oder Firmenwagen, sondern befindet sich im fast täglich Gebrauch! Ein Fahrkomfort ist meiner Meinung nach noch gegeben.

Ach ja und Bremsscheiben sind auch vorhanden....

Solange André es für auf Messen mitnimmt und ausstellt ist es auch ein Showfahrzeug 😉
Aber lassen wir das, wir sind bald total Off-Topic.

Deine Antwort