20 Zoll auf nem 530 D
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob ich Problemlos 20 Zoll Felgen auf meinen BMW bekomme ???
Wenn ja, was für maße habt Ihr denn drauf ?
Ich habe die möglichkeit die M6 Felgen zu bekommen und weiss nicht welche Reifen ich da am besten drauf mache ??!!! Ich habe hinten 30mm dis-Scheiben und vorne 10mm dis Scheiben..
Danke für euer Feedback...
Beste Antwort im Thema
20 Zoll Felgen passen ohne Probleme auf den E60/61...
Habe schon x-mal die 8,5x20 und 10x20 Kombination für den 5er verkauft,
und noch nie Probleme gehabt.
Ideal für den Wagen wären die verschiedenen Modelle von Breyton oder BBS.
Anbei mal ein Beispiel von vielen, wie es aussehen könnte...
Bei Interesse mache ich gerne per PN ein günstiges Angebot.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
80 Antworten
Falls noch jemand an 20 Zoll Breyton Rädern Interesse hat... ich habe einen Satz Race GTS Mirror Paint (Kugelpoliert) in 8,5x20 ET35 und 10x20 ET35 mit Michelin Pilot Sport Reifen zum super Sonderpreis am Lager. Nur 5 Km gelaufen... ohne Mängel... hat ein Kunde für den Z4 M-Roadster bestellt, aber war zu groß... kann mit Distanzscheiben auf jedem 5er gefahren werden. Preis bitte per PN anfragen.
Anbei ein Bild der Räder auf dem Z4M...
Zitat:
Original geschrieben von 535diesel touring
Welche ET Haben die Felgen?Zitat:
Original geschrieben von Andre_5
Hab auch 20 Zoll Breyton verbaut ;o).VG André
Hallo,
die Felge hat die Bezeichnung Breyton Race GTS mattgun.
ET 35 vorne und hinten, wobei ich vorne 20mm Platten pro Seite fahre und hinten 25mm Platten pro Seite.
Effektiv also ET15 vorne und hinten ET10, passt alles ohne Karosseriearbeiten.
VG André
Zitat:
Original geschrieben von subutai
Falls noch jemand an 20 Zoll Breyton Rädern Interesse hat... ich habe einen Satz Race GTS Mirror Paint (Kugelpoliert) in 8,5x20 ET35 und 10x20 ET35 mit Michelin Pilot Sport Reifen zum super Sonderpreis am Lager. Nur 5 Km gelaufen... ohne Mängel... hat ein Kunde für den Z4 M-Roadster bestellt, aber war zu groß... kann mit Distanzscheiben auf jedem 5er gefahren werden. Preis bitte per PN anfragen.
Hallo hätte interesse an den Felgen Was für Reifen sind drauf.Und wegen dem preis schreibe mir eine email Konstantinos_sermpos@yahoo.de
Zitat:
Hallo hätte interesse an den Felgen Was für Reifen sind drauf.Und wegen dem preis schreibe mir eine email Konstantinos_sermpos@yahoo.deZitat:
Original geschrieben von subutai
konstantinos_sermpos@yahoo.de
Zitat:
Hallo,Zitat:
Welche ET Haben die Felgen?
ET 35 vorne und hinten, wobei ich vorne 20mm Platten pro Seite fahre und hinten 25mm Platten pro Seite.
Effektiv also ET15 vorne und hinten ET10, passt alles ohne Karosseriearbeiten.VG André
Hallo
Habe auch das M-Packet hast du dein tiefer gemacht oder Original M Fahrwerk?
Und hast du keine problem mit schleifen oder so was?
Zitat:
HalloZitat:
Hallo,
Effektiv also ET15 vorne und hinten ET10, passt alles ohne Karosseriearbeiten.VG André
Und hast du keine problem mit schleifen oder so was?
Hallo,
habe das original M-Fahrwerk drin, schleifen tut da nirgends was.
Haben Einfederungsversuche gemacht, auch diagonal.
VG André
Zitat:
Hallo,Zitat:
Hallo
Und hast du keine problem mit schleifen oder so was?habe das original M-Fahrwerk drin, schleifen tut da nirgends was.
Haben Einfederungsversuche gemacht, auch diagonal.VG André
Wollte mir die Felgen auch kaufen im Gutachten steht aber drin Spurplatten vorne und hinten 15mm.
Du hast aber vorne 20 und hinten 25mm hast du das einfach so eingetragen bekommen oder gabs probleme?
Zitat:
Wollte mir die Felgen auch kaufen im Gutachten steht aber drin Spurplatten vorne und hinten 15mm.Zitat:
Hallo,
habe das original M-Fahrwerk drin, schleifen tut da nirgends was.
Haben Einfederungsversuche gemacht, auch diagonal.VG André
Du hast aber vorne 20 und hinten 25mm hast du das einfach so eingetragen bekommen oder gabs probleme?
Hab ich per Einzelabnahme machen lassen, war kein Problem.
Komm vorbei und wir erledigen das hier.
VG André
Zitat:
Hab ich per Einzelabnahme machen lassen, war kein Problem.Zitat:
Wollte mir die Felgen auch kaufen im Gutachten steht aber drin Spurplatten vorne und hinten 15mm.
Komm vorbei und wir erledigen das hier.VG André
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? komme aus der nähe von Düsseldorf
Zitat:
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? komme aus der nähe von DüsseldorfZitat:
Hab ich per Einzelabnahme machen lassen, war kein Problem.
Komm vorbei und wir erledigen das hier.VG André
Komme aus der Nähe von Erfurt, wären schlappe 400km ;o).
Können Dir aber auch ein Komplettpaket anbieten, Radsatz incl. Eintragung und Adapterplatten.
VG André
Zitat:
Komme aus der Nähe von Erfurt, wären schlappe 400km ;o).Zitat:
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? komme aus der nähe von Düsseldorf
Können Dir aber auch ein Komplettpaket anbieten, Radsatz incl. Eintragung und Adapterplatten.VG André
Mach mir bitte ein Komplettpaket.Würde aber lieber die Breyton Race LS HP haben habt ihr die auch??
Zitat:
Mach mir bitte ein Komplettpaket.Würde aber lieber die Breyton Race LS HP haben habt ihr die auch??Zitat:
Komme aus der Nähe von Erfurt, wären schlappe 400km ;o).
Können Dir aber auch ein Komplettpaket anbieten, Radsatz incl. Eintragung und Adapterplatten.VG André
Auch kein Problem, was für eine Größe möchtest Du haben auf der Hinterachse 285 oder 295er Breite ?
Welche Reifenmarke ?
Ist alles eine Preisfrage.
VG André
Zitat:
Auch kein Problem, was für eine Größe möchtest Du haben auf der Hinterachse 285 oder 295er Breite ?Zitat:
Mach mir bitte ein Komplettpaket.Würde aber lieber die Breyton Race LS HP haben habt ihr die auch??
Welche Reifenmarke ?
Ist alles eine Preisfrage.VG André
Hinten 285 und Reifenmarke Falken FK-452
Zitat:
Hinten 285 und Reifenmarke Falken FK-452Zitat:
Auch kein Problem, was für eine Größe möchtest Du haben auf der Hinterachse 285 oder 295er Breite ?
Welche Reifenmarke ?
Ist alles eine Preisfrage.VG André
Ich kümmer mich drum...
Zitat:
Ich kümmer mich drum...Zitat:
Hinten 285 und Reifenmarke Falken FK-452
Alles klar melde dich dann.
Würde dann so mitte April vorbeikommen wenn das Wetter besser ist und der preis stimmt danke schon mal.