20 zoll auf e46? Bilder?
nur intressehalber frag ich mich ob auch 20 zoll auf nem e46 passen würden und wie es aussieht? habt ihr vllt bilder?
32 Antworten
schau mal bei Lexani da gibts bestimmt sowas. Außerdem wissen die was man umbauen muss damit es passt.
Ich find' das sieht ziemlich Grütze aus ... Fahrkomfort dürfte dann auch nahe "0" sein. ET 15 -> Haken dran !! Da kann man dann mit Sicherheit nur noch Bleche reinschweißen oder Verbreiterungen dranbauen ... oder einfach die störenden Teile wegflexen ... dann sieht er aus wie ein Monstertruck 😉.
Gruß
8.5" ET15: Vorne 15mm, hinten 20mm je Seite verbreitern, dann geht das. 225er ringsum, dann zieht er sogar noch.
Das Aussehen ist Geschmackssache. Mein Kotzen sollte keinen aufhalten! 😉 😛
Gruß
Reader
Zum ersten muss man mal unterscheiden das es sich um einen E46 handelt und nicht um einen A3 oder Bettle. Da gehen ja ganz andere Sachen drunter als bei nem E46. Ob der dann aus den Füßen kommt liegt natürlich an der Motorisierung. Zum anderen handelt es sich ja nicht um eine Tuningfelge sondern um eine Orginale die für den 5er bestimmt ist. Eine 20 Zoll Tuningfelge würde sicherlich unter den E46 passen wenn man die ET aussuchen kann.
Ähnliche Themen
Mich würde mal interessieren, ob man da noch mehr als einen Viertel Lenkradeinschlag machen kann, oder ob man nur noch geradeaus fahren darf 😁
Habe heute beim Freundlichen nen 6er gesehen (NEU) mit Breyton 21" Felgen. Das sah ja mal richtig scharf aus 🙂
noch eins
Find 20Zoll auf nem E46 auch nicht schön. Das kann man auf nem ShowCar machen. Aber im Alltag brigen die 19Zoll schon gewaltige Nachteile.
Hallo,
schaut euch mal das angehängte Bild an! Sind das 19 oder 20 Zöller? Ich finde, dass es richtig gut ausschaut!!!
Gruß
Lukas
... Und bei jedem Schlagloch kann man anschliessend zum auswuchten fahren, da jeder Schlag voll aufs Material geht. 😉
19" sind in meinen Augen für den E46er schon dass absolute maximum!
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
... Und bei jedem Schlagloch kann man anschliessend zum auswuchten fahren, da jeder Schlag voll aufs Material geht. 😉
19" sind in meinen Augen für den E46er schon dass absolute maximum!
MFG
Marco
Hallo Marco!
Dass du dich hier nochmal blicken läßt, schön!
Was gibt es neues? Techniker weitergemacht oder .....?
Biergruss
Marko
Das sind 19" Breyton Spirit...
Techniker--------> Game Over...
Jetzt mach ich grad meinen Elektriker-Meister Teil 3+4, sodass ich recht wenig privatleben habe...
Bin übrigens vom Erdinger zum Becks Pils umgestiegen, da sich mein Pansen mehr und mehr entwickelt hat...
MFG
Marco
@ Loscompactos
Na dann wart mal ab, wenn Teil 1 + 2 drann kommt!!
Dann wirst du dir wünschen, noch mal 3 + 4 machen zu dürfen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von markan
Habe heute beim Freundlichen nen 6er gesehen (NEU) mit Breyton 21" Felgen. Das sah ja mal richtig scharf aus 🙂
genau den gleichen mit den gleichen felgen hat unser nachbar 😉