20" RS6-Felge auf A5 möglich
Hallo,
paßt die neue 9,5 x 20 RS6 Felge mit ET 36 auf den A5 ohne Karosseriearbeiten? Serienmäßig sind auf dieser Felge die 275/30 Reifen montiert, kann man die auch benutzen oder muss man auf die 265/30 ausweichen?
Wenn die Felgen passen sollten, gehts wohl nur mit Einzelabnahme, hat jemand Erfahrungen damit, und was kostet sowas ungefähr?
18 Antworten
Passen
schau mal im 9X20
ich hab sie drauf 9x20 im A4 Avant jetzt kommen noch 50mm federn dazu und dass passt immer noch dann iss es auf dem A5 auch kein Problem
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
Passen
schau mal im 9X20
ich hab sie drauf 9x20 im A4 Avant jetzt kommen noch 50mm federn dazu und dass passt immer noch dann iss es auf dem A5 auch kein Problem
Das sind doch die ganz normalen 7 Doppelspeichen. Hier wird aber gerade nach der 5 Dreifachspeichen gefragt. Von den Abmessungen her ist das Felgendesign natürlich zweitrangig. Wie sieht es denn mit der ET aus? Die 19" könnte ich mir für meine Winterräder gut vorstellen. 🙂
Andreas
Zitat:
Passen
schau mal im 9X20
dun legst deinen karren jetzt noch 50 mm tiefer? was sehen wir da auf dem bild? 20" mit welchem fahrwerk? serie, sport oder s-line?
Zitat:
Original geschrieben von ka184
dun legst deinen karren jetzt noch 50 mm tiefer? was sehen wir da auf dem bild? 20" mit welchem fahrwerk? serie, sport oder s-line?Zitat:
Passen
schau mal im 9X20
Drive Select = 20mm
H&R bringt 50 mm federn macht dann 30 mm Tiefer wie jetzt
@Andreas
die 5 Dreifachspeichen sind Identich von den Abmessungen Her wie die S8 räder die ich Fahre