20" jetzt sind sie drauf !!!!!

BMW 5er E60

Hab am Freitag meine 20" montiert und gestern abend den Dicken noch um 50mm tiefer gelegt!!!

Nächste Woche kommen noch ein paar bessere Bilder.
Die hab ich nur auf die schnelle gemacht und da ist es schon duster geworden.

http://img163.imageshack.us/img163/1971/bmw010wy.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/5954/bmw023nw.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/2968/bmw047nf.jpg

55 Antworten

Hi,

Es kann zwar auch an der Perspektive liegen, aber irgendwie passt das Auto nun nicht mehr zu den Felgen ??!!!
Ist lediglich meine Meinung, obwohl ich immer für etwas extremeres zu haben bin, sorry .

Naja, Geschmackssache...erleichtert aber immerhin die äussere Sichtkontrolle der Bremsen 😁

Schau Dir mal die Felgen von tifique an, die passen m.E. mit am besten zum 5er.
tifique, wo bist Du ? ..tifiiiiiiiiiiiiiiique

Beste Grüsse,
wnd

Hi,

Nein, bitte nicht wieder T...... und Gefolge !!!!

dann 100x lieber dieses Auto mit diesen Felgen !!!!!!

die verrosteten bremsscheibem kommen so noch besser zur geltung ......

Ähnliche Themen

Re: 20" jetzt sind sie drauf !!!!!

Hallo,
also ich hab mir die Bilder angesehen und muss sagen die Felgen und das Auto sieht super aus. Eine optische Steigerung an dem Wagen wäre noch die doofen Chrom Leisten gegen schwarze Shadowline Leisten zu tauschen. Der finanzielle Aufwand lohnt sich! Das Auto sieht danach doppelt so gut aus.

Gruß: BMW 5er Freund

Da ist ja noch weniger mir Komfort.Nein Danke,und die Felgen sind wirklich nicht schön.

MFG

Hi, mit der Größe kann man sich abfinden, aber mit dem Felgen Design...
Aber von der Masse abheben tut man sich natürlich.
Vielleicht kannst du nochmehr Fotos reinstellen!

so wie ich es hier lese, scheinen viele von euch nur auf die standarts von bmw zu stehen, bei mir sah ein auto schon immer anders aus wie dass der masse !!!!!!!!

mit den felgen die von bmw angeboten werden kann jeder rumfahren!!!!!!

und ich kann euch eins sagen, wenn ich mich zwischen 10 bmw`s stell die felgen aus dem bmw angebot in verschiedenen größen drauf haben dann bleiben bestimmt die meisten an meinem auto stehen und nicht an den anderen !!!!!!

wenn das wetter mal besser wird dann mach ich mal noch ein paar bilder und stell sie hier nochmal rein.
die bilder die ich da gemacht hab waren nur auf die schnelle gemacht, nachdem ich mit dem einbau der federn fertig war.

bis dann.

Dann hoffe ich mal, dass du einen halbwegs potenten Motor hast, damit die Leistungsverluste nicht ganz so dramatisch ausfallen.

Zitat:

Original geschrieben von zkawaz

so wie ich es hier lese, scheinen viele von euch nur auf die standarts von bmw zu stehen, bei mir sah ein auto schon immer anders aus wie dass der masse !!!!!!!!...

Und dann fährst du 5er-BMW? So ein Auto von der Stange? 😁

Wenn du die Bilder hier reinstellst, mußt du damit rechnen, daß es Leute gibt, denen die Schuhe deines Autos nicht gefallen. Ich gehöre auch dazu.

Optik ist ja Geschmacksache; mir wäre es definitiv zu hart.

Hi,

wie schon oben erwähnt bin auch ich nicht für 08/15 Autos (von der Stange), denn auch mein 530i ist optisch und technisch (für viele der Forenuser fast schon extrem) verändert.

Auch ich habe 20 Zöller mit vorne 255er und hintern 305ern draufgehabt !!!!!

Die Optik war für mich der absolute Hammer !!!!!

Aber wirklich nur ganz ganz kurzfristig ( noch nicht einmal einen ganzen Tag), so schnell, wie ich die wieder runterhatte, war unglaublich !!

Fahrkomfort gleich NULL, Leistungseinbussen hoch 3, die Gefahr des Borsteinkontaktes war extrem hoch, Karosseriearbeiten hätten durchgeführt werden müssen, kurzum, man musste nur noch aufpassen, die extrem teuren Felgen nicht zu ramponieren und dazu kam auch noch ein Haufen Folgekosten !!!
Wo blieb dann noch der Fahrspass ?????

Ich habe dann meine guten alten 18Zöller (Sternspeiche 124) mit der zugehörigen Mischbereifung wieder draufgemacht und war glücklich, ohne grössere Probs und Kosten wieder aus dem Geschäft rausgekommen zu sein !

Aber wie gesagt, es muss jedem selbst gefallen !!

Hallo zkawaz!

Ich stimme Dir zu, daß es Spaß macht seinen Wagen zu individualisieren. Andere Nicht-BMW-Felgen sind da eine gute Möglichkeit.
Allerdings gibt es ja auch schöne 18 oder 19 Zöller im Zubehörhandel.
Ich würde mir bei einer Brustvergrößerung (falls ich eine Frau wäre) ja auch nicht gleich die Teile von Dolly Buster dranmachen lassen, sondern etwas dezenteres ... :-)

(P.S.: Sorry für diesen Niveauabfall, aber ich spreche gerne in plastischen Bilder)

hallo,
die felge ist nicht schlecht, aber viellllll zu groß! wo ist da noch der reifen?! außerdem stehe ich auf orginal-teile. ich habe zwar nur 18 `(die sind nun wirklich zu klein), aber ideal wäre aus meiner sicht eine 19 ´ felge und zwar orginal!

aber, immerhin, daß auto wirkt noch größer und noch wuchtiger, wer´s mag, o.k.

trotzdem, schönes auto und zum glück gibt es noch leute die sich was trauen...

Hallo,

Ist es in Deutschland möglich, das ich hinten 20 Zoll montiere und vorn nur 19 Zoll?

Gruss MPower

Also die Felgen sehen wirklich FETT aus 😁

Über das Design läßt sich streiten,
aber Hauptsache DIR gefällt es 😉

Deine Antwort