20" Felgen reparieren

Opel Insignia A (G09)

Hallo an alle,

auch ich war beim einparken nicht immer in Bestform, was an beiden rechten Felgen sichtbar ist.
Die Schäden sind nicht heftig, aber der Lack ist an den Kanten beschädigt.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Instandsetzungs Möglichkeit. Ich wohne in Düsseldorf, und wäre
dankbar wenn jemand hat einen Tipp hier in der Gegend hätte.

Gruß und Danke vorab

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Hi,
beim Spureinstellen geschehen... vermutlich mit der "Kralle" in die Speiche, ging rein bis aufs Alu. Und die Lackschicht ist dick... naja, kann passieren.
Hey,

dann lasse Dir einen neue Felge geben. Die haben einen Versicherung für Ihre Mitarbeiter. Ich weiß nicht was der OH für einen EK hat, aber der dürfte nicht weit über einer ordentlichen Reparatur und Lackierung von zwei Felgen.
Habe da auch so ein unschönes Erlebnis hin mir (Felgen mit Krallen Innenseitig stark beschädigt). Ist bei dir (wenn wie vermutet passiert) eindeutig auf die Unachtsamkeit des Mechanikers zurückzuführen.

Grüße

Hi,

ich bin zwar ekelhaft aber bleibe fair. Wenn er das so hinbekommt wie versprochen bin ich zufrieden. Sonst hat er ein Problem 😁

wichtig ist nur, dass er nicht zu viel Spachtel zum auffüllen braucht. Wenn das nicht absolut Top gemacht ist, kommt das wieder hoch. Aber Abwarten, vielleicht hat der Lacker ja ein gutes Händchen und bekommt es hin...

Deine Antwort