20" Felgen beim A3

Audi A3

hallo leute,

habe eine frage zu dem alten a3 modell. hat hier jemand 20" felgen verbaut? gibt es dafür eine freigabe und waren viele auflagen zu erfüllen?

hat hier evtl. jemand ein bild dabei? welches fahrwerk habt ihr dafür gewählt?

habe in essen auf der motorshow einen neuen reifen von bfgoodrich gesen : 225/30/20 - der absolute hammer sage ich euch. der wagen stand auf einem teppich, da hat man unten fast gar kein reifen auf der felge gesehen. einfach genial.

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3Olli

Hast Du vielleicht auch Bilder vom 8P gemacht?

A3 8L mit 19" findet man überall im Netz!

Gruss und Danke
Oliver

Also hier ist der Kamei A3 8P......natürlich auch mit 19 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von Chacka2k

Also hier ist der Kamei A3 8P......natürlich auch mit 19 Zoll

So, jetzt mit Bild

Und hier noch der von Dietrich Concept

Zitat:

Original geschrieben von Chacka2k

Und hier noch der von Dietrich Concept

Irgendwie bin ich heut nicht bei der Sache :-)

Ähnliche Themen

Also bei den letzten beiden sieht es nicht so aus als wär was an den Kotflügeln gemacht, bei dem von GH Motorsport schon.

Bei den 8L siehts mehr nach 18" aus

Zitat:

Original geschrieben von MasterMike

Bei den 8L siehts mehr nach 18" aus

Das ist ja das wasmich so beunruhigt hat......waren alles 19 Zoll und sehen aus wie 18.....

Toll, montiert man sich 18 drauf, sieht's aus wie 17.....usw.

Wobei das wirklich extrem auf die Felge drauf an kommt, wie bereits erwähnt, wirkt ne Felge optisch viel größer, wenn die Speichen bis zum äußeren rand gehen, als wenn sie nur bis zum Rand des Tiefbetts gehen.

Leider gibt's nicht viele solche Felgen, die mir gefallen.....eigentlich gar keine :-)

Tja, dann muss ich wohl meine 18 Zoller mit 17 Zoll Optik fahren :-)

ja und grad weil die felgen alle ein wenig kleiner wirken sage ich doch ----

20"

muß einfach her. soll doch auch nach was ausschauen. also bevor ich mir 500 euro spare lass ich dann doch lieber die stahlfelgen drauf. für 18" muß ich auch schon geld aus geben und dann gefällt mir das ganze nicht so gut und ich bin enttäuscht und sauer das ich das geld überhaupt ausgegeben habe. also entweder richtig oder garnicht.

Deine Antwort