20" Felgen auf AUDI A3 8P
Hi,
ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungen und gerne auch Bilder von A3's mit 20" Felgen gehört und gesehen.
Tut mir nur bitte einen gefallen, die Jungs die diese Kombi nicht fahren sollten sich bei diesem Thread einfach mal ein wenig zurückhalten bevor der Thread 5 unüberschaubare Seiten lang ist und trotzdem nur 2 eigentliche Posts vorhanden sind!
Danke!
25 Antworten
hi,
hab nicht viel zu sagen bezüglich erfahrungen außer das der komfort meiner meinung nach gleich geblieben ist wie mit den original felgen 🙂 . ambition 17 zoll felgen sowie ambition fahrwerk
oh, der neue Q3 !
😉
Zitat:
Original geschrieben von enzian2212
hi,
hab nicht viel zu sagen bezüglich erfahrungen außer das der komfort meiner meinung nach gleich geblieben ist wie mit den original felgen 🙂 . ambition 17 zoll felgen sowie ambition fahrwerk
Danke.
Was hast Du für eine Felgen und Reifendimension auf dem Wagen?
Gab es irgendwelche Anpassungsarbeiten und/oder Probleme mit dem TÜV?
1-2 Bilder mehr wären auch super!
Hallo
Also sind nicht viel härter wie mit meinen 18 Zoll Winterfelgen,habe das S-Line Fahrwerk mit KAW Federn 55/40.Zu den anpassungsarbeiten ausser Schrauben im Radlauf entfernen nichts,fahre 9x20 Et40 mit 235/30 ZR20.Wir versuchen im moment 10x20 an der HA gibt aber noch probleme mit der Felge von der ET her.
http://foto.arcor-online.net/.../400_3039613064393465.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../400_3963636436363837.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../400_3635633738333064.jpg
Ähnliche Themen
Das sieht ja klasse aus Holger91........Superkombination...Hab jetzt H & R 45 mm drin......diese Kombi würde mir auch gefallen...
@Holger: Klasse Felgenwahl! 😁
bis auf den tankdeckel echt schön, der ruiniert irgendwie das gesamtbild.
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
@Holger: Klasse Felgenwahl! 😁
Das Dir das gefällt Micha glaube ich😉, ist aber auch ne wirklich schöne Felge !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Danke.
Was hast Du für eine Felgen und Reifendimension auf dem Wagen?
Gab es irgendwelche Anpassungsarbeiten und/oder Probleme mit dem TÜV?1-2 Bilder mehr wären auch super!
tach,
zu 1. eta beta - tetsutt x black 8 x 235/30 20" ET48 alle vier räder
zu 2. es mußte nichts angepaßt werden und tüv probleme gab es auch nicht. hätte auch 9x20 nehmen können oder hinten distancescheibe (10mm) bzw glaub 255 reifenbreite. aber ich hab hier doch ab und zu dicke löcher und eine etwas blöde parkplatz situation(blöde schräge wo gerne autos mal hängen bleiben) 🙂.
noch ein bild vom geländewagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
fahre 9x20 Et40 mit 235/30 ZR20.Wir versuchen im moment 10x20 an der HA gibt aber noch probleme mit der Felge von der ET her.
Wie meinst Du schaut es mit 9x20 ET30 aus?
ET 30 wird verdammt eng werden wenn es schon bei ET35 und 17" schleift...
Hallo,
schaut mal in meiner Signatur da findet ihr meinen 8PA mit 9x20 Audi A8 Schmiederäder und KW2 Gewinde. Die Bilder sind nicht so dolle muss wenn das Wetter wieder besser wird mal schönere Bilder machen.
MfG 🙂
Hallo
Et 30 kannst vergessen passt nicht
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Wie meinst Du schaut es mit 9x20 ET30 aus?